Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 332
  1. #231
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    ...man hier gehts ja ab! #popcorn



    ontopic:

    Fraglich ist ob er wirklich jetzt nochmal Öl rein gemacht hat?!

    Da Flex schon zu Wettkampfzeiten "mit dem Öl nicht sparsam war", kann ich mir gut vorstellen das das noch ein "Überbleibsel" aus vergangenen Tagen ist.

    Andere Körperstellen bei denen man damals auch vermuten konnte das was drin ist, würden mich heute auch mal interessieren.

    ...Und da sagen sie immer uns geht das Öl aus! Das Öl ist das einzige was am Ende übrig bleibt!...

  2. #232
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von body02
    ...man hier gehts ja ab! #popcorn

    ontopic:

    Fraglich ist ob er wirklich jetzt nochmal Öl rein gemacht hat?!

    Da Flex schon zu Wettkampfzeiten "mit dem Öl nicht sparsam war", kann ich mir gut vorstellen das das noch ein "Überbleibsel" aus vergangenen Tagen ist.

    Andere Körperstellen bei denen man damals auch vermuten konnte das was drin ist, würden mich heute auch mal interessieren.

    ...Und da sagen sie immer uns geht das Öl aus! Das Öl ist das einzige was am Ende übrig bleibt!...
    das öl bleibt ja nicht für immer drin, sondern muss auch zum halten der "masse" regelmäßig nachgetankt werden

  3. #233
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Shreddy
    das öl bleibt ja nicht für immer drin, sondern muss auch zum halten der "masse" regelmäßig nachgetankt werden
    das kommt auf das Öl an! Synthol baut sich extrem langsam ab. Nur wenige Prozent (glaub unter 5%) im Jahr.

    Dazu kommen Vernarbungen, Gewebeveränderungen und Verkapselungen die den Arm auch weiterhin unnatürlich dick machen und nicht mehr verschwinden.

  4. #234
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Nicht jeder kann die 100 meter unter 10 sekunden laufen.
    Nicht jeder kann bei der tour de france mitfahren.
    Nicht jeder kann fußballprofi werden.
    Warum sollte das bei profibodybuildern anders sein?

    Mutter natur bestimmt nunmal unser potential. Und aus einem esel kann man kein rennpferd machen. Egal wieviel stoff man nimmt. Wer das nicht einsieht verkennt die realität.

    Und wer spielt hier die nebenwirkungen runter? Diesbezüglich hat sich doch überhaupt niemand geäußert. Muss halt jeder selber wissen was er macht.
    Nicht jeder kann hockeyprofi werden.
    Nicht jeder kann einen marathon in 2:10:00h laufen.
    Wer behauptet den das gegenteil?

    Doch wenn wir ifbb profis mit z.b. wnbf bbern (die auch hart trainieren, auf
    die ernährung achten und auf vieles verzichten) vergleichen. Dann besteht da doch ein grosser optischer
    unterschied von gegen 20kg muskelmasse. Das liegt bestimmt auch wieder an den genen, oder?
    Weil dort sind nur die dabei, welche von mutter natur mit minderen genen ausgestattet worden sind.

    Was ich damit sagen will: Die steroide, HGHs etc. sind ein wichtiger bestandteil um überhaupt solch eine masse
    aufzubauen, wie wir sie bei den heutigen profis sehen. So gering ist deren anteil zu solch einem körper sicher nicht.
    Wer das nicht einsieht, der verkennt die realität genauso.
    bbszene.de, what else?

  5. #235
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Nicht jeder kann hockeyprofi werden.
    Nicht jeder kann einen marathon in 2:10:00h laufen.
    Wer behauptet den das gegenteil?

    Doch wenn wir ifbb profis mit z.b. wnbf bbern (die auch hart trainieren, auf
    die ernährung achten und auf vieles verzichten) vergleichen. Dann besteht da doch ein grosser optischer
    unterschied von gegen 20kg muskelmasse. Das liegt bestimmt auch wieder an den genen, oder?
    Weil dort sind nur die dabei, welche von mutter natur mit minder ausgestatteten genen sind.

    Was ich damit sagen will: Die steroide, HGHs etc. sind ein wichtiger bestandteil um überhaupt solch eine masse
    aufzubauen, wie wir sie bei den heutigen profis sehen. So gering ist deren anteil zu solch einem körper sicher nicht.
    Wer das nicht einsieht, der verkennt die realität genauso.
    Hm habe in keinem post irgendetwas anderes behauptet. Hier wurde es nur so hingestellt dass der einzige unterschied zwischen einem pro und einem hobby bb der hohe stoffkonsum ist. Und ich sage lediglich dass das quatsch ist.

  6. #236
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    ..der verkennt die realität genauso.
    wer meint das beim gnbf/wnbf alle clean sind, lebt ebenso an der realität vorbei..

    ist nicht böse gemeint. aber man kann sich eben alles drehen wie mans will. wichtig ist, dass man sich selber treu bleibt und sich nicht ständig (oder überhaupt) hinter einer fassade verstecken muss.

  7. #237
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von King_of_the_Ring84
    Hm habe in keinem post irgendetwas anderes behauptet. Hier wurde es nur so hingestellt dass der einzige unterschied zwischen einem pro und einem hobby bb der hohe stoffkonsum ist. Und ich sage lediglich dass das quatsch ist.
    Du kannst es drehen wie du willst. Nicht jeder hobby bber ist bereit die damit verbundenen risiken einzugehen, auch mit guten genen.
    Darum wird er auch nie so aussehen. Immer alles auf die gene zu schieben, naja.
    Es gibt befürworter und gegner zu diesem thema, wie in allen anderen angelegenheiten auch.

    Von den risiken möchte manche nichts hören. Wenn dann wieder ein ehemaliger profi
    im spital landet, so hört man oft, es sei eine vererbte ursache gewesen.
    Mag schon sein... Damit fertig werden müssen die betroffenen, teilweise nur noch körperliche wracks, alleine.
    Ein erfolg kann schnell verblassen und ein pokal schnell verstauben.

    Das mit dem öl ist sowieso eine elende farce...eine blamage und beleidigung für den bbsport.
    bbszene.de, what else?

  8. #238
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Schnulle85
    wer meint das beim gnbf/wnbf alle clean sind, lebt ebenso an der realität vorbei..

    ist nicht böse gemeint. aber man kann sich eben alles drehen wie mans will. wichtig ist, dass man sich selber treu bleibt und sich nicht ständig (oder überhaupt) hinter einer fassade verstecken muss.
    Das musste ja kommen, schon gut. Es sollte als anschauliches beispiel dienen.
    Betrüger gibt es überall, auch im vatikan, politik, handwerker etc. etc. etc. .
    bbszene.de, what else?

  9. #239
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Schnulle85
    wer meint das beim gnbf/wnbf alle clean sind, lebt ebenso an der realität vorbei..

    ist nicht böse gemeint. aber man kann sich eben alles drehen wie mans will. wichtig ist, dass man sich selber treu bleibt und sich nicht ständig (oder überhaupt) hinter einer fassade verstecken muss.
    Und genau das tun viele Leute, die seit Jahren stoffen, indem sie nicht wissen ( wahr haben wollen ), welchen Anteil an ihrer Entwicklung der Stoff hat und wie sie möglicherweise aussehen würde, wenn sie nie damit angefangen hätten.
    Und auch das, was nach längerer Abstinenz übrig bleibt, ist noch lange nicht drogenfrei.
    Prinzipiell ist mir das auch egal, solange alle sauber Trainierenden, die keine trockenen 100 kg wiegen, nicht automatisch abqualifiziert werden...

  10. #240
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Phantom-Bodybuilder
    Das musste ja kommen, schon gut.
    natürlich... alles kann man widerlegen.
    und angreifbar macht man sich, sobald man etwas kritisiert und mit etwas gegenüberstellt was ebenfalls "belastet" ist

    rektus: und genau das ist eben auch menschlich: sich und anderen etwas vormachen.. bestätigung suchen.. einen traum leben wollen und dementsprechend auch über leichen (eigene?) gehen. und manchmal sind es genau diese vorgehensweisen die noch " am leben" erhalten. denn diese leute sehen eben nur darin ihren sinn.. bzw. das leben mit anderen augen.
    obs gut ist oder nicht soll jeder für sich selber entscheiden. und das woraus hier angeblich ein geheimnis gemacht wird, ist doch in wirklichkeit gar keins.

Seite 24 von 34 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele