Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von brabbit198921
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    13
    Das wär ja dann eine richtige Wunderwaffe... klingt irgendwie ein bisschen viel für ein Prohormon!

    3,5kg reine Muskelmasse und dabei keine erhöhung des KFA ist schon heftig!

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    6
    Naja ich kann nur sagen wie es halt bei mir wirkt und warum sollte ich blödsinn erzählen????Bin ja kein vertreter hehehehehehe und will das auch niemandem andrehen........will dem nächst aber mal dianabol probieren soll gut wirken hat mein kumpel erzählt der es mal vor ein längerer zeit genommen hat....naja mal sehen. Schönes we an alle

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von brabbit198921
    Das wär ja dann eine richtige Wunderwaffe... klingt irgendwie ein bisschen viel für ein Prohormon!

    3,5kg reine Muskelmasse und dabei keine erhöhung des KFA ist schon heftig!
    3,5 kg Muskelmasse in einem Monat mit diesem Produkt sind schwer vorstellbar.

    3,5 kg halbwegs gescheit zugenommene Masse schon.

    Sofern er vorher noch nicht(richtig?)trainiert hat,die Ernährung ein bissl vernachlässigt hat,dazu vorher evtl. relativ untergewichtig war kann ich mir schon vorstellen das man als Anfänger in Kombination mit diesem Produkt 3,5 kg im ersten (Trainings)Monat zulegen kann.

    Bei allen anderen die schon Jahrelang trainieren ist die Werbung für diese Produkt absolut überzogen.

    Da kann man froh sein 350 Gramm reine Muskelmasse mit diesem Produkt zuzulegen.

    Es kommt ja auch immer auf die Ziele des einzelnen an.

    Wenn jemand eine Diät macht und 2-3 kg abnehmen möchte und die Muskelmasse ein bissl schützen mag kann evtl. von diesen Produkten leicht profitieren.

    Aber mit dieser übertriebenen Werbung macht man einen eigentlich guten Shop unglaubwürdig.

    mfg

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    6
    Ich habe lange zeit trainiert habe jedoch knapp 2 jahre pause gemacht und vor 2 monaten wieder angefangen ich wiege 95 kilo und bin 1.88m groß also kein untergewicht !!!!!!! wie gesagt ich habe es natürlich im studio auf der wage gemessen keine ahnung wie genau die ist aber es ist deutlich sichtbar und spürbar!!!!!und der pump hat sich auch sehr verbessert was die natürlich im shop schreiben (1000 mal anaboler als testo und son kram ist nätürlich quark.....aber bei mir hauts ordentlich rein und deshalb werde ich es mir auch wieder holen warum auch nicht!!!!wenns wirkt!!!werde nächste woche zusätlich noch eine krealkalin kur beginnen mal sehen ich bin gespannt habe früher nur auf normalem cratin trainiert...hoffe es wirkt

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Zitat Zitat von Ja3g3rm31st3r
    Ich habe lange zeit trainiert habe jedoch knapp 2 jahre pause gemacht und vor 2 monaten wieder angefangen ich wiege 95 kilo und bin 1.88m groß also kein untergewicht !!!!!!! wie gesagt ich habe es natürlich im studio auf der wage gemessen keine ahnung wie genau die ist aber es ist deutlich sichtbar und spürbar!!!!!und der pump hat sich auch sehr verbessert was die natürlich im shop schreiben (1000 mal anaboler als testo und son kram ist nätürlich quark.....aber bei mir hauts ordentlich rein und deshalb werde ich es mir auch wieder holen warum auch nicht!!!!wenns wirkt!!!werde nächste woche zusätlich noch eine krealkalin kur beginnen mal sehen ich bin gespannt habe früher nur auf normalem cratin trainiert...hoffe es wirkt

    Dann gabs bei dir andere Vorraussetzungen.

    Der Memory Effekt schlägt nach 2 Jahren deutlich zu.

    Und mit solchen kleinen helfen Mitteln kombiniert gehts dann halt schneller gut zur Sache.

    Das ist aber wie gesagt eher die Ausnahme,normalerweise kriegen wenn überhaupt nur Anfänger mit solchen Mitteln diese Fortschritte hin.

    Allerdings bräuchten Anfänger beim besagten Anfang nicht solche Mittel weil sie meist "unmuskulös/dünn" sind,und das normale Training auch enorme Effekte verursacht.

    mfg

  6. #26
    Sportbild Leser/in Avatar von flowinpsychoz
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    83
    [QUOTE=Ja3g3rm31st3r]habe vorher kreatin genommen und muss sagen andro bringt 5 mal so viel habe in 3 wochen 3,5 kilo muskelmasse aufgebaut[QUOTE]

    =D glaubst du selber was du da schreibst??????

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    1

    1-andro rd chrome

    nehme das zeug seit drei wochen,ich mus sagen das die wirkung zimlich gut ist.habe vor jahren mit bolle angefangen und habe jetzt ein jahr pause gemacht.wollte aber keine bolle mehr nehmen.kann ich nur weiter empfehlen.die muskel die sich bei dem 1-andro aufbauen sind ganz anders viel härter sehen trockner aus,das zeug verbrent auch sehr gut fett,

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1

    1-Androsterone

    hey großer

    habe dein beitrag gelesen über
    1-Androsterone , ich habe es probiert und wa erstaunt gutt aber jetzt habe ich ein problem das zeug habe ich von einen freund geschenk bekommen androsterone , a rom und das ander hab sein namen vergessen und das alles flüssig jetzt die fragen weist du wo ich das wieder besttlen kann????
    mein freund hat seine nr. gändert und hab sie nicht mehr wäre cool wenn du mich weiter helfen kannst meine email adresse lautet: rothe.1987@web.de

    ich dank dir im vorraus
    david

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    1
    Ich habe mir auch das 1 andro rde crome 700mal anabola USW. Bestelt,nehme es jetzt denn zweiten Tag und es schmeckt mindzig aber löst sich im Mund nicht richtig auf ist das normal ???? Wirk das hat jemand neue Erfahrung gesammelt???? Oder habe ich eine Fälschung ??? Bitte um andwort!!!!! Gruß Canr

  10. #30
    Discopumper/in Avatar von maxdome
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    154
    deine gemessenen 3,5kg auf der waage sind zum großteil wassereinlagerungen, welche dein körper vor allem im muskel eingelagert hat.
    daher die optischen veränderungen.
    wenn du glück hast, dann bleibt dir ein kilo nach der "kur".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Androsterone
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 21:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele