Seite 589 von 924 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.890 von 9235
  1. #5881
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    b.diffusa ich würde 100g mit nehmen

    lohnt das auch einfach 250mg so in den Booster zugeben oder brauch man da noch einen 2 stoff damit es voll wirkt?
    am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3

    Endstand 2013
    191kg KH 161kg KB 142kg BD

    Ziel 2014
    Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
    Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)

    Ziel 2015
    wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen

  2. #5882
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    bis ca. 10 gramm wirkt das unstoppable teilweise sehr relaxend und opioidähnlich. sowas beobachtet man aber auch bei pharmazeutischen amphetaminen, dass sie zumindest GEFÜHLT ruhig machen, nradrenalin, dopamin, serotonin sind natürlich voll erhöht.
    ab 13-14 gramm ist dann aber nix mehr mit chillen und gähnen, eher alice im wunderland, die mit ner axt lord voldemort abmurksen will.

    redmans wissenschaftlicher beitrag für heute abend
    Hast mich ja mal neugierig gemacht mit deinen 14 g pro Portion

    Heut stand wieder Cardio an,da gabs dann 14g Unstoppable,habe das Pulver heute 40 min vor Workout beginn eingenommen um die verschiedenen Wirkungsphasen mal genauer wahrnemen zu können!

    Also , was mir diesesmal alles aufgefallen ist :

    1.) Ziemlich schnell nach der Einnahme ist einleicht pushender Effekt bemerkbar,der sich aber schnell wieder legt wärendessen sich die Hauptwirkung aufbaut.

    2.) Hatte heute bei diesen 14g. nach dem Trinken ein unangenehmes taubes Gefühl in der Halsgegend, auch die atmung hat sich verlangsamt/verschlechtert.

    3.)Ca. 1-Stunden nach EInnahme tritt bei mir die Hauptwirkung ein,ein sehr angenehmes zufriedenhaitsgefühl mit Muskelentspannenden tonischen Effekten,und die Farben verdunkeln sich leicht und die Gesamtoptik kommt "wärmer" rüber,erinnert mich an einige andere Kräuter aus der Ethnobotanik
    Ob ich diese Wirkung jetzt unbedingt zum aussrasten im Gym brauche ist wieder ne andere Frage,werd den Rest dann eher noch für kommende Cardio Aktionen verwenden .

    4.) Nasenspitze ist auffällig kalt, und ab und zu kommt so ein eine gemütliche Wärme Welle daher,die aber gleichzeitig Gänsehaut verursacht.

    5.) auch bei dieser schon etwas höheren Coffeinmenge,absolut kein Überstimmulation.

    Ich finde diesen Booster nicht schlecht, aber wieder kaufen werde ich dieses Produkt wahrscheinlich nicht mehr......


    Lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (03.05.2014 um 13:02 Uhr)

  3. #5883
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    4.) Nasenspitze ist auffällig kalt, und ab und zu kommt so ein eine gemütliche Wärme Welle daher,die aber gleichzeitig Gänsehaut verursacht.

    Das mit der Wärme Welle die gleichzeitig Gänsehaut verursacht, hatte ich auch bei 2 Scoops aber erst als
    ich mit dem Training fertig war.

  4. #5884
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    4.) Nasenspitze ist auffällig kalt, und ab und zu kommt so ein eine gemütliche Wärme Welle daher,die aber gleichzeitig Gänsehaut verursacht.

    Das mit der Wärme Welle die gleichzeitig Gänsehaut verursacht, hatte ich auch bei 2 Scoops aber erst als
    ich mit dem Training fertig war.
    Ja machte sich auch bei mir eher gegen Ende des workouts bemerkbar!

    Wie findest du den Booster allgemein ,wieviel würdest du von 1-5 Punkten geben?

  5. #5885
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Ja machte sich auch bei mir eher gegen Ende des workouts bemerkbar!

    Wie findest du den Booster allgemein ,wieviel würdest du von 1-5 Punkten geben?
    Ja bei mir als ich noch nach dem Training noch mit einem gequatscht habe, kamen so 2-3 Wellen wo ich plötzlich Gänsehaut hatte.

    Also ich persönlich finde den Booster Klasse.
    Gibt guten Focus und die Energie ist auch Top und mit 2 Scoops hatte ich auch keinen Crash.
    gute ermüdungsresistenz ist mir auch noch aufgefallen.

    für mich Gesamt so 8,5 von 10.

  6. #5886
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    falls meiner irgendwie logistisch und finanziell machbar ist wird eh alles andere obsolet. soll keine arroganz sein, aber mir ist die formel irgendwie so zugefallen und ich seh aufs papier und bin erfüllt von freude über das, was ich da konstruiert habe.
    wenn die ganze business***** nicht klappen sollte lass ich das ding dann doch ausm sack, damit ich wenigstens das gefühl der kreativität und die freude der nutzer haben kann.

    gruß
    red

  7. #5887
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Redman hatte ich mir auch schon überlegt, so eine Seite/Shop ähnlich mymuesli....Wo man sich seinen Booster selber zusammenbauen kann, ala "bisschen hiervon, bisschen davon blablabla (das ganze natürlich pro Wirkstoff mit einem Grammpreis hinterlegt)" und dann am Ende "gesamt 30 Portionen" oder sowas in der Art. Und das wird dann gem. Kundenwunsch gemischt und versendet. Aber wenn ich dann die Hygiene-Vorschriften heran nehme und die ganze Logistik (maschinelle und sterile Abfüllung etc.), dann bräuchte man da erstmal ordentlich Kapital, von den Zulassungsvorschriften für das Zeugs mal ganz abgesehen. Aber cool wäre es schon, dann kommen da meine 30 Ü-Eier-Verpackungen an (für 30 Trainingstage z.B.), einfach aufmachen, in den Shaker kippen, Wasser dazu und fertig. Wäre evtl. mal ein Denkanstoss an die Hersteller der Fertigbooster, die eh schon die ganze Logistik etc. haben. Dann müsste sich nicht jeder BBler jeden Wirkstoff und 5 verschiedene Waagen vorhalten. Sondern kriegt seinen eigene Stack geliefert, so wie er ihn will.

    Sorry für OT
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  8. #5888
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Heute getestet:

    - 90 Min vor dem Training 5 Kapseln Vaso Grow
    30 Min vorher:

    - 15gr Kickdown
    - 8gr Beastmode
    - 8gr Powershock
    - 1 Kapsel Capsicum
    - 100mg Aspirin


    Das Vaso Grow hat nach ca 60 Minuten schon gut angeschlagen, werde ich morgen also 60 Min vor dem Training nehmen

    Ansonsten taugt mir das Beastmode überhaupt nicht. Wenns nicht mal Kickdown retten kann, dann wars wohl nix.


    Für morgen teste ich mal nen Stack mit Redweiler, bin noch am Überlegen was ich da bastel. turbo, hast dir mal Gedanken gemacht? Hab dir gestern Mittag ne nachricht geschrieben diesbezüglich.

    Denke an Kickdown halb/ halb oder Xpand koffeinfrei + Dosis Redweiler mit 200mg Koffein.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  9. #5889
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Hab mir gestern was gemischt aus dem zeug was ich habe

    3/4 Scoop Kickdown
    3/4 Scoop Musclepharm Assault alte Version
    1 Scoop VPX Power Shock
    50 mg DMAA

    Hatte ein geiles Training mit brutalen Kraftsteigerungen und mords Pump. Kann mir wirkungstechnisch kaum was besseres vorstellen.
    Nachteile jedoch leichtes Schwindelgefühl bei starker anstrengung und leichtes "down" nach dem Training, allerdings kein crash wie damals von Jack3d.

  10. #5890
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja wird als nächstes in angriff genommen, dann bastel ich nen hammer boosterstack mit komponenten aus
    dem erase pro und den besten stöffchen aus den gängigen boostern und mehr..wobei das mayhem schon sehr
    nahe an meine vorstellungen eines extrakt- basierenden boosters rankommt.

    so jetzt gibts vaso grow und in ner stunde dann meinen favourite booster-stack!
    denke zwei zeitlich versetzte moderate einzelgaben von nitraten können wirkungstechnisch
    einer hochdosierten einzelgabe durchaus überlegen sein!
    erstens kann man etwas höher dosieren da die nitrate nicht zeitgleich im blutpool auftauchen
    was zu nebenwirkungen wie unwohlsein, kopfweh und leistungsverlusst führt und zweitens
    hat man so ein breiteres wirkspektrum da nitrate eine gewisse anlaufzeit benöten um
    ihre volle wirkung entfalten zu können nämlich nicht nur pump verurschen sondern
    diesen auch deutlich zu verlängern. in diesem fall bedeutet dies das mir die nitrate dann während dem
    training schon voll zur verfügung stehen und sich die zweite gabe kurz vor dem training genommen
    dann mitte bis ende des workouts bemerkbar macht und so den pump aufrecht erhält und die
    ermüdungsresistenz sowie regeneration positiv beeinflussen.
    mal sehen ob sich meine theorie auch nachher in der praxis dann in dieser form belegen lässt.

    p.s. hast dich vertan, es sind 10mg pine bark pro portion, nicht 100! mit der dosierung bin ich mir
    noch nicht schlüssig, reichen wohl schon minimengen aus, aber es gibt einfach zu viele und vor allem - nicht
    standardisierte extrakte! das wird echt seht schwer da den besten rauszupicken. aber beim diffusa hab ichs
    ja auch geschafft, in solchen dingen bin ich immer recht geschickt
    fazit: bringt keinen mehrwert!
    habe absolut keinen unterschied zu direkten einnahme zum boosterstack kurz vor dem training gemerkt, das rumgefummel kann man sich an dieser stelle also sparen.

    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen

    du stehst aber auch nicht auf so ein aggrowillallesabmurksengefühl oder? gestört hat dich am unstoppable nur, dass du GEFÜHLT nicht geboostet warst? das hatte ich bei craze, null aggressionen und nur das gefühl alle sind so negativ und beobachten mich. wusste seit der ersten einnahme, dass drogen drin sind, hat mir aber keiner geglaubt. bei unstoppable bin ich immer noch nicht sicher. ich habe keine anzeichen für amphetamine an mir erkennen können. evtl. ein noradrenerger, dopaminerger, serotonerger und oioiderger stoff, der aber keine phenylethylaminstruktur aufweist.

    die sollen mal verraten auf was sie ihren "ampheta-tea" standartisiert haben.
    ich mag das zeug irgendwie nicht, ist für mich kein echter trainingsbooster sondern wieder so ein drogenderivat wie es das alte craze gewesen ist! die wirkung fand ich aber im gegensatz zum unstoppable noch richtig brauchbar fürs training!
    mmein fazit: komisches zeug, beim einen wirkts wunder, beim nächsten wie valium. hier hilft nur ein selbsttest, pauschalaussagen zur wirkungsweise sind meiner ansicht nach unmögich.

    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    b.diffusa ich würde 100g mit nehmen

    lohnt das auch einfach 250mg so in den Booster zugeben oder brauch man da noch einen 2 stoff damit es voll wirkt?
    würde es nicht direkt mit dem booster kombinieren, es braucht eine gewisse anlaufzeit um zu wirken!
    wie ich es bereits x mal geschrieben habe, direkt nach dem aufstehen am besten zusammen mit anderen
    extrakten bzw resveratrol oder zumindest piperin+ 3-5gr mct-öl.
    diffusa wirkt auch als einzelsubstanz extrem stark! bei mir zumindest.

    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Bin auch interessiert
    b.diffusa sammelthread kommt vermutlich heute noch, also immer ruhig bleiben und bitte keine PNs mehr deswegen, danke
    Geändert von turbo-d (03.05.2014 um 16:43 Uhr)

Seite 589 von 924 ErsteErste ... 89489539579587588589590591599639689 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele