Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    32
    3 Jahre. Aber im Knast werden ja nicht nur Opfer rumlaufen

    Und ich habe definitiv nicht vor das zu sein. Und da muss man bestimmt erstmal sein Revier markieren

  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Guck dir den Film "Animal" mit Ving Rhames an, dann weißt du wies geht!

  3. #13
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    207
    den meisten respekt verdient man sich, indem man selber respektvoll mit anderen umgeht

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    35
    also eines kann ich dir mit gewissheit sagen - wenn du mit der erwartung stress zu kriegen da rein gehst dann kriegst du auch stress.

    ich denke da drinnen gibts ne menge unausgelasteter typen die sich alle die gleichen kranken gedanken von wegen revier abstecken machen - genau wie du. und wenn du da als mr. extrabreit "mir kann hier keiner was" da reinspazierst garantiere ich dir es dauert keine drei tage bis das einer von denen testet. da hilft dir alle größe und masse nichts, 'ne kleine straßenkampfsau die keine hemmungen vor schlägereien hat würde dich plattmachen wenn du sowas nicht gewöhnt bist. erst recht wenn du "dein revier" dort haben willst - damit machst du denen "ihres" streitig und schon gehts los. wozu brauchst du dort ein revier? okay, die zellen sind klein, aber das hättest dir vorher überlegen müssen!

    ich glaub wichtig ist ein souveränes auftreten, nicht den kopf zwischen den schultern tragen, aber auch nicht jeden provozierend anglotzen. respektvoll mit den anderen umgehen und zeigen daß du ihr freund und nicht feind sein willst, vielleicht ihnen helfen... den standpunkt vertreten, daß du im grunde nur ganz locker deine ruhe haben willst dann passt das schon.

    vier monate kampfsport-training reichen auf jeden fall nicht aus um dich unbesiegbar zu machen. 100 jahre reichen dafür nicht aus. du verschiebst mit dem kampfsport nur die chancen immer weiter zu deinen gunsten, absolute sicherheit gibt es nie. ich halte es auch für keine gute idee, dir da illusionen zu machen - weil siehe oben. du mußt auch bedenken, daß keiner von den stressern da drinnen wert auf einen fairen kampf mann gegen mann legt, sondern wenn dann gehts mit mehreren auf einen oder man sucht sich irgendwelche meinungsverstärker. also wenn sie irgendwen aufrauchen wollen der nicht gerade mehrfacher meister ist, dann schaffen die das auch relativ problemlos. besser man hält sich aus sowas raus.

    im normalen leben gibts auch drei gruppen von leuten die den stress anziehen. zum einen die opfer, weil da alle draufspringen die nichts anderes auf die reihe kriegen. schade, aber kannste machen nix. gruppe zwei sind die extrabreit-möchtegernmacker-typen, die mit einer ausladung von drei metern alles anrempeln und sich mit ihrem überheblichen gehabe überall unbeliebt machen weil ihnen ja keiner das wasser reichen kann. und dann gruppe drei, die die gruppe zwei testen geht und diese mit entsprechendem körpereinsatz wieder auf den boden der tatsachen zurückholen. gehöre "einfach" zu keiner dieser gruppen, dann passiert dir auch nichts.

    alles meine meinung und erfahrungen (nein, nicht aus dem knast, da war ich nie).

    darf man denn fragen weswegen du einfährst?

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    267
    Sagte er schon, Körperverletzung.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    141
    ich würde vorschlagen das du sofort am 1 tag wen du in kanst kommst den alle dort sagst das du der boss im haus bist und wen jemand probleme mit dir haben will das er sofort eine aufs maul bekommt.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    585
    Ich würd sämtliche unerlaubten Aktionen der anderen bei den Wärtern melden

    Du musst aber darauf achten, dass die gemeldete Person immer in Sichtweite ist und du, während du mit dem Wärter redest, mit dem Finger auf diese Person zeigst. Am besten fuchtelst du dabei noch wild mit dem Arm

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von charly471
    Ich würd sämtliche unerlaubten Aktionen der anderen bei den Wärtern melden

    Du musst aber darauf achten, dass die gemeldete Person immer in Sichtweite ist und du, während du mit dem Wärter redest, mit dem Finger auf diese Person zeigst. Am besten fuchtelst du dabei noch wild mit dem Arm

    die Vaseline solltest du auch nicht vergessen

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    32
    Mach dir mal nicht ins hemd.deutscher knast ist doch nix schlimmes...ist wie zuhause hast fernseher usw

    bist nicht in amerika

    mal nicht übertreiben

  10. #20
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    495

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Respekt vor Analsex?
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 19:34
  2. Respekt.
    Von xX-CreATinE-Xx im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 18:22
  3. respekt
    Von roter engel im Forum Hardcorebabes
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 18:06
  4. Respekt !
    Von Bodystyler.net im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 18:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele