Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ich

    ich kaufe keine sachen der genannten firmen... die liste der firmen ist aber noch viel,viel länger wo ich nicht kaufe...
    und spätestens auf der fibo wenn die gesponsorten athleten den namen der firma repräsentieren und das gesicht der firma am stand dastellen sollen ..sieht man ob es das richtige gesicht ist,oder die kundschaft eher am nachbarstand steht...
    man sieht es da ja immer wieder ob es sympatien für den athlten gibt oder eher der stand weniger gut besucht ist.
    bin also fest der meinung das ein athlet die vermarktung eines produktes ankurbeln kann oder eben das gegenteil der fall ist.
    so verhält es sich ja auch mit den ganzen "bodyhops" ich lasse meine kohle nur da wo ich mich wohlfühle und die produkte ansprechent finde...

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Hier hat mal ein user geschrieben, dass Markus und auch Moni polarisieren.......soweit ok, bis auf die anmerkung, dass es hier um Markus, nicht um moni geht, aber das sei mal verziehen, komisch nur, dass hier immer wieder sofort verallgemeinert und mit non-verbalem sarkasnus um sich geschmissen wird.
    einer kauft keine weider-produkte mehr weil wegen bla, unterschwellig wird was ganz anderes damit gemeint, blub.
    Fakt ist doch ganz einfach, dass ein sponsor einen athleten so lange hält, wie er fürs business gut ist und nach aussen dass präsentiert, was man letztendlich in berer münze zurückbekommen will. Stichwort, win-win-situation.
    So lange das gewährleistet ist, gibts doch keienen grund zur veranlassung.

    Und wenn markus sich selber nichts vorzuwerfen hat, isses doch ok.
    ich weiss echt nicht, warum es sein muss, dass es soweit kommen muss, dass hier einige user sogar gesperrt werden, weils in eine richtung tendiert, die keinerlei sozialkompetenz erkennen lässt. Wenn das mal wieder das sinnbild des toughen bb´lers ist.....gut umgesetzt.
    meinungen sollten vor allem in einem forum immer geäussert werden und auch mal grund für diskussionsspielraum bieten, dann abba bitte in einer vernünftigen art und weise.
    markus wird schon wissen, was er macht und damit sollten einige leute es hier auch mal bewenden lassen.
    Stimmungmache gegen einen Athleten macht ebenso wenig Sinn, wie das ständige anhimmeln oder auf einen goldenen sockel heben.

    Schönen Tach noch!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von stefan3108
    Mann, versteht ihr keinen Spaß mehr! Ich finde den Markus Becht ja auch Gut! Würde mir aber aus Sympatie keine Produkte kaufen, für die ein Pro Werbung macht, sondern weil ich von dem Preis-Leistungsverhältnisses eines Produktes überzeugt bin!
    Ach ihr kauft wohl wegen Athleten Supplemente?!? Ich lach mich schlapp! Also bei mir zählt Preis/Leistung!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ich

    ich dachte du wirst gesponsort ...
    mußte da nicht die produkte deines anbieters gut finden?!

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von alliZ
    Ach ihr kauft wohl wegen Athleten Supplemente?!? Ich lach mich schlapp! Also bei mir zählt Preis/Leistung!
    Genau das wollte ich damit aussagen!!

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von stefan3108
    Ähm, genau das wollte ich damit aussagen!
    War nicht auf dich bezogen ,sorry!
    Schon erschreckend wie fies und gemein so manche USER agieren! Als wäre BB das wichtigste auf der Welt !
    Und ich bin der Meinung wer Markus nicht persönlich kennt, der sollte einfach den Mund halten! Kritik ist ok wenn sie sachlich ist, aber alles was ich hier lesen konnte ging nur darum Markus zu schaden und sowas geht garnicht! Ob Profi,Amateur,Newcomer,Freizeitsporter sowas muss sich kein mensch bieten lassen!

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    na

    na so preiswert können einige produkte da nicht sein das ich bei einigen firmen kaufen würde wenn mir die vermarktung an sich oder ein athlet nicht gefällt.
    man vergleicht sicher die produkte am markt (qualität) aber lieber zahle ich paar euro mehr als eine firma oder einen athleten zu unterstützen den ich nicht mag.ich gehe ja auch in kein lokal nur weil es bissi preiswerter ist...

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von kakini
    na so preiswert können einige produkte da nicht sein das ich bei einigen firmen kaufen würde wenn mir die vermarktung an sich oder ein athlet nicht gefällt.
    man vergleicht sicher die produkte am markt (qualität) aber lieber zahle ich paar euro mehr als eine firma oder einen athleten zu unterstützen den ich nicht mag.ich gehe ja auch in kein lokal nur weil es bissi preiswerter ist...
    Jeder wie er meint! Mir persönlich ist der Athlet dahinter nicht wichtig! Das Produkt muss gut sein und in einem finanziellen Rahmen sein alles andere ist mir völlig Banane! Weis miest garnicht welcher Athlet sich hinter was versteckt, ändert sich eh laufend

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    900

    ja

    ja so ist es wohl,aber wenn ich die wahl kaufe ich eben da wo mich die athleten und firmemkonzept ansprechen... oder eben auch der bodyshop der dieses vertreibt..
    da man derart viel auswahl am markt hat kann man sich eben diesen luxus gönnen.
    früher sind wir 1 mal im monat 10 jahre lang in einen bodyshop 75 km weit gefahren obwohl wir in ffm die selben preise bekommen hätten und auch die firmenauswahl in ffm genauso gut war. dies war eben eine reine sympatie sache.. das meine ich damit..
    wenn man sich wohl wohlfühlt legt man eben den ein oder anderen euro mehr auf den tisch... ich denke so geht es den meisten...

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von kakini
    wenn man sich wohl wohlfühlt legt man eben den ein oder anderen euro mehr auf den tisch... ich denke so geht es den meisten...
    Ich muss eh im Internet bestellen, da wir im Odenwald keinen Bodyshop haben! Damit hat sich das mit dem wohlfühlen erledigt! Und als Familienvater muss ich sowieso auf die Preise schauen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das die Qualitätsunterschiede bei den Produkten so groß sind, da ich eh nur (noch) ein Hobby-Athlet bin!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum kauft ihr in Shops?
    Von dave126 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:19
  2. Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben
    Von Schnecke_ im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 15:19
  3. Diskussion über Fotos und ihre "Nebenwirkungen"
    Von mr.o 2000 im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele