Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    50

    Unmögliches Möglich machen

    Hallo Leute möchte mich erstmal vorstellen.
    Bin der Ryan bin 26 jahre alt und zur Zeit ziemlich außer Form.
    Wenn man es Form überhaupt nennen kann.
    Ich habe 15 Jahre aktiv Fussball gespielt und bis vor 3 Jahren auf Hohem Niveau
    geboxt, dass heißt habe in Bezirkoberliga gespielt und 3 mal die Woche Box Unterricht gehabt. Hatt dann einen Handgelenksbruch an der linken Hand, da ich schon immer
    sehr gern viel gegessen habe. Habe ich in den 3 jahren fast 40 kilo zu genommen.
    Hier meine jetzigen Daten: Körpergröße 180 cm
    Kürpergewicht 120 Kg
    Körperfettanteil 45% geschäzt
    Mein Ziel ist unglaublich Hoch möchte um jeden Willen 5-6 kG im Monat abnehmen.
    Habe den Totalen willen, ich weiß rein rechnerisch ist es fast Unmöglich. Mit training und so kenne ich mich ein wenig aus, aber mit Diäten gar nicht. Hab mich jetzt eine Woche hier durch gelesen bevor ich dieses Thema aufgemacht habe. Ich geh ab sofort jeden Sontag und Montag jeweils 90 Minuten Fussball trainieren ( Hobbie Manschaft mäßig).
    Trinke ab sofort kein Alkohol viel Wasser, höchstens Light Getränke. Was darf ich essen am Tag höchstens und wieviel muss ich die Woche neben Fussball trainieren um mein Ziel von 5-6 Kg im Monat abzunehmen. Gebt mir jeden Vorschlag. Ich Poste jede Woche ein Foto um den Fortschritt zu Dokumentieren. Danke Leute für eure Tips schon mal.

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Ernährungsstickys lesen

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    70
    4 mal die woche laufen gehen und fast food sowie zuckerhaltige getränke und alkohol weglassen, mehrt ist es nicht

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    kauf dir ne küchenwaage und lad dir kaloma runter.
    dann schreibst du dir morgen alles auf was du isst, wiegst es ab und rechnest die nährwerte aus. dann hier posten.
    als richtwert könnte man körpergewicht * 30 als kcalwert ansetzen. wären bei dir 3600kcal. aber ist natürlich wichtig wieviel du jetzt isst. wenn aktuell 2500kcal hast ist es was anderes als wenn du 4000kcal isst. deswegen ist ein beispieltag wichtig.
    was du essen darfst sollte dir nach einer woche sticky lesen eigentlich klar sein.
    2-3x pro woche wkm-plan trainieren, dazu erstmal deine 2 fußballtrainings als cardio sollten reichen. kann man später immer noch erhöhen

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Das posting von H D sollest du dir zu herzen nehmen.
    Aber nur wenn du was verändern möchtest.
    STickys lesen!!


  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Drehmoment
    4 mal die woche laufen gehen und fast food sowie zuckerhaltige getränke und alkohol weglassen, mehrt ist es nicht
    Du hast gelinde gesagt keine Ahnung.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    21
    Ich würd aufgrund deines jetzigen Gewichts auf das Laufen lieber verzichten und zum Beispiel Radfahren, Stepper benutzen usw.

    Besonders wichtig ist es auch neben dem Ausdauersport Muskelmasse aufzubauen da sie auch in der Ruhephase Energie verbraucht. Leg besonders Wert auf die großen Muskelpartien wie Rücken und Beinmuskulatur dann sollte das mit dem abnehmen schon klappen

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    bei 120 kg würd ich aber aufpassen beim laufen/Fussball, bevor dir die kniescheiben wegfliegen......

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    356
    Dein Vorhaben in allen Ehren...Weiß aber nicht ob es so Gesund ist was du vorhast...
    Mach eine Ernährungsumstellung, trainier 3x mal die Woche mach Cardio...und du wirst langsamer aber gesünder Abnehmen...
    Jede Woch Foto posten halte ich auch für zu viel! Kann auch demotivierend sein wenn man an ein Plateau kommt imo...
    Mein Kfa war auch um die 40%, 104kg auf 184cm, die ersen 15kg hab ich nur durch Ernährungsumstellung verloren!

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Keinesfalls mit Übergewicht joggen gehen.
    Dein Fahrgestell wird es Dir danken, bzw. würde sich bei Zuwiderhandeln bedanken. *Schlägt die Hände über'm hohlen Kopp zusammen*

    Die Ernährung ist so wichtig wie die körperliche Ertüchtigung Auf beiden Säulen ruht die Verbesserung der Figur.

    Wenn auch letztlich so etwas wie eine Kalorienbilanz an sich ganz wichtig ist, so ist genau so die Frage von Bedeutung "wie kann ich mich gesund und kalorienarm SATTESSEN" bzw. SO essen, dass das Essen nicht selbst wieder Hunger erzeugt (und Dir Dein kalorienarmes Konzept mangels "Compliance" verdirbt!!!). Diesem Gesichtspunkt wird zu wenig Beachtung geschenkt.
    Freunde Dich mit der Idee an, alles was aus TEIG hergestellt ist, letztlich aus Getreide, immer weiter herunterzufahren. Und diese Insulin-Generatioren=Hungererzeuger durch Berge von (kalorienarmem) Gemüse zu ersetzen (s. LOGI), die aber lecker und variantenreich zubereitet sein müssen, und das lukullische Niveau eines Beutels TK-Gemüse DEUTLICH überschreiten müssen, damit Du DABEI bleibst.

    Wäre ich in Deiner Situation, dann täte ich nicht zögern, und einen Schrtitt weiter gehen - und den guten alten Atkins "ausprobieren": Mit radikalem Kohlenhydrat-Entzug, um massive Ketose einzuleiten, und 6 L grünem Tee am Tag, um die Stoffwechselprodukte des Fettabbaus auszuspülen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?!?!?!
    Von nextronnie95 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:17
  2. Möglich?
    Von Big_Xam im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:48
  3. Ist das möglich?
    Von Arno87 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:16
  4. Ist es möglich ...
    Von Andi19 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele