Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175
  1. #71
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    folge 7 preview:

    -ihr bestelt im mc drive. ach ne halt, doch nicht. muhaaaaaa.

    -der t1000 rennt euch hinterher. WARUM ZUM TEUFEL? aussage? sinn?

    -irgendein dödel hängt da rum. what the heck?!?!


    was genau hat das mit BB zu tun?

    könnten auch 2 random attention whores sein, die auf einem öko trip sind und deswegen nicht bei mc doof essen.

    wenn ihr eine serie über natural bb machten wollt, dann macht das doch einfach und lasst diesen blödsinn einfach weg.

    ihr erzählt fachlich fundiert, warum ihr dies und das macht. wenn ihr sonst nichts zu sagen hab: rand halten und trainingsvideos zeigen.

    ansonsten schau ich mir lieber die anoying orange oder sonstigen dünnpfiff an. hat mehr unterhaltungswert.
    ...hat das System verstanden.

  2. #72
    Neuer Benutzer Avatar von Curufinwe
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    18
    Die 2 Wollen einfach nur Unterhalten.

    Sich selbst etwas auf die Schippe nehmen und auf BB Clichés rumreiten und einfach die Lebenseinstellung näher bringen.

    Ich finde die "Sendnung" Unterhaltsamer und näher an BB dran wie die hälfte des Spams der hier im Forum abgeht
    Da finde ich einen Flavio Simonetti nerviger! Obwohl der Probiert ernst zu sein.

    Man könnte vielleicht noch im eurem YouTube Channel paar Videos mit Rezepten Trainingspläne usw einfügen um auch dem´ernsten Themen gerecht zu werden.
    Aber die "100% Sendung" würde ich auf jeden Fall so lassen

    Wenn ich Ordendliche BB Unterhaltung will dann lese ich Lupus Block kauf mir ein Buch, oder benutze die Suchfunktion.

  3. #73
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Die Glaubwürdigkeit geht einfach sofort flöten!

    Es mag schon sein, dass es Leute gibt die BB zu ernst nehmen, aber ist das nicht in jedem anderen Sport auch so und zeichnet nicht gerade das die Jugendkultur heutzutage aus - der Ehrgeiz aus eigener Kraft etwas zu leisten und mit VOLLEM ERNST hinter der Sache zu stehen und sie so lange durchzuziehen bis man sein Ziel erreicht hat (wobei wir natürlich alle wissen, dass der Weg das Ziel im BB ist).

    Ich kann daran absolut nichts verwerfliches erkennen und ihr stellt es dar als wäre es möglicherweise noch falsch.

    Euer Engagement diese Videos zu produzieren ist natürlich eine großartige Sache, aber in keinem einzigen der 10 Videos habe ich eine nur annähernde vernünftige Info gezogen!

    Das Video, dass ihr in dem Haus gedreht habt kommt mir ein bisschen wie diese sinnlosen Missionierer vor - Zeugen Jehovas, Sekten, oder was auch immer!

    Ich höre nur "bleibt natural!", aber ihr liefert mir keinen einzigen vernünftigen Grund dafür, denn mal ehrlich, eure Körper sind ganz in Ordnung, aber jemanden der wirklich was erreich will motiviert ihr nicht, deshalb einfach mal überlegen was jemanden wirklich dazu bewegen könnte natural zu bleiben! Ihr solltet Argumente liefern die einleuchten!

    Es sollte eine WIN WIN Situation sein!

    Was ihr jedoch macht ist undurchsichtig ... mal sieht man jemanden im Nebel posen, mal schleicht sich jemand im Haus rum und wieder ein anderes mal hangelt ihr irgendwo in der Fabrikshalle rum. Es kam nicht nur einmal vor das ich mich gefragt was ihr damit überhaupt bezwecken wollt und ich muss meinen Vorrednern zustimmen - hiermit seid ihr leider nichts als Attention Whores auf Youtube!

    Wenn ihr mehr draus machen wollt werdet ihr euch auch über das Konzept Gedanken machen müssen!

  4. #74
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Curufinwe
    Die 2 Wollen einfach nur Unterhalten.

    Sich selbst etwas auf die Schippe nehmen und auf BB Clichés rumreiten und einfach die Lebenseinstellung näher bringen.

    Ich finde die "Sendnung" Unterhaltsamer und näher an BB dran wie die hälfte des Spams der hier im Forum abgeht
    Da finde ich einen Flavio Simonetti nerviger! Obwohl der Probiert ernst zu sein.

    Man könnte vielleicht noch im eurem YouTube Channel paar Videos mit Rezepten Trainingspläne usw einfügen um auch dem´ernsten Themen gerecht zu werden.
    Aber die "100% Sendung" würde ich auf jeden Fall so lassen

    Wenn ich Ordendliche BB Unterhaltung will dann lese ich Lupus Block kauf mir ein Buch, oder benutze die Suchfunktion.

    Schön das es auch hier doch noch Menschen gibt, die es 100% verstehen, wie es gemeint ist. Ich trainiere selber sehr hart und hätte mir früher auch gewünscht, dass jeder versteht was für eine quälerei es manchmal ist. Dennoch, dafür gibt es schon genug Videos die dieses Thema aufgreifen und das ist auch genau die Ecke in die du immer gestellt wirst. Man darf nicht vergessen das wir mit den Videos einfach mal angefangen haben was zusammen zu schneiden und das anfangs nur mit dem Ipod wie hier noch zu sehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=KH8fve1lieE


    Dann wurden wir aber dazu angehalten weiter zu machen. Wir sind ja nicht vom Fernsehen und mit den Infos haben wir mal was probiert in Form eines Interaktiven Quiz. Fand ich aber selber total langweilig und das Video gefällt mir nicht so, weil einfach zu wenig passiert. Allerdings interaktiv!

    http://www.youtube.com/watch?v=iRUh5WhqWQ8


    Das mit der Fragestunde und Tipps macht der Flavio schon ganz prima. Aber für viele ist das einfach zu trocken. Wenn wir "attention wars" sind dann aber einer der wenigen mit dem Thema "Natural Bodybuilding" Es ist ganz richtig, wir haben keine besondere Message ausser bleib sauber, jedoch zieht sich der ein oder andere ganz unterschiedliche Dinge aus den Videos. Wir suchen ja gerade den Austausch.

  5. #75
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    Sich selbst etwas auf die Schippe nehmen und auf BB Clichés rumreiten und einfach die Lebenseinstellung näher bringen.



    Ich weiß ja nicht, das erste sehe ich auch. BB Klischees konnte ich nicht wirklich erkennen und die Lebenseinstellung eines BB auch nicht wirklich. Ist mir alles zu oberflächlich. BB zu leben ist anstrengend, zieht sich bis in die entlegensten Winkel des Lebens und polarisiert nunmal. Ich denke nur mal an die dutzenden Partys von Freunden, wo ich entweder abgehauen bin, um zum Train zu fahren oder mit nem MQ Shake rumstand und mich die Leute ausgelacht haben. Ihr zeigt irgendwie eine Art von Lifestyle BB, solls ja auch gerne geben, ist aber irgendwie nicht das, was ich von BB verstehe. Training in schönen bunten T-Shirts z.B....

  6. #76
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Also ich würd auch jemanden auslachen, der mitm Magerquark Shake auf ner Party steht....Sorry aber wenn du nicht die entsprechende Figur hast, dann wirkt das einfach lächerlich.

    Man kann auch einfach den Shake davor trinken und auf der Party Wasser, wenn man schon so drauf is....

  7. #77
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    60
    BD 180 und KB nur 180 ****** discopumper nimm die beine mal härter ran.

    @ kenneth: hey bin kein discopumper - schimpfe selbst immer über die und scheißen tu ich nur auf klo.. ja bin kniebeuge schwach (schon immer) - machs auch erst seit 2 jahren wieder, wegen knieprobleme damals, jetzt läufts in der hinsicht ganz gut, habe auch wieder angefangen damit weil ich gemerkt hab das beinpressen und co kein gleichwertiger ersatz dafür ist..

    ..und somit zurück zum thema: grade natural kann und sollte man auf diese übungen nicht verzichten! wenns probleme gibt (rücken , knie) kann man zur not auf eine der beiden verzichten aber die andere (entweder kreuzheben oder kniebeugen) sollte auf jeden fall immer absolviert werden und das möglichst schwer, das sind die einzigen beiden ganzkörperübungen die wachstum anregen - sonst nichts!

  8. #78
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von hoyii
    entweder kreuzheben oder kniebeugen[...]das sind die einzigen beiden ganzkörperübungen die wachstum anregen - sonst nichts!
    super aussage!

    gibt keine andere ganzkörperübung, durch die man muskelmasse zulegen kann..... oder doch?
    ...hat das System verstanden.

  9. #79
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Unregistered
    Also ich würd auch jemanden auslachen, der mitm Magerquark Shake auf ner Party steht....Sorry aber wenn du nicht die entsprechende Figur hast, dann wirkt das einfach lächerlich.

    Man kann auch einfach den Shake davor trinken und auf der Party Wasser, wenn man schon so drauf is....
    ist mir ja auch ziemlich egal, was andere leute über mich denken, es ging mir dabei nur darum, dass ich die einstellung, die die beiden in den videos zeigen, nicht mit bb verbinde. das ist fitnesssport.

  10. #80
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Unregistered
    Also ich würd auch jemanden auslachen, der mitm Magerquark Shake auf ner Party steht....Sorry aber wenn du nicht die entsprechende Figur hast, dann wirkt das einfach lächerlich.

    Man kann auch einfach den Shake davor trinken und auf der Party Wasser, wenn man schon so drauf is....

    Hey, ich mache das. Nicht mitm Shake aber Quark habe ich meist dabei Finde aber sowas völlig ok, finde das zeigt eine gewisse Ernsthaftigkeit zur Sache

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mike Mentzers HIT, Mehrteilige Youtube Serie mit Mike himself
    Von dr.Hasenbein im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 20:14
  2. Bodybuilding Youtube-channels
    Von nadja-is-back im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 14:01
  3. Lorenzo Youtube / Natural möglich?
    Von asddsa im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 13:45
  4. Neue Serie bei Bodybuilding.com "Olympia, The series"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 15:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele