Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103
  1. #81
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    So, den alten Fred kram ich jetzt wieder hervor.
    Letzthin gab`s zum Abendessen Salat, die Schüssel in der Mitte ich mit der Gabel am Salat essen.
    Nach der 3. Wdhl gabs nen Pump im rechten Bizeps, nach der 5. musste ich absetzen.

    Bin jetzt am überlegen ob ich die Salatcurls in den TP aufnehmen soll.
    Sicher voll die Übung für die Bizepshöhe.

    Das mit dem schwitzen hab ich auch. Unter den Achseln meistens, alle um mich rum jammern wie kalt es ist, und ich sitz einfach nur da und schwitze trotzdem...
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  2. #82
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    das schwitzen selbst würde mir ja nichts ausmachen ist ja dafür immer schön warm.

    aber mein Körper/Schweißgeruch den finde sogar ich nicht gut.

    hat da jemand einen Rat.

    gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #83
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    18

    Schwitzstopp

    Gibt da nen Deo Roller von "Endeo", den im Anfang alle 2 Tage, später so 2 mal die Woche benutzen uns schwups ist der Schweiß zumindest unter den Achseln weg!!! Bei jedem mit dem ich bisher gesprochen hab hats gewirkt (inklu bei mir). Den gibbet inner Apotheke für ca. nen 10er

  4. #84
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    442
    Jo das Muskelversagen kenne ich auch.
    Ein 205 Liter Ölfass aufn Sockel zu hieven bringt mich auch manchmal an meine Grenzen.

    Schlimmer isses aber wenn ein Kupplungswechsel ansteht und das Getriebe beim reinmachen muckt,so das man 30-40 Minuten die Arme hochhalten und dabei kraftvoll rütteln muss bis das Schweinevieh reingeht.

    Da brennt das gut in den Armen/Schulter

  5. #85
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    wow endlich mal Leute die einen versehen *g* kenne sowohl das mit dem starken schwitzen selbst wenns gar nicht warm ist als auch mit den schnell brennenden Muskeln. habe letzte woche mit meinem dad ne lampe angebracht, meine ******, musste das Teil halten und nach 5-6minuten ham meine arme richtig gezittert udn der Muskel hatt gebrannt wie Feuer, leider konnte ich die Lampe nicht abesetzen weil sie nur bis zur Hälfte verkablet war bis dahin, weil mein dad ewig gebraucht hat. das war grausam, habe am ende so gezittert und so, mein vater hat mich schon komisch angeschaut, aber man will ja auch nix sagen - ist ja schliesslich keine Pussy.*g*

  6. #86
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    38
    also eine lösung wäre mal interessanter als nur problembeschriebe...

    p.s. ich hab das auch wenn ich ca. 20min überkopf arbeite - versuche das ganze immer mit ausdauertrain zu überbrücken.

  7. #87
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    224
    ich spiele nebenbei tennis habe also noch ein bisschen ausdauer
    aber ich merke meine 96 kg schon im gegensatz zu den vorherigen 68kg ^^
    mal sehen wie lange das noch gut geht...

  8. #88
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    jaja, die schwitzerei, da kann ich euch ein lied von singen.


    ich bin morgens immer so ein trödeler und rase dann meistens in 2 min runter bis zur schule und sitzt dann da im unterricht meistens für 5 min hechelnd und der schweiss läuft nur so (selbs bei den derzeitigen temperaturen).

    am allerbesten ist es aber natürlich beim sport unterricht, volleyball. ich jumpe immer zu bällen hin die ich so nicht kriegen kann und danach ist dann immer der ganze boden versifft und die anderen rutschen draus aus


    ansonsten mv habe ich vor allem beim überkopfarbeiten (schrauben am auto), beim laufen an sich etc.

  9. #89
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    alle um mich rum jammern wie kalt es ist, und ich sitz einfach nur da und schwitze trotzdem...
    Hehe, ich habe da immer meinen Spass, wenn alle um mich herum zittern und dick eingepackt kaum den Arm ausgestreckt kriegen vor Kälte, und ich grinsend daneben stehe - nur in Hemd - und mich provokant in alle Richtungen dehne.
    Am besten noch so Sprüche bringen wie: "Oh, das ist heute irgendwie ziemlich warm für diese Jahreszeit, findest du nicht? Ich mag das milde Klima, genau richtig für einen netten Spaziergang"

    Antwort: "Bbfffzzzfzfzfzffff....*klapper*....wwww-was?"

    "Wie siehst du denn aus? Ist dir etwa kalt, dass du so zitterst?? Ist das normal? Oh Schreck, da frag ich mich was du erst machen wirst wenn wir Winter haben?!"

    Antwort: :/



  10. #90
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    ist zwar nicht ganz alltag aber beim schwimmen hab ich immer übelste probleme. dadurch dass ich sogut wie nie schwimmen bin ist meine technik miserabel und dazu trainiere ich nur kraft im wiederholungsbereich von 1-12.
    schwimmen als ausdauersport macht mich richtig fertig . knap 3min auf 100m brust sind ziemlich schlecht!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungsmittel im Alltag?
    Von Frikadello im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 13:45
  2. Abwechslung zum EP-Alltag?!
    Von ronaldMCdonald im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 22:03
  3. Schwitzen im Alltag
    Von Mark83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 17:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele