Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Kein Erfolg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    5

    Kein Erfolg

    Ich traniere jetzt seit ca. 6 Monaten... erst erfolge sind zusehen, aber nu hänge ich ziemlich, ich weis nich worans liegt, ich trinke viel milch, traniere 2-3 die Woche, meistens auch an ausdauer lange und intensiv zu tranieren... schaffe nicht viele weiderholungen und viel gewicht schaff ich meist auch nich. Hier mein stand vor dem traninig:
    Alter: 16
    Größe: 1,70
    Gewicht 50 kg
    KFA: 5,4%

    Heute:
    Alter: 17
    Größe: 1,70
    Gewicht: 53 kg
    KFA: 5,6%

    Habt ihr Tipps?? liegt es daran das ich vllt einen zuschnellen Stoffwechsel hab? und dadurch die nährstoffe die ich durch essen und trinken aufnehme nicht umgewandelt werden? Oder bin ich einfach nicht dazu geboren zu tranieren?...

    Nächste Frage wäre dann... um vllt ein bissel haut auf die rippen zu bekommen dachte ich mir vllt zu mitteln wie den Weight Gainern oder zu Glutamin zu greifen... meine freunde raten davon ab da es teuer sei und schädlich, aber ich möchte nicht mein lebenlang als halbes hemd gelten. Selbst meine freundin verarscht mich manchmal auch wenn es nur Spaß ist^^

    Ich bedanke mich scho jezz ma für eure antworten.

    Mfg Chris

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Kein TP, kein EP -> keine Hilfe

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Nach welchem Trainingsplan trainierst du? Wie viel isst du pro Tag? An kcal, Eiweiss etc.
    Weight Gainer und Glutamin sind nicht schädlich, aber trotzdem würde ich Glutamin nicht nehmen, da es dir nix bringt und Weight Gainer kannste nehmen. Oder meinst du Whey Gainer? Wenn ja, kannst du auch den nehmen.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Bitte Trainings-und Ernährungsplan posten!

    p.s. Nen Stillstand hat jeder mal u.6 monate sind imBB gerade mal ein Wimpernschlag!

    Nicht geboren um zu trainieren......tztz....Sowas will ich nicht mehr hören!

  5. #5
    Sportbild Leser/in Avatar von crusher92
    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    73
    Sers,

    poste mal TP und EP, sonst isses schwer zu helfen.
    Weiterhin darfst du natürlich nach 6 Monaten noch keine Wunder erwarten

    KFA echt 5,6% ?

    Bevor du zu Weightgainer usw greifst lieber erstmal EP posten und abwarten.

    MFG

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    5
    EP:
    Morgens:
    1-2 Scheibenbrot um 9 uhr in der Pause + ieine beilage milchschnitte, Kinder pinguin oder sowas xD

    Mittags:
    Meist aus der Kantine, is unterschiedlich was ich da bekomm, meist versuche ich das fettigste rauszusuchen (möchte ya zunehmen)...

    Abends:
    Spiegelei, Rührei, Thunfisch, Brot is ziemlich unterschiedlich meist aber mit brot oder toast.

    2-3x bin ich bei McDonalds oder burgerking...

    TP:
    Brust, Schultern, Trizeps:
    Bankdrücken mit Langhantel
    Bankdrücken mit Kurzhanteln
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    Seitheben
    Hintere Schultern am Kabel
    Trizepsdrücken am Kabel
    Trizepsdrücken am Kabel über Kopf

    Beine, Bauch:
    Beinpresse liegend
    Kniebeugen
    Beinbeuger stehend
    Wadenheben einbeinig
    Wadenheben schräg
    Crunches am Seil
    Beckenheben

    Rücken, Bizeps:
    Schräges Rudern am Kabel
    Rudern mit Kurzhanteln
    Weite Klimmzüge
    Unterrücken gerade

    Anmerkung: Ich schaffe an manchen tagen nicht alles, da ich iwie nicht die kraft dazu habe und ich schnell schlapp mache, alles mit wenig wiederholungen (5-10) und wenig gewicht... ich nehme keine zusätze ich trinke nur nen glas milch bevor ich ins studio gehe und 2 löffel reinenzucker

    Mfg Chris

    Edit: bin 2-3 die woche im studio und habe fast nach jedem besuch tierisch muskelkater und das gefühl mein arm würd platzen
    Edit2: Was vielleicht noch interessiert...
    Bizepsumfang Links: 26 cm Rechts 29 cm
    Brustumfang: 82 cm
    Schulterbreite 40 cm

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von fips16
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    1.215
    versuch zwischen deinen "mahlzeiten" immer noch ne zwischenmahlzeit einzuschieben sodass du auf 5 portionen pro tag kommst.. müsste reichen

  8. #8
    Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von TuNeBoY92
    EP:
    Morgens:
    1-2 Scheibenbrot um 9 uhr in der Pause + ieine beilage milchschnitte, Kinder pinguin oder sowas xD

    Mittags:
    Meist aus der Kantine, is unterschiedlich was ich da bekomm, meist versuche ich das fettigste rauszusuchen (möchte ya zunehmen)...

    Abends:
    Spiegelei, Rührei, Thunfisch, Brot is ziemlich unterschiedlich meist aber mit brot oder toast.

    2-3x bin ich bei McDonalds oder burgerking...

    TP:
    Brust, Schultern, Trizeps:
    Bankdrücken mit Langhantel
    Bankdrücken mit Kurzhanteln
    Schulterdrücken mit Kurzhanteln
    Seitheben
    Hintere Schultern am Kabel
    Trizepsdrücken am Kabel
    Trizepsdrücken am Kabel über Kopf

    Beine, Bauch:
    Beinpresse liegend
    Kniebeugen
    Beinbeuger stehend
    Wadenheben einbeinig
    Wadenheben schräg
    Crunches am Seil
    Beckenheben

    Rücken, Bizeps:
    Schräges Rudern am Kabel
    Rudern mit Kurzhanteln
    Weite Klimmzüge
    Unterrücken gerade

    Anmerkung: Ich schaffe an manchen tagen nicht alles, da ich iwie nicht die kraft dazu habe und ich schnell schlapp mache, alles mit wenig wiederholungen (5-10) und wenig gewicht... ich nehme keine zusätze ich trinke nur nen glas milch bevor ich ins studio gehe und 2 löffel reinenzucker

    Mfg Chris

    Edit: bin 2-3 die woche im studio und habe fast nach jedem besuch tierisch muskelkater und das gefühl mein arm würd platzen
    Edit2: Was vielleicht noch interessiert...
    Bizepsumfang Links: 26 cm Rechts 29 cm
    Brustumfang: 82 cm
    Schulterbreite 40 cm

    Dein Plan ist nicht geeignet für einen Anfänger und du scheinst ja auch keine großen Erfolge damit zu erzielen. Das verwundert auch nicht weiter, da du dich als "unterernährter" Anfänger eher einen Plan halten solltest, der auf viele Grundübungen setzt und diesen so oft wie möglich durchführen. Ein Split bei deiner Trainingserfahrung halte ich schlichtweg für Quatsch.
    Die Übungsauswahl ist zwar nicht wirklich schlecht, aber auch für dich ungeeignet. Mit "Trizepsdrücken", "Crunches" und Kabelrudern wirst DU mMn. keine Masse aufbauen. Zwar hast du GÜs im Plan, aber die Wirkung selbiger verpufft wahrscheinlich, wenn du sie im Splitsystem trainierst.

    Aus oben genanten Gründen rate ich dir daher einen GÜ basierenden GK zu machen.

    Deine Ernährung ist nebenbei schlichtweg mangelhaft. Darüber braucht man wohl nix weiter zu sagen, außer ISS MEHR!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    1.548
    Das ist kein Morgenessen, das ist nichts....
    Iss mehr! Morgens Haferflocken mit Joghurt, Milch, Magerquark.
    Dann mach dir halt ein Sandwich mit Putenfleisch welches du isst.
    Und in der Kantine haust du viele langkettige Kohlenhydrate rein (Reis, Nudeln, Kartoffeln etc.) dazu noch ordentlich Fleisch.
    Zum Abendessen kannst du auch nochmal ordentlich was nehmen, auch wieder Proteine (Fleisch) und Kohlenhydrate.
    Abends dann nochmals Magerquark.

    Dein Trainingsplan hat sehr viele Übungen, konzentriere dich Anfangs auf Grundübungen, wie: Kreuzheben, Kniebeugen etc. (WKM Plan)

  10. #10
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    kinder pinguin ......................

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Erfolg, was tun?
    Von draftday im Forum Anfängerforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 21:35
  2. kein richtiger Erfolg......
    Von olli1970 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 22:38
  3. Kein Erfolg
    Von Der_Henker17 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 21:37
  4. Kein wirklicher HIT Erfolg
    Von Realgeizt im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele