Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 332
  1. #281
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Xrol
    Steroide, Wachstumshormone, Diuretika, Ephedrin und co sind ok, aber für Synthol sollte man gesperrt werden? Offiziell ist die IFBB ja clean, also wenn schon sperren oder disqualifizieren, dann bitte doch für alles. Es ist schon witzig, alles was die Muckis auch nur im Ansatz wachsen lässt darf man sich reinhauen bis es einem zur Nase rauskommt, aber sobald nur der kleinste Verdacht auf Synthol besteht zeigen alle mit dem Finger auf den Athleten.
    .... meine Rede #popcorn

  2. #282
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Xrol
    Steroide, Wachstumshormone, Diuretika, Ephedrin und co sind ok, aber für Synthol sollte man gesperrt werden? Offiziell ist die IFBB ja clean, also wenn schon sperren oder disqualifizieren, dann bitte doch für alles. Es ist schon witzig, alles was die Muckis auch nur im Ansatz wachsen lässt darf man sich reinhauen bis es einem zur Nase rauskommt, aber sobald nur der kleinste Verdacht auf Synthol besteht zeigen alle mit dem Finger auf den Athleten.
    Vor ab… ich bin gegen Chemie.. #popcorn
    Aber du machst es dir zu einfach!!! Wenn einer meint er möge Hormonen zu sich nehmen und durchs Training die Wachstum reize mehr zu stimulieren als ohne! Ist das das eine! Und schon schlimm genug! Aber wenn man sich ein Muskel durch Ol vergrößert ist das was anderes! Wer das nicht begreift hat ein Problem


    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    .... meine Rede #popcorn
    lass es lieber
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #283
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    lass es lieber
    wer, ich?

  4. #284
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    185
    Carlos gegen DSG schon fast legendär.. ! Haaha

  5. #285
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    also ich bin ja auch kein öl - fan, aber um dem wesen des ,modernen wettkampfbodybuilding zu entsprechen sollten alle zur verfügung stehenden mittel erlaubt sein; ist eine harte aussage ich weiss aber es git m.m.n. nur entweder oder;

    volkommen natural also dopingfrei, ölfrei, schmerzmittelfrei etc.

    oder volle pulle mit allem was möglich ist!!

    gerade um eklatante symmetrieprobleme wie waden, arme usw. auszugleichen kann professionell angewandtes synthol evtl. abhilfe schaffen!!!
    und darum geht es im duell um den perfektesten körper: keine schwächen zu haben!!

    freaks wie valentino sind beispiele wie es halt auf gar keinen fall aussehen sollte;

    argumente wie natürlichkeit haben im leistungs bb nichts verloren, sonst dürfte keine einzige frau bei den pros an den start mehr gehen;

    so das ist meine persönliche meinung dazu, hoffentlich krieg ich jetzt nicht wieder haue deswegen
    lg

  6. #286
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von massagebaumann
    also ich bin ja auch kein öl - fan, aber um dem wesen des ,modernen wettkampfbodybuilding zu entsprechen sollten alle zur verfügung stehenden mittel erlaubt sein; ist eine harte aussage ich weiss aber es git m.m.n. nur entweder oder;

    volkommen natural also dopingfrei, ölfrei, schmerzmittelfrei etc.

    oder volle pulle mit allem was möglich ist!!

    gerade um eklatante symmetrieprobleme wie waden, arme usw. auszugleichen kann professionell angewandtes synthol evtl. abhilfe schaffen!!!
    und darum geht es im duell um den perfektesten körper: keine schwächen zu haben!!

    freaks wie valentino sind beispiele wie es halt auf gar keinen fall aussehen sollte;

    argumente wie natürlichkeit haben im leistungs bb nichts verloren, sonst dürfte keine einzige frau bei den pros an den start mehr gehen;

    so das ist meine persönliche meinung dazu, hoffentlich krieg ich jetzt nicht wieder haue deswegen
    lg
    Haue sicher nicht, aber ich bin der Meinung sobald der Öl-Missbrauch SICHTBAR wird, sollte er zu einer deutlichen, schmerzhaften Abwertung führen.

  7. #287
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von dat_huep
    Haue sicher nicht, aber ich bin der Meinung sobald der Öl-Missbrauch SICHTBAR wird, sollte er zu einer deutlichen, schmerzhaften Abwertung führen.
    Du meinst, so wie beim SICHTBAREN Steroid- und Wachsmissbrauch ?!?

  8. #288
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    jetzt mal im Ernst, betrügen sich die Leute nicht selbst?!
    Warum hat den keiner Eier und verzichtet auf die ganzen Drogen und Öle ?!

    Gerade das Gen-Wunderkind Flex könnte mal zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist und ohne Drogen eine gute Figur aufs Parkett zaubern.
    Das ist doch das was die Leute erwarten von einem Exprofi !
    Einen Ausklang mit Stil, oder sehe ich das falsch ?

  9. #289
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    Zitat Zitat von Rektus
    Du meinst, so wie beim SICHTBAREN Steroid- und Wachsmissbrauch ?!?
    Lach

    Nein, mal ernsthaft: das gestofft wird ist jedem klar. Das der eine mehr, der andere weniger nimmt weiß auch jeder der ein bisschen Ahnung hat.

    Aber es gibt Fälle in denen sowohl der Steroid-, als auch der GH- oder Ölgebrauch ein Ausmaß annimmt das Ergebnisse hervorruft die einfach nur noch - nach BB-Maßstäben - hochgradig unästhetisch sind.

    Klar ist das ziehen einer Grenze hier schwer... aber irgendwo müsste mal eingelenkt werden.

    Gerade das Gen-Wunderkind Flex könnte mal zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist und ohne Drogen eine gute Figur aufs Parkett zaubern.
    Das ist doch das was die Leute erwarten von einem Exprofi !
    Einen Ausklang mit Stil, oder sehe ich das falsch ?
    Während der Karriere unmöglich, weil es dann keine Karriere gibt. Danach oder zwischendurch sinnfrei, weil bekanntlich bei durchdachtem stoffen eine Pause oder ein Abschied nicht zum kompletten Verfall der mit Hilfsmitteln aufgebauten Muskeln führen.

  10. #290
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von dat_huep
    Lach

    Nein, mal ernsthaft: das gestofft wird ist jedem klar. Das der eine mehr, der andere weniger nimmt weiß auch jeder der ein bisschen Ahnung hat.

    Aber es gibt Fälle in denen sowohl der Steroid-, als auch der GH- oder Ölgebrauch ein Ausmaß annimmt das Ergebnisse hervorruft die einfach nur noch - nach BB-Maßstäben - hochgradig unästhetisch sind.

    Klar ist das ziehen einer Grenze hier schwer... aber irgendwo müsste mal eingelenkt werden.



    Während der Karriere unmöglich, weil es dann keine Karriere gibt. Danach oder zwischendurch sinnfrei, weil bekanntlich bei durchdachtem stoffen eine Pause oder ein Abschied nicht zum kompletten Verfall der mit Hilfsmitteln aufgebauten Muskeln führen.
    das meinte ich ja, wenn die form groteske ausmaße annimmt siehe greg valentino etc. dann sind ausschließlich die kamfrichter gefragt und müssen dem REGELWERK entsprechen und eben abzüge machen...ganz einfach;

    bei der frage der ethik und moral im leistungssport gibt es nur ein HOP oder TOP und das muss jeder für sich selbst entscheiden..PUNKT!!!!!!!

    @frank2, deine ansichten sind zwar gut und nachvollziehbar, aber unter den gegebenen voraussetzungen leider völlig unrealistisch;
    lg

Seite 29 von 34 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flex wheeler
    Von Flex1981 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:45
  2. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  3. Flex Wheeler
    Von ItalianSteel im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 12:31
  4. Flex wheeler
    Von Little Arni im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 12:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele