Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    3

    Noch nicht mal angefangen, und schon angekotzt

    Tjo,

    da hab ich mich nun entschlossen richtig los zu legen ....
    Vorher nur ein bischen rumhampeln im MC Fit, zuhause auf der Rudermaschine etc ...

    Ich habe mich also hier im Forum eingelesen und mich für den WKM Plan entschieden.
    150kg + Stangen bei Ebay geschossen. Jetzt fehlt nur noch eine Bank, und irgendwann ein Rack.

    Ich entscheide mich also für die Barbarian Multibank und bestelle trotz vieler negativer Berichte in einem bekannten Shop.
    Die Bank wird als sofort lieferbar im Shop angezeigt. Auch nach telefonischer Rücksprache wird mir versichert, dass die Bank nach dem Wochenende verschickt wird.

    Toll!!!
    Geld per Paypal überwiesen, und folgende Email bekommen:

    Der neue Status ihrer Bestellung Nr: xxxxx lautet:
    Zahlung wurde erhalten.

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider hat sich im Versand eine Verzögerung von ca. 10 - 14 Werktagen eingeschlichen. Diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung! Wir sind sehr bemüht die Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und Sie zufrieden zu stellen. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung via E-Mail. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Ich habe die Bestellung direkt widerrufen um mir woanders eine Bank zu besorgen, und was passiert?
    Genau, nichts. Keine Rückerstattung der Paypal Zahlung. Wäre zwar nur ein Mausklick ....

    Können nicht liefern, aber hocken auf meiner Kohle.
    So kann man auch an einen Kredit kommen wenn die Bank einem nichts mehr gibt.
    Nie wieder Vorkasse.

    Ein Glück gibts bei Paypal den Käuferschutz.

    Danke fürs zuhören

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Warum wird dieses schöne Unterforum wo es um Motivationsmaximierung gehen sollte für "Jammer" Threads missbraucht??


    @TE


    Megefitness ist für seinen miesen Service bekannt wie du selber schon wusstest, wenn du dich dann hintennach aufregst bist du selber schuld.


    Lt. meiner Erfahrung schaut es bei den Shop so aus:

    sofort Lieferbar = min. 3wochen
    4wochen Lieferzeit = 1,5monate
    ect. ect.


    Wenn man weißt das der Service ******* ist und man ewig auf sein zeug wartet, dann nimmt man das entweder bewusst war oder bestellt gleich wo anders.


    Ich habe dort schon 2mal bestellt und immer alles bekommen (irgendwann halt )


    Einfach Lieferzeit einkalkulieren und viel Druck machen dann läuft der Shop auch, wird wahrscheinlich ein 2man Betrieb sein, Sekretärin +Verkäufer/Chef.



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von krusch lee
    Warum wird dieses schöne Unterforum wo es um Motivationsmaximierung gehen sollte für "Jammer" Threads missbraucht??

    Weil es mich demotiviert hat?

    Sorry, dass es dem Herrn misfällt

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von hacktic
    Weil es mich demotiviert hat?

    Sorry, dass es dem Herrn misfällt

    DAS demotiviert dich schon??


    Dann freue ich mich jetzt schon auf deine Threads bezüglich, Plateau bei irgendwelchen Übungen, oder starken Muskelkater oder oder oder...


    Ein gebrochenes Bein kann demotivierend sein, eine Krankheit die dein Trainingszyklus durcheinander bringt wo du dich gerade schön reingearbeitet hast, Übertraining oder so ähnliche sachen.


    Aber bitte nicht eine Bestellung die du nicht bekommen hast und deswegen woanders bestellt hast.


    Sowas, passiert wie gesagt bei diesen Shop SEHR häufig und du hast selber geschrieben das du viele Negativ Berichte darüber gelesen hast oder??



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... heimtraining (für anfänger) wird auch nicht funktionieren. schon mal so als vorwahrnung.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Weihnachten 2009 hab ich da mein Rack samt aBank, Latzug und Gewichten bestellt.
    Hat halt drei Wochen gedauert.
    Na und?
    Ist ja jetzt net grad n Buch bei Amazon bestellt.

    Mich hat es nicht demotiviert, im Gegenteil, hatte jeden Tag etwas, worauf ich mich freuen konnte!
    Als es dann kam hab ich es samstags mit meinem Dad zusammen aufgebaut und das hat auch viel Spaß gemacht!
    Abends habe ich dann Pizza für uns geholt.

    Ich hab schöne Erinnerungen an die "Wartezeit" und ich bin eigentlich mehr ein pessimistischer Realist!

    Wenns so schon anfängt, dann frag ich mich aber auch, wie das weitergehen soll bei dir!

Ähnliche Themen

  1. Albert Beckles NEWS
    Von hulki im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2018, 19:24
  2. kaum angefangen und schon am ende mit meinem latein...
    Von rakeem im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:20
  3. neu angefangen, schon supplements??
    Von BitTom im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 23:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele