Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von .CSM-101
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Reiner1984
    Hatt dann einen Handgelenksbruch an der linken Hand, da ich schon immer sehr gern viel gegessen habe.
    Zu schnell reingeschaufelt, oder wie ist das passiert?

  2. #12
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von .CSM-101
    Zu schnell reingeschaufelt, oder wie ist das passiert?

    Lesen, lernen und verstehen.
    Lies einfach seinen satz im anschluss an deinen zitierten und du wirst den zusammenhang verstehen.


  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Du hast gelinde gesagt keine Ahnung.

    man muss sich nicht immer an irgendwelche pläne oder tabellen halten. wenn man hunger hat soll man essen und wenn man mal lust auf schokolade hat isst man halteben ein kleines stück. und wenn jemand sich 3 jahre nicht mehr richtig bewegt hat soll er einfach mal ein paar mal die woche ausdauer sport treiben und schwupp wirds besser ohne ad, low carb und dem ganzen anderem ******

  4. #14
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    einem übergewichtigen zu empfehlen "einfach zu essen wenn man hunger hat" halte ich für keinen sehr guten vorschlag. grad solche leute können oftmals nicht zwischen wirklichem hunger oder hunger aus langeweile/depression/gewohnheit usw. unterscheiden. und dass solche leute dann auch nur eine kleines stück schokolade essen glaub ichauch nicht.
    sicher ist bei einem so hohen kfa noch kein bis aufs letzte gramm abgewogener ep nötig, aber so hat man zumindest einen leitfaden und weiß woran man sich halten kann.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Vorallem halte ich bei der Körperkonstruktion joggen für nicht die geeignete wahl. (Fußball auch nicht)
    Bin selbst kein Fan von Ernährungsplänen, aber wer so aufgegangen ist, dem fehlt halt einfach das Gefühl dafür. Da gehts am Anfang nicht ohne Plan.

    Und was das "einfach Cardio" betrifft. Sieht man ja wie wunderbar das klappt. Cardiogeräte in den Studios oder die Leute die im Wald joggen gehen. So möcht ich nicht aussehen. Die machen das teilweise seit 10 - 15 Jahren und sehen immer noch so aus wie am Anfang.

    Wenns mit iss was du willst und mach Cardio getan wäre, würden die meisten Leute nicht wie hingerotzt aussehen.

  6. #16
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Absolute Zustimmung!

    Ich sehe Leute seit über 2 Jahren im Studio aufm Stepper rumhampeln und ein paar halbherzige Brustübungen machen und die sehen wirklich keinen Deut besser aus als damals.

    Das ist echt phänomenal, dass man es auf so lange Zeit nicht schafft zumindest ein paar kg zu verlieren.

    Das sind dann übrigens die, die anderen im Studio Ratschläge geben

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    50
    Danke Leute für eure Vorschläge.
    Um ein paar antworten zu geben.
    Ich hatte gestern mein erstes Fussball training seit Jahren wieder und
    mir tun zwar die Beine tierisch weh, aber ich habe viel weniger Lust
    auf Süßes oder Herzhaftes. Ich werde mal dass mit dem Fussball mal
    3-4 Wochen probieren und sehen ob es schädigt oder Hilft.
    Hier Poste ich meine alten Essens Gewohnheiten:
    Meistens : Royal Ts Maxi Menu mit Pommes und 2 Cheeseburger, 5 Semmeln mit Phiadelphia und dicken Käse und Salami, Gebäck meistens Quarktaschen und viel Süßes 10 - 15 Duplo. Und Getränk meistens Cola ab und an Cola Light, Kalorien 5000 meistens

    Mein Heutiger essens Tag bestand bisher aus.
    Früh: Hüttenkäse (Mager) auf 10 Salatblätter mit Putenbrust
    Mittag : Thunfisch Salat mit Gurken Salat und Tomaten und Steak
    Abends wird Harzer Käse mit Zwiebeln und Esig ohne öl gegessen dazu paar scheiben Gurken. Dass möchte ich die Woche maximal 10 tage durchziehen bis ich in die Ketose komme und dann Täglich nicht mehr als 20 gramm Kohlenhydrate zu mir nehmen.
    Wieviel Eiweis und fett ich essen darf und wieviel Kalorien pro Tag damit ich dass Ziel von 5-6Kg pro Monat abzunehmen schaffe weiß ich nicht.
    Ich will nicht mehr so leben, ich habe eigentlich immer Hunger, könnte also immer essen es ist ein ewiger Kampf. Danke Jungs und Mädels.

  8. #18
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    OY VEY; Da geht's ya schon los...

    >>ohne Öl<<

    Du darfst nicht KH runterfahren UND an Fett geizen. Vor allem nicht an gutem unerhitzten pflanzlichen. Informiere Dich über
    Grundumsatz (der geht bei Spatzenportiönchen runter und erschwert weiteres Abnehmen) und über
    Pendel-Diät (hierdurch wird der Körper ausgetrixxt)

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    50
    Ja ich habe gelesen dass man in der anabolen Diät mehr Fett als eiweiß essen soll und wenig bis gar keine Kohlenhydrate, ich hatte nur Angst dass ich zu viel Kalorein mit fett aufnehme weil ich ja nicht weiß wieviel Kalorien ich pro Tag essen darf um mein Ziel 5-6 Kilo im Monat abzunhemen schaffe. Deshalb heute erstmal weniger Fett.

  10. #20
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    du hast dich bis jetzt ehrlich gesagt absolut be******en ernährt: süßigkeiten, fast food, cola, 5000kcal

    jetzt willst du von einem auf den anderen tag ins andere extrem umschlagen:
    ad mit (geschätzt) 1500kcal?!?

    dir müsste doch selbst klar sein, dass das nicht gut ist für deinen körper.
    mach eine ernährungsumstellung auf eine normale mischkost und dann kannst du immer noch auf extreme sachen zurückgehen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ist das möglich?!?!?!
    Von nextronnie95 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:17
  2. Möglich?
    Von Big_Xam im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:48
  3. Ist das möglich?
    Von Arno87 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:16
  4. Ist es möglich ...
    Von Andi19 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele