Seite 25 von 924 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 9235
  1. #241
    Discopumper/in Avatar von Rukeru
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    168
    Versuchs am besten, aber wieso ist es nicht moeglich das du zwischen 12 und 16.30 etwas isst?

    Bist ja nicht in einem reinraum oder Labor, also schmier dir ne stulle mehr morgens oder mach dir ne Bifi ^^ gescheites Broetchen, ne wurst rein, bisschen salat dazu und dann haste nen nachmittags snack.

  2. #242
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    74
    ich bin am nachmittag meistens irgendwo auf dem feld oder so... aber ich kann ja sonst mal was in der hosentasche mitnehmen. ist ja zum glück kein dauerzustand, habe schon bald semesterferien

  3. #243
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich habe in letzter zeit etwas an einer speziellen kombi für das cardio/ausdauer/fettabbau training gebastelt. ich habe eine zusammenstellung gefunden die
    wirklich alles andere, das ich bis dato getestet habe, in den schatten stellt:

    12gr peak speed serum, 200mg chocamine, 130mg himbeerketon, 250mg DMAE, 25mg DMAA, 2gr l-carnitin, 2gr acetyl-l-carnitin, 2gr tyrosin, 15gr peak bcaa nitrat.
    dazu gibt es dann noch 3gr creatin (cre-akg), 2 kapseln adaptogen und 1gr HMB.

    ich werde diese kombi nächste woche auch mal für das krafttraining testen wobei der thermogene effekt evtl etwas zu viel des guten sein könnte. ausserdem werde ich für diesen zweck noch 3gr GPLC dazu stacken.

    das carnitin dient an dieser stelle zu einer eventuellen erhöhung der androgenen rezeptoren. ich habe in letzter zeit einige berichte darüber gelesen, mir ist aufgefallen das ich auch einen tag nach einer höheren carnitin dosis (ich nehme nach dem training nochmal 2gr) einen verstärkten pump und ein sehr gutes muskelgefühl habe. die regeneration scheint auch leicht verbessert zu sein, ich kann mittlerweile freitags abends ein längeres ausdauertraining machen und samstags morgens ein schweres brusttraining in angriff nehmen ohne das die kraft oder ermüdungsresistenz darunter leiden. das war vorher definitiv nicht der fall.
    vielleicht hat der ein oder andere ja mal lust dies zu testen und ein kurzes statement zu posten.

  4. #244
    75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    303
    turbo du alter Mischergott^^

  5. #245
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich hab noch was vergessen, 200mg ginkgo extrakt

  6. #246
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    97
    Eine frage was ist dmae? finde nix

  7. #247
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Carsili
    Eine frage was ist dmae? finde nix
    DMAE (Dimethylaminoethanol)

    DMAE ist immer in kleinen Mengen im Gehirn zu finden. Wenn man es künstlich zuführt, sind die verbesserten Gehirnfunktionen deutlich nachweisbar. DMAE wird als nootropische Substanz bezeichnet. Nootropika sind Stoffe, welche die Hirnleistung (im Sinne einer Aktivierung gestörter Adaptationsleistungen) verbessern sollen.

  8. #248
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    7
    Also jack 3D hab ich erst vor kuzem getestet.
    Ich hatte eine durchschnittliche dosierung von 3 teelöffel und muss sagen nach der einnahme hatte ich einen pump wie noch nie zuvor. Ich konnte meine Gewichte und wiederholungen sehr hoch schrauben!
    Es ist wirklich ein richtig gutes sup!

    So jetzt der grund das ich es nicht mehr nehme...
    Ich hatte nach der einnahme immer einen schlechten schlaf und immer albträume also regeneration fasst null!
    Un nachdem ich die inhaltsliste gelesen habe und erfahren hab das geranium
    Drin ist ist das kein wunder! Es ist irgend ne amphetaminbasis das fett zersetzt unter anderem das gehirn! Erweiterte popillen und dummheit ist mir auch aufgefallen!

  9. #249
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    9
    hallo leute, is mein erstes posting hier.

    ich nehme zur zeit den n.o supercharger von bodylab24 und kann euch schildern, wie er bei mir wirkt.

    angefangen hab ich mit einem messlöffel vor dem footballtraining. bin als nach nem arbeitstag schon etwas geschlaucht und antriebslos, bevor abends das training losgeht. ich versprach mir einfach nen kleinen kick um besser ins training zu starten. nach meiner ersten dosis hatte ich erstmal nix gespürt. mir ist nur aufgefallen, dass ich nach dem training noch hell wach war und das gefühl hatte, ich könnte noch weiterspielen. beim zweiten training mit der selben dosis das gleiche. am dritten trainingstag erhöhte ich die dosis auf 1,5 messbecher und spürte diesmal sogar was vor dem training. mein ganzer körper wurde heiss und ich wollte einfach nur noch loslegen. ich fühlte mich bereit und fokusiert und war heiss auf den kontakt. in wie weit das mit dem zeug zu tun hat, oder mit meiner trainingsmotivation kann ich nicht beurteilen.

    nun stand das erste krafttraining mit dem zeugs an. ich nahm diesmal 2 messbecher ( 1-3 darf man nehmen) und die wirkung war echt heftig, mir ne spur zu heftig im nachhinein. ich kam während den übungen gar nicht mehr runter, wollte immer weiter machen und mehr gewichte drauflegen. ich spürte (oder bildete es mir ein) das die trainierten muskeln bebten. ich konnte nach den sätzen kaum runterfahren und mich erholen. ich hab nur noch draufgepackt und trainiert. die wirkung war mir allerdings zu heftig weil ich irgendwann dachte, dass ich bestimmt gleich zusammenbreche so wie mein herz gepumpt hat. bisher hatte ich mich im studio NIE gequält, nach dem zeugs hatte ich da irgendwie lust drauf.

    heute wieder footballtraining und 1,5 messbecher, selbe wirkung wie das erste mal nach 1,5, also spürbar. während dem training dann aber kreislaufprobleme, ich hatte generell das gefühl, dass mir die wirkung langsam zu viel wird.

    werde es jetzt mal wieder absetzen und runterzukommen. vor dem footballtraining gibts nur noch ein messbecher und zum krafttraining höchstens 1,5.

    ich möchte betonen, dass dies meine persönlichen erfahrungen sind. ob die motivation einbildung ist oder von dem n.o supercharge kommt weiß ich nicht. manche dinge schreibe ich dem mittel allerdings schon direkt zu und kann damit für mich definitiv eine wirkung bestätigen.

    schmecken tut das zeug übrigens absolut nicht

  10. #250
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    21
    hallo, ich hab mir das universal Shock therapy bestellt das ja nach erfahrungsberichten eigentlich ganz ordentlich wirken soll, ich hab es wie beschrieben 1 scoop auf nüchternen magen halbe st. vorm training genommen. Nun merke ich 10minuten nach einnahme das ich schlapp werde und sobald ich groß was machen will fang ich das zitern an allso eher das gegenteil was es eigentlich bewirken soll. Woran kann das den liegen? Danke schonmal

Seite 25 von 924 ErsteErste ... 1523242526273575125525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele