Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von kleberson
    Sorry das ich jetzt etwas Wind rausnehme und/oder vllt etwas zu altmodisch oder romantisch klinge, aber es gibt auf dieser Welt sicher zig tausend Tainierende, die sowas wie ihre große Liebe gefunden haben bzw. sich in ihrer Beziehung in jeglicher Hinsicht glücklich fühlen inkl. Sexleben und denen kommt es sicherlich nicht darauf an immer noch so viele Meter zu machen wie es geht.

    Und es gibt auch zig tausende die wirklich aus gesundheitlichen Gründen trainieren, siehe Kiesers Buden usw.


    Natürlich ist es toll, dass mit Hanteltraining und Sport die Nebeneffekte Attraktivität und Sexualtrieb usw. steigen, es aber so auszulegen, als wäre dies der Hauptgrund bei allen und jedem ist IMO total überzogen.

    Karsten hat aber dennoch recht dass sicherlich 99,9999% alle menschen im Fitnesgym dies tun um ihren körper zu "geilern"
    In der richtigen BBschmiede ist es dann einfach nur noch pure sucht und ein extrem...da findet man sicher niemanden dem es egal ist wie er aussieht oder der es für die gesundheit sieht...

    und man muss es auch mal einfach klar aussprechen trainieren macht ohne ende spass wenn es denn läuft. Gibt nix geileres als richtig aufgepumpt mal inn spiegel zu gucken, zu sehen was man erreicht hat. ( man sollte dann auch schon nach bb aussehen )

    Leute die BB nicht packt, die es nicht leben, die eh nur rumpumpen und sich ins studio quälen, die werden das gefühl eh nie erleben, die haben eben pech, die tun mir leid.


    Ich finds aber immer wieder geil wie Karsten es formuliert...dies art zu schreiben würd ich unter tausenden poeten erkennen

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Wenn man erst mal bissel Blut geleckt hat macht mans irgendwann aber scho auch für sich selber.
    Wenn ich so an früher denke und jetz so ne MM raushau..ich spüre diese schier endlose Kraft..diese Macht von der mein Körper besitz ergriffen hat..einfach weil es ihm zustand.
    Es erquickt mich.

  3. #33
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    335
    mir geht nach m training automatisch einer flitzen......

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Andyhb
    Ausserdem machen Muskeln auch schon in dem Sinne geil, das man sich selber geiler findet, oder betätschelt ihr euch nicht selber gerne ?
    Alter, wenn ich mich Klonen könnte, würde ich mich selber so richtig durch...., so geil machen mich meine eigenen Muskeln.
    Lol. Der Thread ist mal wieder richtig geil.

  5. #35
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    nur halt schwer offtopic
    + fehlinterpretationen einiger aussagen
    + tatsachenverleugnung
    (bzw die tausenden möcht ich sehen, die keine meter mehr machen wollen...freud würde schmunzeln.. )
    ist ja auch "latte"
    bzw
    muskeln sind nunmal sexualattribute und deswegen wird es ua wegen der beiden themen ( muckis und rein raus spiel + verdrängung+ sublimierung) immer endlos diskussionen geben, aber das training der muckis ist und bleibt das intelligenteste was man tun kann. bzw wer keine muckis hat, ist selber schuld und braucht nicht heulen, wenn er eine frau nur aus dem biologiebuch kennt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umstieg auf Pitt-Force
    Von Neosnoop im Forum PITT Force® Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 17:57
  2. PITT Force als Anfänger?
    Von DenailX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 10:24
  3. pitt-force
    Von atzen_keeper85 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:58
  4. Pitt force und Ernährung
    Von CkingCkong im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 12:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele