Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von wildsau
    Hi,

    da Du gerade in diesem Forum schreibst fängt Dein Training mit einer Änderung im Kopf an. Schon Deine Frage "Könnte ich es schaffen?" zeigt Zweifel an der Durchführbarkeit auf. Stell Dir doch mal folgende Fragen:

    Wie schaffe ich es...

    Was tue ich dafür?
    Welche Personen haben sowas schon mal geschafft und was haben sie getan?

    Ich kann Dir auch gleich die Antwort auf die erste Frage geben:

    Mit strikter Fokussierung auf Grundübungen und stetiger Progression der Gewichte. Lies die Stickies im Anfängerforum.

    Du bist 18 und auf dem Höhepunkt Deiner körpereigenen Testoproduktion, das wird die nächsten 3 Jahr so bleiben, oder sogar noch etwas ansteigen! Du bist 1,78 gross, d.h. Du wächst vermutlich noch in die Höhe, in die Breite wächst Du noch bis etwa 25, d.h. Du wirst die nächsten 3 Jahre ganz automatisch schwerer. Also schaffst Du es in dem Alter und bei der Grösse locker ein normales Körpergewicht zu erreichen. Mit zusätzlichem Training sowieso.

    Als Antwort auf die dritte Frage: Ich hab es von etwa 58 Kilo in 2 1/2 Jahren auf 80 geschafft. Und ich war zu dem Zeitpunkt seit 20 Jahren aus dem Training, 39 Jahre alt, schwer krank (selbst verschuldet ), und zusätzlich durch den negativen Folgen der Nebenwirkungen unnötig und falsch verschriebener Medikamente behindert.

    Das erste halbe Jahr, zu dem Zeitpunkt konnte ich gerade mal 50 Meter am Stück gehen ohne ein Pause einzulegen, hab ich nur gefressen, um überhaupt wieder Kraft zu haben. Meine erste Trainigseinheit bestand aus 10 Liegestützen, und 10 Kniebeugen ohne Gewicht, danach musste ich wegen dem Muskelkater eine Woche Pause machen. Ich hab ausschliesslich mit Grundübungen trainiert, die KB als 20er und alles gefressen was nicht zurückbiss.

    Wenn ich das kann, dann schaffst Du das locker!


    Viel Spass

    wildsau

    Bist du ozzy osbourne? der hat auch die falschen medikamente gekriegt und war dann auch behindert! Ne aber mal im ernst, selbst verschuldet? das kann höchstens rauchen gewesen sin oder übelster roidmissbrauch.
    Aber deine Tipps passen!

    Anfängerforum stickies lesen und durstarten!

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von hiero2
    Hi @ Wildsau,

    wie hast du die 20er trainiert?
    Hast du zwichendurch abgelegt oder bist du einfach stehen geblieben, bis die zwanzig voll waren?
    Stehen geblieben. Auf die glorreiche Idee zwischen den WH abzulegen war damals noch niemand gekommen. Da gabs im HIT-Lager epische Diskussionen um Kadenzen, TUT und Co. Dank an Karsten, dass er uns aufgeklärt hat.

    das kann höchstens rauchen gewesen sin oder übelster roidmissbrauch.
    Weder noch. Die Vorgeschichte ist ja hinreichend bekannt. Roids? Auf die Idee muss man erstmal kommen. Stichwort selektive Wahrnehmung. Das sagt einiges über Dich aus*...


    Viel Spass

    wildsau


    *Ich hoffe für Dich, dass ich mich täusche.


    EDIT für ONTOPIC: Wenn ihr Euch fragt ob ihr XYZ schaffen könnt (geschlossene Frage weil nur ja oder nein als Antwort möglich) ändert sofort die Frage zu einer offenen Frage (W-Frage) und fragt Euch "wie geht das" und "was muss ich tun um", "wer kann mir dabei helfen", etc... Trainiert Euch da drauf, werdet extrem sensibel. Die besten Trainigsvideos fürs "fragen lernen" sind wahrscheinlich die Columbo Folgen.

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    675
    Das schaffst du in 2 #popcorn
    Glaub an dich und nich an uns..

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Crank
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    1.949
    schaffste schon

  5. #15
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von crz69
    wenn ich mir was in Kopfsetzt dann will ichs auch packen, geht nicht gibts nicht :P
    Hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet
    Nich versuchen. Einfach machen!
    Nich zu viel nachdenken!
    Fürs Nachdenken gibt's ne einfache Regel:
    Wenn es dir gute Gefühle bereitet, denk länger, öfter und intensiver darüber nach.
    Wenn es dir schlechte Gefühle (Zweifel, Angst, etc.) bereitet, hör sofort damit auf und denk an was anderes!

    Les mal in diesem Unterforum meinen Thread zu Hypnose im Bodybuilding.
    Ich garantiere dir, wenn du dir vor JEDEM Training das Bodybuilding-Hypnoseskript, das ich gepostet habe, durchliest, wirst du dein Ziel viel schneller erreichen als du es dir vorstellen vermagst.

    Und jetzt nichts wie ran an die Sache!
    Nochmal, nicht "versuchen", MACHEN!

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    4
    Hi

    ich startete auch bei ca. 70 Kg, 10 - 15 kg in 2 Jahren sind drin.
    Beobachte dein Trainingsverlangen, wenn du nach 4-6 Monaten nicht den absoluten Drang verspürst fast täglich zu trainieren, such dir einen Motivator.
    Der beste Garant neben optimalen Vorraussetzungen (tp,ernährung,regeneration...) ist das Gefühl, wenn du, aus welchen Gründen auch immer einmal nicht trainieren kannst,das Gefühl hast, du bist nur ein "halber Mensch". Erreichst du diesen Status steht dem höchsten Erfolg nichts im Wege.

    no pain no gain

    wünsch Dir viel Willenskraft vorallem am Anfang

    cu Greg

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von gregsback
    Beobachte dein Trainingsverlangen, wenn du nach 4-6 Monaten nicht den absoluten Drang verspürst fast täglich zu trainieren, such dir einen Motivator.
    Ist natürlich auch ne super Idee. Aber Motivationstrainer können auch nur das in dir erwecken, was sowieso schon in dir steckt.
    Zitat Zitat von gregsback
    Der beste Garant neben optimalen Vorraussetzungen (tp,ernährung,regeneration...) ist das Gefühl, wenn du, aus welchen Gründen auch immer einmal nicht trainieren kannst,das Gefühl hast, du bist nur ein "halber Mensch".
    Das mag zwar vielen Leuten kurzfristig helfen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass das auf Dauer keine gute Lösung ist.

    Angenommen, du kannst dich eines Tages nicht dazu motivieren ins Training zu geben, würde ich folgendes vorschlagen:

    1) Stelle dir vor, welche ENORMEN negativen Auswirkungen diese eine verpasste Trainingseinheit haben kann. Wenn du es an diesem Tag nicht schaffst dich fürs Training zu motivieren, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass du das in Zukunft öfter machen wirst? Stelle dir vor, wie diese einzige verpasste Trainingseinheit eine Kettenreaktion auslösen kann, welche dich immer öfter davon abhalten wird ins Training zu gehen. Du bist ja schon mal zu Hause geblieben, weil du dich nicht aufraffen konntest. Was sollte dich also in Zukunft daran hindern erneut zu Hause zu bleiben?

    2) Jetzt stelle dir vor, welche ENORMEN positiven Auswirkungen es haben wird, wenn du dich aufraffst und TROTZ mangelnder Motivation ins Training gehst? Stelle dir vor, was das für einen GEWALTIGEN Unterschied machen kann, wenn man es auf ein paar Jahre hoch rechnet. Wieviel SCHNELLER du dadurch an dein gewünschtes Ziel kommen wirst. Wieviel LEICHTER es dir in Zukunft fallen wird regelmäßig ins Training zu gehen, weil du eben noch NIE eine Trainingseinheit verpasst hast. Wie stolz du auf dich sein kannst, wenn du behaupten kannst "Ich habe noch nie eine Trainingseinheit sausen lassen". Wie sehr du anderen Leuten damit als Vorbild dienen kannst, welche ähnliche Ambitionen haben wie du. Wie gut du dich nach dem Training fühlen wirst, wenn du dir sagen kannst "Ich hatte zwar null Motivation, bin aber trotzdem trainieren gegangen".


    Allerdings, wenn du dir einzig und allein vornimmst vor JEDEM Training das Hypnoseskript zu lesen, welches ich dir empfohlen habe, AUCH WENN DU KEINE LUST AUF TRAINING HAST, dann wirst du die andere Methode gar nicht brauchen. Du hast dann nämlich ganz automatisch Lust auf Training, versprochen!

    Viel Erfolg!

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    3.095
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198296
    zwischen dem 1. und 3. Bild liegen 3 Monate und ich startete bei etwa 67kg. 3. Bild lag bei 75kg~ und ich glaube nicht das ich eine sehr(!) gute Genetik vorzuweisen habe.

    Warum also nicht?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    19
    Ihr wollt wissen wo man Kraft her bekommt? Ich sage euch: Ehre!
    Wer Ehre hat hat Kraft. Wer keine Ehre hat hat nichts. Ich habe Ehre. Ich kann
    alles machen und alles heben. Das Eisen hat Angst vor mir.

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von DEAGLE
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von crz69
    Hayho BBSler =)

    Ich hab mich extra für diesen Topic "Der Wille zur Kraft" entscheiden, weil ich denke das es hier am besten reinpasst.

    Könnt ichs schaffen innerhalb von 3 Jahren hardcore Pumping mit plan und köpfchen
    von 66kg auf 80-85kg zu kommen?

    Wenn ja was hättet ihr so für tipps :P

    Weil das wäre mein Persönliches Ziel das ich erreichen möchte und mit bisschen Motivation würde der Weg nicht mehr so voll von hindernissen sein

    Danke im Vorraus

    MfG Crz69

    P.S : kleine Angaben zu meiner Person: 18 Jahre (im Nov 19), 1,78m, 66kg trainiere schon 2 Jahre. ( in den 2 jahren hatte ich nicht so wirklich einen richtigen plan/ ein richtigs Ziel), wenn ich mir was in Kopfsetzt dann will ichs auch packen, geht nicht gibts nicht :P
    EINFACH MACHEN!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klimmzüge schaffen
    Von carpenoctem im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:22
  2. Kann ich das auch schaffen?
    Von klopper im Forum Anfängerforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:44
  3. Ist das noch zu schaffen?
    Von Ferraricruiser im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 02:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele