Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 330
  1. #251
    Sportstudent/in Avatar von lupus
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    1.406
    Überhaupt kein Problem. Ich bin Dir wirklich dankbar für Deine Frage/Kritik. Nur so lerne ich, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

    Du bist sicherlich auch auf dem richtigen Weg. Je größer der Gegenwind von durchschnittlichen Menschen, desto weiter entfernt man sich von ihnen und solange man sich dabei in eine überdurchschnittliche Richtung entwickelt, ist alles bestens und je sicherer Du Dir dabei bist, desto sicherer sind auch Deine Erfolge. Zweifel im Handeln sind was für Versager.

    Wenn Du Dir also ein Ziel gesetzt und Du Dir bewusst gemacht hast, was Du dafür für einen Preis bezahlen musst, dann zahl ihn auch.

    Bücher kommen noch einige.

  2. #252
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von lupus
    Überhaupt kein Problem. Ich bin Dir wirklich dankbar für Deine Frage/Kritik. Nur so lerne ich, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.
    Hai,

    den Arnie seh ich in diesem Zusammenhang gar nicht so kritisch. Was mich in diesem Zusammenhang wirklich am stärksten irritiert ist - ja ich weiß, der Verlag - das Titelbild!

    Ich komm mir da direkt verarscht vor, und vielen anderen geht es sicher ähnlich. Der Widerspruch ist (für mich) so extrem, ich kann mir gut vorstellen, dass jemand der die Hintergründe weniger gut kennt sich sicherlich fragt, ob er den Inhalt überhaupt noch ernst nehmen kann...

    Michelangelos David ist wohl etwas zu dünn, aber es gibt so viele klassische Statuen oder Bilder aus der Renaissance die sehr erstrebenwerte Körper darstellen, teilweise auch über einer imaginären "naturalen Grenze", aber es sind dann eben Statuen und Bilder, keine real existierenden Vorbilder, das schwächt die Übertreibung stark ab und jeder versteht was gemeint ist...

    Die 2te Auflage (und 3., und 4.,...) kommt bestimmt, da MUSST Du Dich gegenüber dem Verlag durchsetzen!

  3. #253
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von wildsau
    ...
    Die 2te Auflage (und 3., und 4.,...) kommt bestimmt, da MUSST Du Dich gegenüber dem Verlag durchsetzen!

    Ja! Lupus!

    Machs für deine Fans und treuen Leser!


    Das Eugen Sandow Bild, das du hier im Thread schon gepostet hast, hätte perfekt gepasst!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  4. #254
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    7
    Danke, vielleicht werde ich ja irgendwann es weit schaffen.

    Freue mich bald noch mehr von dir lesen zu können

    Über das Titelbild habe ich mir auch schon gedanken gemacht nach dem ich die ersten 10 Seiten des Buches gelesen habe. Da dachte ich mir auch das Titelbild passt garnicht zum Buch. Nachdem ich im Internet nach dem Grund des Titelbildes gesucht habe bin ich hier auf den Thread gestoßen. Als ich die Gründe für das Titelbild gelesen habe hab ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen warum ich mich für das Buch entschieden habe. Ich denke mal das lag am Titel und am Titelbild, die waren einfach am ansprechendsten von allen, denn so klassische Bilder haben mich noch nie angesprochen. Und ich bin sehr glücklich das ich über so ein Buch gestoßen bin. Und in der Bodybuilding-Szene ist es normal so übertriebene Bilder auf das Cover zu drucken(Bücher, Supps usw.).

  5. #255
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    192
    Ich habe mir das Buch gestern auch bestelllt. Ich hoffe es kommt am Freitag noch an, denn ich kann es kaum erwarten. Die Blog-Einträge von dir haben mich immer fasziniert und mir auch teilweise die Augen geöffnet, da kann das Buch nur besser werden.
    Vorallem ich, als blutiger Anfänger, werde mit dem Buch noch eine Menge lernen können und ich denke deine Person hat auch für viele (mich) eine gewisse Vorbildsfunktion...

  6. #256
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    33

    Bilder

    Das Titelbild hat mich auch nicht sonderlich angesprochen. Anstatt mich darüber aufzuregen habe ich es kurzerhand mit einem Bären überklebt. Passend wäre auch ein majestätischer Baum gewesen oder ein Hurrikan. Den Baum habe ich natürlich an einer anderen Stelle eingeklebt, schliesslich ist er ein Symbol für Beharrlichkeit schlechthin. Der Hurrikan passt auch; seit das Auge des Hurrikans

  7. #257
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    als fleißiger leser der blog-einträge und nun auch des buches,
    gebe ich nun auch mal meine meinung kund ;D

    wie schon gesagt wurde, gefällt das cover nicht so ganz,
    aber über das thema wude ja bereits diskutiert
    als kleine behauptung werfe ich mal in den raum,
    dass die vom verlag wirklich nur auf verkaufszahlen aus sind,
    denn wenn sie das buch mit interesse gelesen und verstanden hätten,
    wäre wohl ein anderes cover drauf gekommen!

    die zweispaltige methode hat mir gut gefallen.
    lese eigentlich nie bücher - also dein buch ist schon etwas besonderes -
    aber die einspaltigen bücher lassen sich meiner meinung nach nicht so gut lesen.

    zum inhalt:
    gefällt mir alles wirklich ausgesprochen gut.
    der schreibstil hat mir von den blog-einträgen schon sehr gut gefallen.
    aufgefallen ist mir auch, dass du dich teilweise wiederholst,
    aber das hast du auch schon kommentiert
    und wenn man darüber nachdenkt, ist es auch wirklich gut,
    da man sich die wichtigen sachen besser einprägt

    grundlegende sachen sollte der leser am besten schon wissen,
    - also quasi die stickies hier - da man über das hauptsächliche training nicht allzu viel erfährt.
    aber dennoch wichtige sachen! (von nun an trainiere ich z.b. ohne handschuhe und bandagen )
    der titel des buches wird somit aber auch wirklich gut wiedergegeben.
    ich würde es mir wieder kaufen und habe es auch schon freunden,
    die nicht bb aber auch sportliche aktivitäten verfolgen, empfohlen.


  8. #258
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von newbbb
    Viele Freunde haben mich verrückt, süchtig, krank usw. genannt wenn ich mal Freitags oder Samstags nachts so um 24 Uhr trainieren gegangen bin, weil ich Tagsüber keine Zeit hatte. Manchmal hab ich auch über ihre Worte nachgedacht. Aber jetzt nach dem ich dein Buch gelesen habe, hat es meinen Willen noch stärker gemacht und diese Argumente prallen an mir ab. Ich bin jetzt noch sicherer in dem was ich tue.
    Ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gelangt, dass eines der wichtigsten Mindsets, deren Aneignung und Anwendung einen stark nach vorne katapultieren, ist, dass man sich nicht drum schert, was andere von einem denken.
    Man hat quasi 24 h eine Art Radar auf dem Kopf, das in jeder Situation die Umgebung analysiert, um zu sehen, was andere von einem Denken.
    Diesem Radar den Stecker rauszuziehen, geht nicht von heute auf morgen, jedoch habe ich für mich persönlich festgestellt, dass es mich unglaublich weiter gebracht hat.
    Wie Lupus bereits gesagt hat, sobald man beginnt, sich vom Durchschnitt abzuheben, versucht der Durchschnitt einen, wie ein Magnet wieder auf den Boden zurückzuholen und umso weiter man sich vom Durchschnitt entfernt, desto stärker wird dieser Sog.
    Warum ist das so?
    Meiner Ansicht nach, weil man den Leuten damit, dass man überdurchschnittlich ist, einen Spiegel vor das Gesicht hält, in dem sie erkennen, dass sie nur Durchschnitt sind.
    Daher meines Erachtens auch die Steroidmisbrauchsbezichtigungen, wenn die Leute gut entwickelte Körper sehen, denn dann haben Sie eine Rechtfertigung, warum sie nicht so aussehen.
    Ansonsten müssten sie ja zugeben, dass sie nach nichts aussehen, obwohl sie besser aussehen könnten.
    So kann man immer sagen, dass man nicht so aussehen will, weil es ja nur mit Steroiden möglich sei.

  9. #259
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    44
    Buch ist eben angekommen und mein erster Eindruck vom durchblättern:

    Formatierung quasi nicht vorhanden, jede Seite sieht gleich aus. Optisch wirkt es einfach wie hingesch..... . Die letzte Seite mit der Werbung ist auch ärgerlich,erinnert mich immer an die Fehrnsehzeitschriften mit festen Werbeeinlagen usw, naja sollte man drauf verzichten, es mindert den Lesespass und setzt das Buch herab.

    Also rein von der Form her gefällt mir das Buch nicht, für 10 Euro vl noch ok aber für 20 Euro erwarte ich dann schon mehr.

    Inhalt beurteile ich später.

  10. #260
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Vargson
    Buch ist eben angekommen und mein erster Eindruck vom durchblättern:

    Formatierung quasi nicht vorhanden, jede Seite sieht gleich aus. Optisch wirkt es einfach wie hingesch..... . Die letzte Seite mit der Werbung ist auch ärgerlich,erinnert mich immer an die Fehrnsehzeitschriften mit festen Werbeeinlagen usw, naja sollte man drauf verzichten, es mindert den Lesespass und setzt das Buch herab.

    Also rein von der Form her gefällt mir das Buch nicht, für 10 Euro vl noch ok aber für 20 Euro erwarte ich dann schon mehr.

    Inhalt beurteile ich später.
    Der Inhalt ist langfristig 10.000e wert, wenn Du schlau genug bist ihn anzuwenden. Zahlst Du jetzt nach? Oder bist Du unehrlich und zahlst nicht, weil Du nichts von dem umsetzt was in dem Buch geraten wird?

    Es gibt auch Bücherläden die verkaufen Bücher nach Kilopreis, vielleicht bist Du da besser augehoben, ein paar schöne bunte Bildbände, das Kilo zu zu 1,99, das wär doch was?


    Viel Spass

    wildsau

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:35
  2. Interview mit lupus (Der Wille zur Kraft)
    Von Flesh im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 14:14
  3. [verkaufe] Der Wille Zur Kraft
    Von coleman25 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:04
  4. Der wille ist da
    Von Gruby78 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele