Seite 14 von 62 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 616
  1. #131
    Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Registriert seit
    13.02.2001
    Beiträge
    920
    Wenn ihr wieder auf das Thema "Ich muss dir was wichtiges sagen" zurück kommt...und sie dich fragt...antwortest du "ich will ein Kind von dir".

    Wie sie dann reagiert, allein daraus kannst du viel erfahren über sie und deiner Situation.

  2. #132
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Daywalker
    Wenn ihr wieder auf das Thema "Ich muss dir was wichtiges sagen" zurück kommt...und sie dich fragt...antwortest du "die meisten frauen haben angst vor meinem riesigen p.enis".

    Wie sie dann reagiert, allein daraus kannst du viel erfahren über sie und deiner Situation.

  3. #133
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Frame77
    die meisten frauen haben angst vor meinem riesigen p.enis".
    Funktioniert vielleicht bei Sexy Cora

  4. #134
    Flex Leser Avatar von Gummipuppe
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    4.890
    Zitat Zitat von brucenight
    Neuer Tag, neues Glück... Ich rechne auch die Tage mit keiner Nachricht von ihr... Morgens sowieso nicht. Die wird erst noch schauen, ob ich bei VZ online bin... Da sind wir uns immer so gegen 21 Uhr begegnet. Ich werde da gar nicht online gehen... leider muss ich sagen, dass ich auch hier heute nicht so oft online sein werde, habe gestern den Tag schon verplempert... Es müssen noch Hausarbeiten geschrieben werden, mein Fahrrad muss auch repariert werden und andere Dinge warten auch noch...
    Auf BBszene abhängen ist also verplemperte Zeit, sehr interessant. Steinigt ihn .

  5. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Gummipuppe
    Auf BBszene abhängen ist also verplemperte Zeit, sehr interessant. Steinigt ihn .
    Sag mal bist du der Gothe?

  6. #136
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ihr habt ja recht, die verplemperte Zeit war nur die, in der ich hier reingeguckt habe, ohne das ein neuer lustiger, hilfreicher, vernichtender Beitrag geschrieben wurde...

  7. #137
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von brucenight
    Hallo,

    nun bin auch ich soweit und brauche den weisen Rat der Szene...
    Habe vor 'ner Woche eine Traumfrau kennen gelernt. Sie ist mega hübsch, sportlich, zielstrebig, intelligent, süß und hat sehr viel mit mir gemeinsam (gleichen Film, Musikgeschmack etc.).

    Hatte mit ihr bisher 2 Dates... Bei denen nicht mal ein Kuss zu Stande kam... Ich habe leider das Problem, dass ich, wenn ich mir vorstellen könnte, was mit einer Frau längerfristig anzufangen, das meistens verpatze. Aber fuck, das ist mir so wichtig dieses Mal, bin total verrückt nach ihr, nur kann sie das wohl nicht einmal ahnen... Ich habe ihr jeweils gesagt, dass ich die Treffen mit ihr sehr schön fand und dass ich gerne mit ihr zusammen war. Sie behauptet das auch von mir. Ich habe aber Angst auf die Freundschaftsschiene zu rutschen... Deshalb will ich sie so schnell wie möglich wiedersehen! Nur hat sie mir da schon eine Absage verpasst. Sie muss angeblich total viel arbeiten und lernen und will Freitag zu ihrem Bruder für 2 Wochen, weshalb ihr das diese Woche zu stressig ist. Ich muss sie aber unbedingt noch vorher treffen! Ich platze sonst! Sie ist meist von 9.00 - 19 Uhr nicht zu Hause und nach der Arbeit geht sie noch zum Sport. Ich habe gestern noch mit ihr geplaudert und gefragt, ob sie nicht doch Zeit fände, da ich ihr unbedingt was wichtig sagen müsse. Geantwortet hat sie da nur wieder, das es die Woche bei ihr ganz eng ist und sie das zwar schade findet, aber das halt so ist, bla. Ich sollte ihr das dann so sagen, jedoch halte ich nichts davon, dass über Telefon, Chat zu tun, sondern das muss persönlicher erfolgen. Ich glaube ihr das, ich habe sie als zielgerichtete Karrierefrau kennen gelernt... Sie meldet sich aber ab und an auch von selbst... nach dem vorgestrigem Treffen, hatte sie sich am nächsten Tag bei mir gemeldet. Ich glaube, noch ist es nicht verloren, aber mir läuft die Zeit weg. Kann auch sein, dass sie die Woche gar bei mir in der Nähe arbeitet (sie ist immer in unterschiedlichen Filialien), würde dann da hin und sie überraschen, oder so, keine Ahnung, aber irgend etwas muss ich tun. Ich selbst habe gerade Ferien (Uni) und auch Zeit...

    Wie krieg ich die Frau noch zu einem Treffen diese Woche, bevor sie 2 Wochen am anderen Ende von Deutschland ist? Ist es eventuell schon zu spät? Manche Kumpels von mir sagen: zeig Eier und zeig ihr, dass du auf sie stehst. Andere sagen: mach langsam, nach 2 Treffen kann man gar nichts sagen... (was ich nicht glaube).
    Ich würde sie gerne treffen, ihre Hände nehmen, dabei in die Augen sehen und ihr sagen, dass ich die letzten beiden Treffen einfach wahnsinnig fand und dass ich mir etwas mit ihr vorstellen könnte (natürlich langsam), dann würde ich versuchen sie zu küssen... Was haltet ihr davon?
    Du hast es vermasselt!!!
    Viel zu viel Interesse gezeigt...wenn sie wirklich so ne Traumfrau ist dann kann sie eh jeden haben und keinen der nach 2 Dates schon die Hochzeitsglocken hört. Denke das sie das gemerkt hat.

    Ich glaube ihr das, ich habe sie als zielgerichtete Karrierefrau kennen gelernt

    Dein Portmonnaie wird zu klein sein für sie.

  8. #138
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Kann sich jerade mal ne Schachtel Flickzeuch fürt Fahrrad leisten,

    und verknallt sich in sone Bizznesslady....

  9. #139
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    623
    Ist ja gut, streut Salz, Glas und Jod in meine Wunden... Langsam schnall ich's ja... Aber, dass ich Student bin, wusste sie vorher... Warum hat sie sich dann wieder mit mir getroffen?

    Frauen... Das Gute an der Sache ist, dass man als Mann auch im Alter noch auf junge Hühner attraktiv wirken kann und die meisten Frauen da ab 30 (manche natürlich noch länger) schon arg nachlassen.

    Ich werde nur noch so leben wie Charlie Harper

    Das be******ene am Nüchternwerden ist der verdammt Kater und der Gedanke sich wie ein Vollhorst verhalten zu haben... Tja, wieder ein Stück weiser...

  10. #140
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    7.283
    Zitat Zitat von derchecker
    Sag mal bist du der Gothe?
    der User gummipuppe ist immer der der er sein möchte

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zähne, ich brauche deinen Rat
    Von Doppelbock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 20:16
  2. hey,hi ihr da,bitte herzlichst um einen weisen Rat
    Von Templerdavid im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 11:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele