Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4

    wie lange , bis ich so aussehe ?

    Hey,
    ich bin seit 2 wochen im fitnesstudio und habe ein 2er split trainingsplan bekommen .
    (Schulter,Brust,Trizeps,Beine und Bauch,Rücken,Bizeps)
    Jeweils 8 Übungen die ersten 2 wochen 12 wdh ,die nächsten 2 wochen 10 ,dann 8 ,dann 6.
    Ich versuche 3-4 x die woche zu gehen.
    Ein paar daten zu mir ich bin 18 Jahre wiege 62 kg (sehr wenig) bin 187 groß und recht dünn . mit meiner ernährung muss ich noch etwas arbeiten da mir gesagt wurde ich sollte möglichst über 2500kcal am tag essen va kolenhydrate und eiweis.
    mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .

    http://www.got-big.de/Blog/mu.jpg
    bzw
    http://www.ariva.de/six-pack-abs_a382150

    ist das ein mögliches ziel oder verlange ich da zu viel ?

  2. #2
    Sportbild Leser/in Avatar von depudee
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    93
    Wenn du wirklich gut trainierst (hart und regelmässig 3x die woche) und isst, dann siehste mit bisl glück in 3-4 jahren so aus.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von MisterD
    Hey,
    ich bin seit 2 wochen im fitnesstudio und habe ein 2er split trainingsplan bekommen .
    (Schulter,Brust,Trizeps,Beine und Bauch,Rücken,Bizeps)
    Jeweils 8 Übungen die ersten 2 wochen 12 wdh ,die nächsten 2 wochen 10 ,dann 8 ,dann 6.
    Ich versuche 3-4 x die woche zu gehen.
    Ein paar daten zu mir ich bin 18 Jahre wiege 62 kg (sehr wenig) bin 187 groß und recht dünn . mit meiner ernährung muss ich noch etwas arbeiten da mir gesagt wurde ich sollte möglichst über 2500kcal am tag essen va kolenhydrate und eiweis.
    mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .

    http://www.got-big.de/Blog/mu.jpg
    bzw
    http://www.ariva.de/six-pack-abs_a382150

    ist das ein mögliches ziel oder verlange ich da zu viel ?
    durchaus (ohne chemie) ein mögliches ziel, mit einem guten ernährungs- und trainingsplan. ein erster schritt: hier die stickys lesen. der zweite: ausdauer und geduld

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von MisterD
    Hey,
    ich bin seit 2 wochen im fitnesstudio und habe ein 2er split trainingsplan bekommen .
    (Schulter,Brust,Trizeps,Beine und Bauch,Rücken,Bizeps)
    Jeweils 8 Übungen die ersten 2 wochen 12 wdh ,die nächsten 2 wochen 10 ,dann 8 ,dann 6.
    Ich versuche 3-4 x die woche zu gehen.
    Ein paar daten zu mir ich bin 18 Jahre wiege 62 kg (sehr wenig) bin 187 groß und recht dünn . mit meiner ernährung muss ich noch etwas arbeiten da mir gesagt wurde ich sollte möglichst über 2500kcal am tag essen va kolenhydrate und eiweis.
    mein ziel ist es bis 2012 70kg oder mehr zu wiegen und bis 2015 spätestnes folgende figur haben .

    http://www.got-big.de/Blog/mu.jpg
    bzw
    http://www.ariva.de/six-pack-abs_a382150

    ist das ein mögliches ziel oder verlange ich da zu viel ?
    Man kann niemals so aussehen wie jemand anderes

    Jeder hat andere Proportionen und stärken so wie Schwächen schlags dir aus dem Kopf und guck einfac wie du in 3 Jahren aussiehst #popcorn

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von mille
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    318
    Setz' dir Deine Ziele nicht zu hoch. Setz' Dir lieber halbjährliche oder jährliche Ziele. (Kraft)sport ist kein Ort für schnelle Erfolge.

  6. #6
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Kann dir hier keiner sagen.
    Hängt hauptsächlich von deiner Genetik ab.
    Vllt nie vllt schon früher als du denkst. Um so eine Figur zu haben und das bei dem Körperfettanteil musst du schon gentisch begünstigt sein. Der Typ hat Ansätzte, die schon sehr gut bis überragend sind und daher auch Potential für weit mehr Masse.

    Man kann nicht mehr geben als sein Bestes und dann schauen wohin die Reise führt.

    Solche Threads bringen überhauptnix, hat die Vergangenheit schon oft gezeigt.

    Lies dir die Stickeis durch und stell dann deine Fragen.
    Bei 62kg auf 187cm musst du erstmal Jaaahre fressen und reinklotzen im Training und dann irgendwann locker 100kg+ bei niedrigem Körperfettanteil zu bekommen um so auszusehen. Das heißt du musst schonma 115kg+ wiegen bei optimalem KfA für Muskelzunahme, heißt für dich 50kg Zunahme!

    Ist aber machbar, das weiß ich.Iich habe vor meinem Trainingsbeginn 63kg auf 1,93m gewogen und bin jetzt bei 115kg auf 1,95m und etwa 14KfA.
    Du glaubst garnicht wie wenig nach einer Diät übrigbleibt, aber davor bist du eh noch meilenweit weg.


    Also Einlesen und dann detaileirte Fragen stellen.

    WARNUNG:
    Beiträge mit Jahresangaben bis zum Ziel oder unnötige Diskussion über Stoff usw. werden direkt gelöscht. Sollte der Thread in die gewohnte Richtung laufen wird er geschlossen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    4
    okay vielen dank für die hilfe =)
    d.h jetz erstmal viel viel viel fressen...
    eig ist genau dss meine größte hürde -.-
    ich will ja auch nicht 1 : 1 so aussehen das weiß ich .
    ich will nur wissen wie lang man für den fortschritt hin trainiert .

    was bedeutet kfA ? und angenommen ich 5 jahren würde ich so aussehen und würde aufhören zu trainieren , ist mein zustand nach 1 jahr genauso wie am anfang ?

    ich hab leider nur ehrgeiz wenn ich hohe ziele hab , leider hab ich in der hinsicht auf abwarten wenig geduld , aber das muss ich nun eben trainieren.
    ich hab mir das fest vorgenommen und ich weiß es wird hart .

    zu meiner letzten frage, wenn ich 4 x die woche trainiere (incl tennis und fußball) kann ich dann auch 2 tage hintereinandern trainieren , da in den stickys steht 24-48 stunden pause dazwischen

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    207
    kfa bedeutet körperfettanteil.
    das mit den hohen zielen ist so ne sache. ob du damit besser fährst als mit der salami-taktik, also auf die nächste trainingsverbesserung hin zu arbeiten, ist fraglich. obwohl bei mir ein mix aus beiden motivationen ganz gut kommt.

    du solltest schon mindestens einen tag pause lassen, am anfang sogar mehr. wenn du meinst, dass du trotzdem fit bist, hast du nicht intensiv genug trainiert.

  9. #9
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Das heißt erstmal viel und hart unjhd smart und beständig (!!!) traineiren.
    Viel Fressen kiommt dann hinzu. Ohne Baustoff kein Haus, klar?

    KfA = Körperfettanteil

    Wie gesgat, Zeitangaben usw. kann man nicht sagen, auch nicht wie du dann nach 1 Jahr Pause aussehen wirst. Dir darüber Gedanken zu machen bringt jetzt nix.

    Wenn du neben dem BB noch Fußball und Tennis spielst wird es noch viel viel viel schwerer so auszusehen. Fast unmöglich, sorry.
    Da musst du dich entscheiden. Mit 115kg willst du eh kein Fußball mehr spielen und auf das gewicht kommst du bei soviel Ausdauerport nebenbei auch nicht. Das wird dem Muskelaufbau sehr im Wege stehen.
    Deine Entscheidung.

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    853
    An hohen Zielen ist nichts auszusetzen, so lange sie realistisch sind, und sich in kleine Etappenziele unterteilen lassen. Sonst ist man nicht motiviert, sondern nur kurzzeitig aufgeladen, und bricht bei der ersten Hürde komplett zusammen.

    Ziele fürs Jahr setzen, und dann runter auf Etappenziele für Quartale, Monate, Wochen, einzelne Tage, Trainingseinheiten.

    Und dazu auch immer bedenken: man kann nicht mehreren Zielen entgegenstreben, wenn diese sich widersprechen oder sich im Wege stehen. Das gilt z.B. auch für die Kombination mehrerer Sportarten.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange trainieren, wie lange Degenrationsphase?
    Von bEeInG im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:04
  2. GK-Plan wie lange als wiedereinsteiger, wie lange
    Von albertyahudi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:47
  3. wie lange?
    Von Jafp23 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 22:48
  4. Wie lange?
    Von SamuraiXXX im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 23:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele