Seite 55 von 62 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 616
  1. #541
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    oder einfach weiter dummer kommentare abgeben

  2. #542
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    ja ne is doch gut so,

    erzähl mal wie läufts mit ihr?

  3. #543
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von brucenight
    Das ganze Thema hat sich erledigt... Sogar recht witzig...
    Da du offensichtlich möchtest, das wir dich darum bitten, das du es erzählt tu ich dir den Gefallen: Erzähl doch mal, wenn es witzig war, wie es sich erledigt hat.


  4. #544
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Pathologist
    Da du offensichtlich möchtest, das wir dich darum bitten, das du es erzählt tu ich dir den Gefallen: Erzähl doch mal, wenn es witzig war, wie es sich erledigt hat.

    Okay, war mit nem Kumpel weg und traf sie wieder. Sie meinte, wir könnten ja Freunde bleiben, bla bla bla... Habe am selben Abend noch beim besten Kumpel rumgeheult. In der gleichen Zeit hat jedoch die andere für mich geschwärmt (hatte sie vorher kurz gesehen und dahcte gar nicht, einen solchen Eindruck hinterlassen zu haben), was ihre nächtliche Mitteilung an meine Mitbewohnerin zeigte (sie zeigte mir das später nach der Nacht). Ein Tag später haben ich mich zufällig mit ihr getroffen, wir haben den Tag zusammen verbracht und auch die Nacht. Keine Ahnung, ob daraus nun mehr wird, Interesse hätte ich schon, Ich bin mir etwas unsicher, weil wir wirklich sehr verschieden sind. Aber sie ist schon ne ganz Hübsche und nette, aber auch etas wilde Person. Halt nicht so aalglatt, aber sympathisch. Witzig ist, dass ich der ganzen Zeit einer Frau hinterhergelaufen bin und sich schon lange vorher eine andere für mich interessierte, die ich eigentlich auch vorher recht toll fand, wobei ich jedoch dachte, es sei alles nur etwas freundschaftliches. Naja... So die ganze Geschichte...

  5. #545
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Irgendwie sehe ich den oben angekündigten Witz in der Story noch nicht..

  6. #546
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Pathologist
    Irgendwie sehe ich den oben angekündigten Witz in der Story noch nicht..
    Dann leg meine Worte nicht auf die Goldwaage... Witzig war es nicht, aber schon lustig wie das Leben einem manchmal so mitspielt... Ich find's jedenfalls recht zum Schmunzel im Nachhinein.

  7. #547
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Oder etwas Erniedrigung

  8. #548
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Pathologist
    Oder etwas Erniedrigung

    Möchte mich nochmals bei meinen "peinigern" hier bedanken. Obwohl, war auch echt alles voll verballert. So verrückt hatte ich mich selbst noch nie vorher gemacht... Aber was soll's. Schon toll, dass Frauen andere Frauen ersetzen können. Treffe mich mit ihr übrigens am Mittwoch wieder.

  9. #549
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von brucenight
    Möchte mich nochmals bei meinen "peinigern" hier bedanken. Obwohl, war auch echt alles voll verballert. So verrückt hatte ich mich selbst noch nie vorher gemacht... Aber was soll's. Schon toll, dass Frauen andere Frauen ersetzen können. Treffe mich mit ihr übrigens am Mittwoch wieder.
    Der Thread ist einfach zu geil!
    Ist wie ne Mischung aus ner Tüte Chips und ner Folge von Columbo, wo man vorher schon weiss, wer der Mörder ist, und man drauf gespannt ist, wie er es rausfindet.
    Man kann nicht mehr aufhören, wenn man angefangen hat, aber da einem von vorneherein klar war, daß mit der Angebeten nix läuft, ist man gespannt drauf, ob der Stelzbock irgendwann von selber drauf kommt!^^

    Ey, wenn das wirklich alles stimmt und du grad ne Olle hast, das geht doch keine zwei Wochen gut, wenn die rauskriegt, wie du drauf bist!
    Das wird geil, ich freu mich schon drauf!

    Erzähl ihr einfach mal von deiner alten Flamme, das reinigt die Seele und die Frauen stehen drauf, wenn man ihnen ihr Herz ausschüttet, im Ernst!

  10. #550
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.286
    ich merk schon, aus dem user eisenthron wird noch was!
    eine willkommene abwechslung neben all dem kroppzeug, das hier in letzter zeit so angespühlt wird.


Seite 55 von 62 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele