Seite 629 von 924 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 9235
  1. #6281
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Einfach n schluck Wasser in Mund diffusa hinterher und fertig im Milligramm Bereich merkt man das kaum...

  2. #6282
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Hab mir bei Body & Fit die Unstoppable Serving Sachet geholt und nun 2x Ausprobiert.
    Einmal 6gr mit 100mg Aspirin. Geiles Workout, schöner sauberer Drive. Ganz kleinen Crash nach dem Training aber super Aggression währenddessen.

    Einmal mit 11-12gr und 200mg Aspirin. Reinstes Choas. Schwindelgefühle, brustalster unkontrollierbarer Drive und Übelkeit. Training durchgezogen, aber wirklich angenehm ist was anderes^^. Ich hab an diesem Tag mein Rücken so dermaßen penetriert das ich in meinen Schulterblättern heute noch den derbsten Muskelkater habe. Der Crash ging bis Samstag morgen. Ich bin aus dem Bett gesprungen und wollte zur Arbeit weil ich so verpeilt war, dass ich nichtmal wusste welcher Tag war. Pump war ebens echt krass.

    Warte jetzt mal auf das Diffusa ab

  3. #6283
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Soooo mein Booster is nun auch fast fertig (B.diffu) fehlt.

    Als Grundlage dient mir USN-Anabolic-Nitro-x-615-g-Berry-Pre-Workout-Energy-Drink-Powder-1.jpg
    Da er Pine Bark,Bioperine und noch paar nette Sachen enthält ( Kleines Immergrün, Theobromin wem das noch was sagt)...
    Ja er hat Kh aber das stört mich nicht so.

    Dazu stacke ich noch:

    Version 1.0

    USN-Anabolic-Nitro-x (alte Version )
    1,5g Beta alanin ( da zu wenig enthalten ist)
    500mg DMAE
    1g dl-Phenyl
    750mg Agmatine
    100mg Asperin
    500 mg Guarana
    2 g COP

    Bin mal gespannt muss erst mal Testen wie viel Guarana ich da reinballer( bin da eher bissche unempfindlich) aber zu viel muss auch nicht sein.

    Werde den Stack mal heute bei 3 Std Kampfsport testen und dann noch mal im Kraftraining ( da kann ich eher feststellen ob er mir was bringt)


    Mal ne andere Frage: Kann ich den jetzt schon mit Wasser auffüllen und mischen und in Kühls. stellen oder gehen bis Abends paar Inhalte flöten oder verlieren ihre Wirkung?
    Geändert von netrox261 (19.05.2014 um 12:45 Uhr)

  4. #6284
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Also ich habe jetzt mal das mayhem + 5kaps vaso+100mg aspirin und bcaas dazu. Ehrlich gesagt war nicht anders als wie wenn ich das mayhem einzeln genommen habe. Also quasi ohne wirkung

  5. #6285
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt mal das mayhem + 5kaps vaso+100mg aspirin und bcaas dazu. Ehrlich gesagt war nicht anders als wie wenn ich das mayhem einzeln genommen habe. Also quasi ohne wirkung
    Das wundert mich nun sehr, schließlich hast dadurch erst Nährstoffe...
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #6286
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    10
    Hi,

    ich nehme zur Zeit 20gr Kickdown und 8gr Mayhem + 5 Kapseln Vaso. Bevor ich mit dem Booster angefangen habe, habe ich 5gr Kreatin/Tag genommen. Die 20gr Kickdown entsprechen ja laut Etikett 2gr Kreatin. Beim Mayhem ist das ja leider nicht genau aufgeschlüsselt. Ich würde jetzt gerne wissen wie viel Kreatin ich noch nehmen muss/soll um am Tag auf ca. 5gr zu kommen.

    Meine andere Frage wäre noch folgende: Vaso Empfehlung laut Etikett sind 10 Kapseln/Tag. 5 Davon nehme ich zum Booster. Die anderen 5 vorm Frühstück soll ich schon noch zusätzlich nehmen, oder?

    Danke

  7. #6287
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nun sehr, schließlich hast dadurch erst Nährstoffe...
    Keine ahnung, muß auch sagen bin glaube auch ein spezieller fall. Bei mir hat noch nie irgendein booster was gebracht und ich hatte mittlerweile nun auch schon einige. Mein erster war vor paar jahren irgend ne version von jack und kurz darauf das nox pump von yates . Habe bei allen beiden nix gespürt und sie gleich turbo geschenkt

  8. #6288
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Soooo gerade wiedergekommen .... 3 Std Kampfsport...

    Fokus gut
    Drive auch gut
    Super Gefühl durchgehen
    Kraft war da und brauchte wenn nur kurze Pausen

    Mal sehn wie es beim Kraftsport ist da kann ich dann mehr dazu sagen. Aber bis jetzt super zufrieden.
    Crash kommt noch keiner und immer noch Super Gefühl.

    Bald kommt noch b.diffu und Resveratrol...

  9. #6289
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, muß auch sagen bin glaube auch ein spezieller fall. Bei mir hat noch nie irgendein booster was gebracht und ich hatte mittlerweile nun auch schon einige. Mein erster war vor paar jahren irgend ne version von jack und kurz darauf das nox pump von yates . Habe bei allen beiden nix gespürt und sie gleich turbo geschenkt
    haha stimmt kann mich noch erinnern

  10. #6290
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Keine ahnung, muß auch sagen bin glaube auch ein spezieller fall. Bei mir hat noch nie irgendein booster was gebracht und ich hatte mittlerweile nun auch schon einige. Mein erster war vor paar jahren irgend ne version von jack und kurz darauf das nox pump von yates . Habe bei allen beiden nix gespürt und sie gleich turbo geschenkt
    "Wenn ein Mensch über längere Zeit hohe Dosen Coffein zu sich nimmt, verändern sich die Nervenzellen. Sie reagieren auf das fehlende Adenosin-Signal und bilden mehr Rezeptoren aus, so dass wieder Adenosin-Moleküle an Rezeptoren binden können. Die Nervenzellen arbeiten langsamer. Die anregende Wirkung des Coffeins ist also stark eingeschränkt. Bereits nach 6 bis 15 Tagen starken Coffeinkonsums entwickelt sich eine derartige Toleranz."

    Und mit anderen anregenden Substanzen wird es sich ähnlich verhalten.

    Vielleicht mal einen kompletten Monat auf alle Stimulanzien verzichen, selbst Schokolade und dann auf nüchternen Magen einen der besseren Booster benutzen.

Seite 629 von 924 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679729 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele