-
Sportbild Leser/in
wie weit hattet ihr zur FIBO ?
wollte mal ne kleine umfrage starten: wie viele kilometer seit ihr zur fibo gefahren?
bei mir waren es 520 kilometer...
bin um 4 uhr morgens los gefahren, und hab gute 5 stunden gebraucht...
hat sich aber absolut gelohnt
-
sind Samstag nach Essen gefahren und haben da übernachtet. Haben knapp 4 Std. gebraucht aus Ahrensburg. Gute 400 km.
Und wie es sich gelohnt hat...
-
Sonntag nach essen 62km 30-45min
-
-
Gute 9km
-
Ich glaube ich hatte, als praktisch Messe Nachbar einen sagenhaften Fußweg von 15 Minuten.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
450
-
-
600km die es nicht wert waren
Also die FIBO war *******. Ich fahre nicht mehr hin.
Zu komerz.....sicher das Fitness ist Zukunft auch hier sah man 1 Drittel Produkte aus Asien mit minderwertiger Qualität.
Überzeugt hat mich in Halle 1 gleich am Eingang diese Ukrainische Firma "Athletika" wo Geräte auf der BAsis Technogym nachbauen in guter stabiler Qualität für 1500$ .
das ist Top und die sind wirklich gut gelaufen.
Ich habe so gut wie keinen Bodybuilder am Samstag gesehen muß aber dazu sagen das früher vor 10Jahren dies ganz anders war wie das z.b. Weider einen eigenen Stand hatte mit Showbühne und Top Athleten.
Sicher die Meisterschaft war auch aber die Pros hatten nicht Top Form gerade mal für nen Gastauftritt und die einzigen waren All-stars aber das irgendwo die Athleten in der Ecke stehen ohne jegliche Präsentation oder Bühne sowie nur CZ oder Slowaken Tussis............finde ich nicht gut.
Aber komisch es sind viele Athleten mit Muskeln unter den Zuschauern gewesen aber warum gibts es fast keine Teilnehmer auf den Meisterschaften?.
In Halle 5 war " Zuuuuuuuumba" und dort war die Halle voll und damit lässt sich Geld verdienen nicht mit den Bodybuildern.
Die Zeit ist schon lange vorbei..........
Ich fahre nicht mehr auf die FIBO......
Gott sei dank hatte ich Freikarten)