Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    24

    Was tun als ehemaliger Fettleibiger

    Hi!

    Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einem halben Jahr über 32KG abgenommen, und wiege derzeit 71-72kg bei einer größe von 187cm. Das ist nicht wirklich viel, und meine Eltern + Hausarzt haben mir abgeraten weiter abzunehmen.

    Ich trainiere auch schon seit 5 Monaten und mache 4er Splitt (Ja, schlecht für Anfänger, aber verzeichne Erfolge^^), das ist aber nur Off-Topic, Body Building ja schön und gut, macht mir Spaß, Gewichte steigen...

    Jedoch: Mein Körper ist immernoch SEHR undefiniert, ich habe "null" Fett an Beinen, Waden, Armen (Armumfang 32cm^^), und das ganze Fett an der Brust und Bauchbereich...War schon beim Hausarzt, und dachte eventuell es sei etwas mit den Hormonen nichts in Ordnung, jedoch stimmt bei mir alles, Blutbild ist eigentlich perfekt...

    Jetzt möchte ich euch fragen wie ich mein Bauchfett+Brustfett wegbekomme, es ist deprimierend, ich wiege fast zu wenig für meine Größe, und hab nach 6 langen Monaten Fett am Leib...total nervig -.-

    Trainier meinte, ja trainier einfach weiter, achte auf Genügend Eiweiß, keine KH am Abend, außer nach dem Training wegen Klükogenspeicher etc,..hab ich alles gemacht, hab auch versucht einen Kaloriendefizit zu scheiben, zusätzlich bin ich vor und nach dem Training gerannt, dass ich im Schnitt pro Trainingseinheit ~250Kcal verbrannt habe + zusätzliches Kaloriendefizit durch Nahrung, aber kein großes...

    Ich persönlich sehe keine Erfolge, außer dass ich mich mit den Gewichten hin und wieder Steiger, aber mein Hauptziel ist meinen Körper richtig zu definieren, bevor ich mit dem richtigen Muskelaufbau anfange (Kreatin,etc)


    Wisst ihr was ich tun sollte? Bin schon verzweifelt^^


    mfg, danke im Voraus

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Wenn du 100KG auf 187cm gewogen hast, dann hätte ich an deiner Stelle einfach nur trainiert ohne Diät.
    Ich kenne mich da nicht gut aus da ich mein Gewicht halte, ich würde dir aber raten langsam wieder anfangen normal zu essen damit deine Muskeln genug Nährstoffe zur Verfügung haben um zu wachsen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    24
    Du hast mein Problem nicht verstanden...

    Ich will einen definierten Körper, Muskeln sind bei mir DERZEIT zweitranging...

    ich bin lieber Dürr ohne Fett über den Sommer, als mit nem Bauch und Muskeln...

    k.A was die Leute schön daran finden, 150kg zu Stemmen, und dafür ne Fette Wampe zu haben^^

    E: Außerdem haben meine Muskeln genug Nährstoffe, 1,5-2g Protein pro Körpergewicht, vor dem Training Carbs, nach dem Training Carbs, vorm Schlafen gehen Casein, nach dem Training und in der früh nen Whey, etc...

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    wo soll denn bei 72kg bei 187cm fett sein? ich wette du hast nur überschüssige haut an brust (so bissel spitze brüste tippe ich mal) und am bauch auch...ist kein fett!

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von Freak123
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    314
    Dagegen kann man leider nix machen.
    Fett an einer bestimmten Stell abzunehmen geht nicht.

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von hamby
    wo soll denn bei 72kg bei 187cm fett sein? ich wette du hast nur überschüssige haut an brust (so bissel spitze brüste tippe ich mal) und am bauch auch...ist kein fett!
    das geht sehrwohl, man kann selbst dann zuviel fett im körper haben.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    24
    doch ist leider noch Fett, hab auch den Trainer gefragt, und ja das mit dne Brüsten, sind so eher Spitz, und halt unmännlich^^ sieht nicht schön aus, aber dort müsste auch fett sein


    @Freak123, ja, weiß dass man regional kein Fett sondern generell nur den KFA senken kann...

    aber bis jetzt hab ich nicht wirklich Tipps/Ratschläge bekommen, wie ich weiter machen soll, bezüglich Brust/Bauchfett

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    24
    also wie ichs jetzt eh bis jetzt gemacht hab...

    naja andere möglichkeiten gibts nid?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    24
    Weiß nicht wie hoch mein KFA, denke ders nicht sooo hoch, jedoch ist das ganze Fett eben im Brust/Bauch Bereich...^^

    Arzt meinte eben dass ich dann zuwenig wiegen würde, alles unter 70 KG eben..

    was ist AD?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von gen1al
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Phil1992
    Weiß nicht wie hoch mein KFA, denke ders nicht sooo hoch, jedoch ist das ganze Fett eben im Brust/Bauch Bereich...^^

    Arzt meinte eben dass ich dann zuwenig wiegen würde, alles unter 70 KG eben..

    was ist AD?
    Forum lesen !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein ehemaliger 3er und aktueller 4er
    Von Alkor im Forum Klassisches Training
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 14:48
  2. Ein Ehemaliger...
    Von Buntspecht im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 16:28
  3. ehemaliger Stuttgarter
    Von ottoweigl im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 17:12
  4. Ehemaliger braucht Hilfe!
    Von zedx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:08
  5. Aktivierung ehemaliger Mitglieder
    Von mibur im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele