Seite 75 von 158 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1578
  1. #741
    Discopumper/in Avatar von hav250
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Google hilft!

    Ich hab mich an der Seite orientiert:

    http://www.andreazuercher.com/info/0...st7/index.html


    Prinzipiell würde ich das System keinem Anfänger empfehlen da einfach noch nicht genug Substanz vorhanden ist. Selbst Hubert hat die 7 Sätze nicht voll durchgezogen und als Anfänger würde ich ihn keinesfalls bezeichnen.

    @Hubert

    Der Muskelkater ist enorm, aber da das Gefühl beim Training ebenfalls stärker als gewohnt ist, kann man sich das schon denken. Da man bei intensivem Training jede Muskelgruppe sowieso nur einmal pro Woche trainiert, sollte die Regenerationszeit ausreichen.

    Das einhalten der vorgegebenen Pausenzeiten erachte ich als sehr wichtig, macht man bei vernünftiger Umsetzung zu kurze Pausen, ist es unmöglich die 7 Sätze durchzuziehen, macht man zulange Pausen, geht der Effekt verloren.

    Ich denke ich werde das jetzt immer einbauen da es für mich persönlich nach den ganzen Intensitätstechniken nochmal eine sehr gute Steigerung darstellt.
    Geiler Link! Jörn hatte mich ja etwas drüber aufgeklärt und ich hab einfach mal mitgemacht

    Wobei wir uns ja nicht wirklich an die Pausezeiten zw. den Sätzen gehalten haben.
    Allerdings hatte ich nach dem Brust und dem Rückentraining nen richtig fiesen Muskelkater

  2. #742
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    hört sich krass an, ist aber schon eher was für fortgeschrittene bbler oder?

  3. #743
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Fst-7 Du unser im Studio
    geheiligt werde deine Erschaffung;
    deine Intensität komme,
    deine Härte geschehe,
    wie im Studio so auch zu Hause.
    Unser tägliches Wachstum gib uns heute.
    Und vergib uns unser Muskelversagen,
    und führe uns nicht in Stagnation,
    sondern beschere uns sehr viel Muskelmasse.

    Denn dein ist die Intensität und die Härte
    und das Wachstum in Ewigkeit.


    Kurz gesagt, ich bin begeistert!

    Der Muskelkater ist nicht nur enorm, sondern zeigt förmlich auf welche Muskelfaser(n) es am schlimmsten erwischt hat.

    Selbst der Bizeps war gestern noch recht stark ermüdet, obwohl das Bizepstraining Sonntag durchgeführt wurde!

    Mein Verletzung war teilweise noch deutlich spürbar, aber jetzt merke ich fast garnichts mehr, da ich nochmal mit Ibuprofen und Bandagen bezüglich der Wärme nachgelegt habe!

    Ab Mitte Februar gehts dann wenn alles klappt nochmal richtig los!

    Ansonsten biete ich noch eine Werbefläche an!
    alter ... du bist was bekloppt ... herrlich


    aber ja, das stimmt ... der muskelkater ist enorm ... fast zu viel für meinen geschmack. und ich merke das ich regenerationszeit benötige im gegensatz zu vorher ... da war tägliches training problemlos drin ... werd es also nur dreimal die woche anwenden ... oder nur am anschluß an das train für eine muskelgruppe *grübel

    @ globaled: das denek ich auch ... ich denke das die wenigsten anfänger die nötige intensietät und noch weniger den nötigen willen und leidensfähigkeit aufbringen um die sache durchzuziehen ...

  4. #744
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Torben

    Hab ich doch gesagt, ihr habt ja locker 1 1/2 Min. Pause gemacht, daher konntet ihr auch immer noch verhältnismäßg hohe Gewichte benutzen.

    @globaled

    Hab ich doch geschrieben, aber ja, für Anfänger absolut ungeeignet.

    @Hubert

    Bekloppt...Ich? Ein bisschen!

    Die Regeneration ist verdammt wichtig, sowie ein EP um dem Körper die richtigen Nährstoffe zu geben, sonst dauert es noch länger. Ich nehme zwar schon über 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir, aber so wie ich das sehe/merke, ist das auch dringend notwendig.
    Sponsored by body-union24.de

  5. #745
    Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Fst-7 Du unser im Studio
    geheiligt werde deine Erschaffung;
    deine Intensität komme,
    deine Härte geschehe,
    wie im Studio so auch zu Hause.
    Unser tägliches Wachstum gib uns heute.
    Und vergib uns unser Muskelversagen,
    und führe uns nicht in Stagnation,
    sondern beschere uns sehr viel Muskelmasse.

    Denn dein ist die Intensität und die Härte
    und das Wachstum in Ewigkeit.


    Kurz gesagt, ich bin begeistert!

    Der Muskelkater ist nicht nur enorm, sondern zeigt förmlich auf welche Muskelfaser(n) es am schlimmsten erwischt hat.

    Selbst der Bizeps war gestern noch recht stark ermüdet, obwohl das Bizepstraining Sonntag durchgeführt wurde!

    Mein Verletzung war teilweise noch deutlich spürbar, aber jetzt merke ich fast garnichts mehr, da ich nochmal mit Ibuprofen und Bandagen bezüglich der Wärme nachgelegt habe!

    Ab Mitte Februar gehts dann wenn alles klappt nochmal richtig los!

    Ansonsten biete ich noch eine Werbefläche an!
    Klasse Gedicht, einfach nur gut

    Bild ebenso! Weiter so!

  6. #746
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von MaxiXL
    @Hubert

    Bekloppt...Ich? Ein bisschen!

    Die Regeneration ist verdammt wichtig, sowie ein EP um dem Körper die richtigen Nährstoffe zu geben, sonst dauert es noch länger. Ich nehme zwar schon über 3g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir, aber so wie ich das sehe/merke, ist das auch dringend notwendig.
    ok, ich glaub du hast das nicht so ganz verstanden wie das mit der "bekloppt-reihenfolge" funktioniert ...
    ich schreib dir das mal da hin und unterstreich was mmn. für dich/mich (?) zutreffen würde ...

    gar nicht/ein bischen/ein bischen mehr/vielleicht bekloppt/ziemlich sicher bekloppt/
    bekloppt/voll bekloppt/maxi *gröhl

    ach ja, das ist positiv gemeint ... weil, ansonsten wärs ja langweilig

    ja, wenn die ernährung nicht paßt, dann paßt der rest auch nicht ... und nen ep hab ich großer ich leig derzeit bei gut 2,4g/kg aber vielleicht schau ich das ich noch steigere ... ich werd erstmal noch ne packung geräucherte forelle essen ... mich reut es derzeit nur das ich die vernünftige figur wieder sausen lasse die ich mir jetzt erarbeitet hab

    ps: mich hat jemand wegen werbung angesprochen ... wären inkontinenz-einlagen ok

  7. #747
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Danke Rob!

    @Hubert

    Kommt ganz auf den Preisvorschlag an!

    Das Eiweiß würde ich in der Tat noch erhöhen!


    Eben habe ich mein Schultertraining durchgezogen, diesmal mit einem FST-8 Satz, 8 deshalb, weil ich einmal das Gewicht reduzieren musste und mir das schon wieder nicht passte!

    Das war beim Lh-Schulterdrücken im stehen.

    Ansonsten war schweres aufrechtes rudern und Seitheben angesagt, durch eine etwas ältere CD mit schöner Hardcore-Musik die ich gefunden habe und 200 mg Koffein ist es mal wieder mit mir durchgegangen, sodass ich am Ende erst mal 1-2 Min. über dem Boden hing und Sauerstoff "suchte"! Die Schultern brennen allerdings jetzt noch leicht, also liefs 1a!

    Weiterhin scheint sich meine etwas umgestellte Ernährung ganz gut auf meinen kfa auszuwirken, genaueres wird man aber sicherlich erst in ein paar Wochen sehen.
    Sponsored by body-union24.de

  8. #748
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    ich denk solange du nicht über dem boden hängst und danach nen lappen suchen muß is alles im grünrn bereich

  9. #749
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Jemand eine Idee?
    Dein Arzt wird sicher ne Idee haben. Gerade Schultergeschichten würde ich nicht verschleppen, sondern möglichst früh abklären.

    Ganz wichtig: Verletztungen/Schmerzen, sind immer ein Zeichen von zu hoher Belastung, und/oder falscher Technik.

    Also hör auf deinen Körper. Du willst doch noch lange am Eisen bleiben.

    Modus aus

  10. #750
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Na, wem gefallen hier meine Aussagen nicht, es scheint ja mindestens einen zu geben der sich schon beschwert hat...nur sollte man das vielleicht nicht hintenrum machen oder muss ich mit 20 Jahren den "älteren" eine ehrliche, offene und direkte Art und Weise vorleben?!

    Es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen!


    Training lief gut, beim Rückentraining heute mal mit gutem Trainingspartner, was sich dann auch sehr positiv auf den Ablauf ausgewirkt hat!
    Sponsored by body-union24.de

Seite 75 von 158 ErsteErste ... 2565737475767785125 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele