Seite 113 von 158 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1578
  1. #1121
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Was zur Hölle war das denn??? So ein fettes Training, einfach nur geil!

    Schulterdrücken an der Maschine

    Fragt mich René ob er zum gesamten Block, die große 40er Scheibe noch draufpacken soll, ich hatte 15er verstanden und war erstmal blöd am gucken als er das riesen Teil draufschmiss.

    Ok was solls dachte mir, hauste das Ding weg.

    Komplette Block + 40 kg - 8 Wh (3 davon mit Hilfe)
    Guckt er mich an, "15er kann noch drauf oder?". "Ja passt schon"
    Komplette Block + 55 kg - 6 Wh (2 1/2 Wh mit Hilfe)


    Da war ich fast geschockt, letzten Freitag hatte ich nur 15 kg zusätzlich draufgepackt bei fast gleicher Menge an Wh.

    Weiter gings mit Seitheben.

    Ich absolviere den ersten Satz im zweistelligen Bereich und recht vernünftiger Ausführung und denke, alles ok. Bis mir dann auffiel das ich statt der 25er Kh's die 27er genommen hatte.


    Danach noch ein paar weitere Übungen in denen mir René eine Formverbesserung sowie eine leicht sichtbare Vaskularität an den Schultern bestätigte.

    Also massiv gesteigert was die Kraft betrifft, die Schultern waren ordentlich am brennen.

    Beim Beintraining haben wir heute ausschließlich den Beinstrecker benutzt, da René noch etwas auf seinen Rücken aufpassen muss.

    Komplette Block, 16 Wh (4 davon mit Hilfe) und dann kam der größte S.cheiß.

    Schön saubere Ausführung, sehr kurze Pausen und zu Anfang immer 12 Wh, egal ob alleine oder mit Hilfe.

    120 kg - 12 Wh
    100 kg - 12 Wh
    80 kg - 12 Wh
    60 kg - 12 Wh
    40 kg - 12 Wh
    30 kg - 15 Wh - mit extra langem Stop "Gipfelpunkt"
    20 kg - 20 Wh - mit extra langem Stop am "Gipfelpunkt"


    Mit jeder Reduktion fühlte sich das Gewicht schwerer an, das halbe Studio zusammen geschrieen und am Ende sind die Beine nur beim stehen einfach weggebrochen. Jetzt weiß ich auch warum wir uns öfter anhören müssen das wir einen Schaden haben und ja zugegeben, normal isses nicht!

    Vorm Spiegel dann die Beine ausgepackt, der Pump war wirklich mörderisch und René meinte zu mir sinngemäß : "Alter sind die massig"...

    Dann die Treppe hoch, ca. 20 Stufen aber locker mal eine Minute gebraucht bis wir oben waren.

    Die Endorphinausschüttung muss so extrem hoch gewesen sein, das ich am Ende auf dem Nachhauseweg mir immernoch den A.rsch hätte abfreuen können.

    Morgen vielleicht noch ein Brusttraining und übermorgen ist dann ein Rücken- und Armtraining wieder mit René angesagt, ich bin gespannt ob ich beim Latziehen nochmal zulegen kann.

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1122
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Also wenn du das Seitheben meinst was ich meine, kenne ich niemanden bei uns (u.a. Wk-Athleten) die das mit 27KG machen . Kenne deine Ausführung nicht, aber das hört sich utopisch an.

    Die Bilder sind gut! Stammt die Narbe aus der Op die dich zur letzten langen Pause gezwungen hat?

  3. #1123
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    was machst du eigentlich beruflich? du scheinst ja schon ne ganze menge zeit in trainieren und essen zu investieren, daher frage ich.

    naja, was soll man sagen, top halt, ne?

  4. #1124
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    @DWfan

    Ich glaube das ist garnicht mal so unsauber wie Du denkst, die Hanteln liegen seitlich an den Beinen, der Oberkörper bleibt recht gerade und die Arme sind auch nicht zu stark angewinkelt. Also mit z.B. 20 kg pro Seite kriege ich sicher eine sehr vorbildliche Ausführung im zweistelligen Bereich hin. Kraft hat man oder eben nicht.

    Ja, die Narbe ist im Juni letzten Jahres "entstanden"....

    @Tobi

    Ich war ne ganze Zeit lang krankgeschrieben und hab jetzt wieder angefangen zu arbeiten, was, wie und wo, ist nicht weiter wichtig. Schließlich sind wir hier immernoch in einem öffentlichen Forum und da will ich nicht mein ganzes Privatleben breittreten, ich denke ich gebe schon einen guten Einblick im Vergleich zum Rest der User hier.


    So, kleines Brusttraining absolviert, nix großes, gutes Muskelgefühl, passt.

    Morgen dann hoffentlich wieder ein brutales Training, der Schnupfen nervt noch ein bisschen und jetzt meint mein linker, unterer Weisheitszahn er müsse sich mal zeigen...das schmerzt ordentlich und nervt beim essen, aber was solls....

    Gruß Maxi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1125
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Also wenn du das Seitheben meinst was ich meine, kenne ich niemanden bei uns (u.a. Wk-Athleten) die das mit 27KG machen . Kenne deine Ausführung nicht, aber das hört sich utopisch an.

    Die Bilder sind gut! Stammt die Narbe aus der Op die dich zur letzten langen Pause gezwungen hat?

    hi

    guckste mal ein paar seiten weiter vorne da ist ein clip
    wo maxi seitheben macht

    grüße harry

  6. #1126
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Warum und was für eine operation war das am Bauch?

  7. #1127
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Zitat Zitat von harry2210 Beitrag anzeigen
    hi

    guckste mal ein paar seiten weiter vorne da ist ein clip
    wo maxi seitheben macht

    grüße harry
    Das er das kann, glaube ich ihm fand nur 27,5 kg utopisch. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

  8. #1128
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
    @DWfan

    Ja, die Narbe ist im Juni letzten Jahres "entstanden"....

    Gruß Maxi

    Da mich das auch erwartet frage ich. Sie sieht eigtl schon sehr zurückgegangen aus, was hast du für die Pflege alles getan, was muss man beachten?

    Zu den Bildern, sind stark. Aber wenn du sie im 14 Tage-takt postest sieht man die unterschiede evtl noch besser! Welcher Wk is geplant?

  9. #1129
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das er das kann, glaube ich ihm fand nur 27,5 kg utopisch. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
    morgen
    na klar kann er das
    mit viel schwung geht alles
    aber solange es funktioniert ist alles im grünen bereich

    grüße harry

  10. #1130
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    1.758

    AW: Ich stelle mich auch mal vor.

    Hi. Wollte dir nicht zu nahe treten mit der frage nach deinem Beruf. Hast schon recht, ich finden schon grenzwertig hier Fotos mit Gesicht zu Posten. Aber was mich inntressierte ist, dass du berufstätig bist und das hast du ja bejaht. Zurück zum Thema : wie hältst du das denn so mit freien grundubungen? Du Scheinst ja nicht alzuviele zu machen oder? Sry fur die Rechtschreibung schreibe vom Handy aus

Seite 113 von 158 ErsteErste ... 1363103111112113114115123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich stelle mich dann auch mal vor
    Von Kai181290 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 21:54
  2. Ich stelle mich auch mal vor.
    Von MaxiXL im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 1221
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 07:47
  3. Stelle mich auch mal vor :)
    Von S@rge im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 22:34
  4. Ich stelle mich auch einmal vor =)
    Von Double17 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 20:41
  5. Stelle mich auch mal vor
    Von fhees im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele