Seite 12 von 158 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1578
  1. #111
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von hotte
    was ist das für ein studio, wo man so trainieren / brüllen kann, ohne rausgeworfen zu werden?
    Also bei uns im Studio ist das auch manchmal der Fall, aber das ist doch vollkommen normal bei einem hohem Gewicht? Wie will man das den vermeiden?

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von hotte
    was ist das für ein studio, wo man so trainieren / brüllen kann, ohne rausgeworfen zu werden?
    Du wirst lachen, Fittnes First!

    Allerdings kommen wir immer am Abend und bleiben bis zum Schluss, dadurch ist es nicht so voll und die Leute die ihr Seniorenprogramm durchführen und nebenbei mit dem Handy spielen nerven uns nicht!

    Ich wäre auch gerne in so einem Hardcore Schuppen wo man es auch mal im wahrsten Sinne des Wortes "krach" lassen darf.

    Gruß Maxi

  3. #113
    Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von lolzor
    Also bei uns im Studio ist das auch manchmal der Fall, aber das ist doch vollkommen normal bei einem hohem Gewicht? Wie will man das den vermeiden?
    Ist überhaupt kein Problem. Gibt auch genügend Powerlifter die keinen Mucks machen.

  4. #114
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    152
    Ist das hier das RehaFit-Forum?

    Hier gehts net um irgendwelche Geräuche, übrigens will ich manch einen hier mal bei nem Satz Atemkniebeugen mit 150+ kg leise ein und ausatmen sehen

    Zu Maxi, gute Leistung und massives Bild. Bizeps scheint aber bisi schwach, also irgendwie hängt die Bizeps/Trizeps Partie der Schulter in meinen Augen etwas nach.

  5. #115
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Danke, was das Gebrüll betrifft muss ich sagen das ich eher zur Sorte der lauten Typen gehöre.

    Das ist so eine mentale Sache, als würde man sich selbst anfeuern und den Schmerz "übertönen".

    Andere widerrum gehen tief in sich und schalten total ab...da hat jeder so seine Art würde ich mal behaupten, zumindest kenne ich solche und solche.


    @R.cX

    Tja...meine Arme, ich denke der Bizeps ist schon recht ordentlich, bloß hat er zu wenig Peak und der Trizeps ist soweit ich das beurteilen kann wirklich meine Schwäche! Vielleicht wirds ja mit der Umstellung des Trizepstrainings etwas besser.

    Wobei ich beim Bankdrücken schon immer probiere schwere Gewichte zu nehmen, aber selbst da scheint der Trizeps nicht genug gefordert zu werden.

    Gruß Maxi

  6. #116
    Discopumper/in Avatar von Freizeitrambo
    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Danke, was das Gebrüll betrifft muss ich sagen das ich eher zur Sorte der lauten Typen gehöre.

    Das ist so eine mentale Sache, als würde man sich selbst anfeuern und den Schmerz "übertönen".

    Andere widerrum gehen tief in sich und schalten total ab...da hat jeder so seine Art würde ich mal behaupten, zumindest kenne ich solche und solche.
    Ein schöner Abschluss

    Finde die Arme eigentlich ganz gut, passt eben. Die Rack-Dead's sind auch ne gute Leistung aber da hättest du noch eine WH geschafft oder ?

  7. #117
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Freizeitrambo
    Ein schöner Abschluss

    Finde die Arme eigentlich ganz gut, passt eben. Die Rack-Dead's sind auch ne gute Leistung aber da hättest du noch eine WH geschafft oder ?
    Vielleicht ja, war ganz am Ende des Trainings und ich hatte an der MP Kniebeugen mit 215 kg - 3 Wh gemacht, was mich schon massiv an Kraft gekostet hatte.

    Aber ich muss zugeben das ich nie gedacht hätte 4 Wh zu schaffen, da ich ja, wie schon gesagt, im Herbst die 190 gerade mal so gehoben hatte.

    Auf jedenfall scheint mein unterer Rücken der Grund zu sein warum ich beim Kreuzheben und den Kniebeugen nicht so schnell voran komme. Also werde ich jetzt jeden Samstag noch ein paar Sätze Rack Deads einbauen, das hätte 3 Vorteile.

    1. Der untere Rücken wird gestärkt.
    2. Ich kann mich an höhere Gewichte gewöhnen und
    3. Kann ich die Bewegung im oberen Teil des Kreuzhebens verbessern.

    Und dann wollen wir doch mal sehen was Ende März/Anfang April bezüglich des Totalwerts möglich ist.

  8. #118
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Hallo zusammen, nach knapp 2 Wochen melde ich auch mal wieder.

    Letzte Woche hatte ich 2 Sportverletzungen.
    Eine ISG-Blockade im Bereich der linken Pobacke und ein Problem mit der Schulter.

    Letzten Mittwoch war ich dann beim Hausarzt zum Blut abnehmen, danach gings weiter zum Orthopäden der die ISG-Blockade mit ein paar geschickten Handgriffen lösen konnte.

    In der Schulter allerdings hat er nichts gefunden. Ich habe weder einen entzündeten Schleimbeutel, noch ist die Bizepssehne entzündet. Ich habe daraufhin meinen Verdacht geäußert das meine Sehne auf der rechten Seite etwas verkürzt sein könnte, aber das widerrum konnte er nicht testen und das müsste man dann eher mit einem Physiotherapeuten machen.

    Mein Rücken- und Bizepstraining habe ich daher ausfallen lassen.

    Heute war dann wieder hartes Training angesagt und promt tat mir bei höherem Gewicht bezüglich der Rack-Deads wieder der Bereich wo sich die ISG-Blockade befand weh. Ich hoffe das ich die nicht schon wieder habe, sonst müsste ich nach jedem schweren Satz Rack-Deads zum einrenken.

    Ich wiege immernoch so 93-94 kg, dazu ein kleines Bild im Anhang auf dem man auch mal die Beine sieht.

    Und dann gibs noch ein Video von heute, mit 200 kg bei den Rack-Deads die ich endlich geschafft habe.

    http://www.youtube.com/watch?v=c7QrOL-6ku0

    Gruß Maxi

  9. #119
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Hallo zusammen, einmal in der Woche esse ich was ich möchte, dieser Tag war gestern und da habe ich mir doch mal einen Spaß gemacht und aufgeschrieben was ich gegessen habe.
    Besonders geeignet für die Leute die immer schimpfen das sie nicht zunehmen.

    Die Reihenfolge ist nicht relevant.

    2 Liter Sprite
    2 Whey Shakes, einer mit ca. 500 ml Milch
    1 Stange Baguette mit ca. 230 g Mett und 1 Dose Heringsfilet
    4 Wassereis
    Ein halber Teller Bratkartoffeln mit 3 XL Eiern
    Ein 145 g Schnitzel mit 2 Toast und 20 g Kräuterbutter
    Ein Handvoll Bonbons
    150 g Tatar


    Gruß Maxi

  10. #120
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    133
    servus Maxi,

    also da gibt es eine Sache, die mich wirklich brennend interessiert:

    also du machst wie es scheint ausgiebig rack-deads. Würd ma gern wissen, wie sich rack-deads auf die Entwicklung des gesamten Rückens auswirkt.
    Was sagst du dazu? Vor allem interessiert mich hier der Vergleich Rack-Deads - Lh-Rudern.

    Kann man deiner Meinung nach ne schöne Dichte AUSSCHLIEßLICH mit rack-deads aufbauen?

    Hau rein

Seite 12 von 158 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele