Seite 55 von 102 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #541
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von pdbee
    Muss auch mal wieder was schreiben , wie es scheint haben wir ja hier ein genetisches Ausnahmetalent an Board.
    Wie es ja auch in dem ganzen Thread schon durchscheint bewunderst du dich auch sehr gerne selbst was bei der Alter/Kraftwerte Kombination normal ist.
    Was hier fehlt sind vernünftige Videos, unverständlich das es da keine gibt.
    Wenn ich über 200KG 12 mal Beuge, dann ist das ne halbe Stunde später bei Youtube drin, wenn nicht von mir dann von einem "Fan" der diese Wahnsinnsleistung gefilmt hat.
    Und was Hater und Lover gleichzeitig wollen ist dich vor großen Fehlern zu bewahren.
    Was an Technik in den Videos zu erkennen ist, ist schlecht. Dein Körper steckt in dem Alter halt noch einiges weg, trotzdem solltest du dir klar sein das dich bei den Gewichten ein Fehler in den Rollstuhl bringen kann( gerade Kreuzheben bzw. die Illusion der Gürtel würde dich schützen).
    Du musst einfach jetzt mal gescheite Videos bringen, alle Grundübungen mit maximalem Gewicht bei optimaler Technik und der ganze Knoten hier löst sich von Tiefschlägen in Schulterklopfen auf.
    true story.

  2. #542
    Sportbild Leser/in Avatar von clayn
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    73
    Sind nicht genau diese Leute motivierend?

    Solche Kommentare zeigen mir noch härter zu arbeiten um auf keinen Fall nur annähernd auf das Niveau von denen zurück zu fallen

  3. #543
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Hi ich werds probieren wen zu finden der mich mal an nem guten Tag film.
    Das Ding ist aber wenn ich gefilmt werde bin ich sehr in Gedanken ... ich denk drüber nach ob das wirklich grad richtig is, was die anderen denken ....... usw

    Das genau das gleiche wenn mir jemand schreibt wie ich tranieren sollte oder mir irgendwelche empfehlungen gibt ... ist sehr nett gemeint .
    Aber ich hab erfahrene Leute um mich rum die wirklich drauf achten und bei denen ich auch weiß das ich das zu 100% übernehmen kann weil die selber seit merheren Jahren genau so tranieren wie sie es mir sagen. Und weil die die mir empfehlunge geben von Erfahrenen bekannten leuten tranieret wurde,
    ich kenn zbs ein der wirklich das Zeug hatte zu einem guten Pro ich hab seine Bilder gesehen leider hatte er einen Autounfall der seine Schultersehne durchtrennt hat ( das übrigends der der ne zeitlang mit Schlierkamp traniert hat.)
    Aber die Empfehlungen die er mir gibt sind wirklich gute die sehr sehr viel bringen.
    (ich merks an meinem Armwuchs zbs und meinen Schultern zu den beiden Muskeln hat er mit viel beigebracht.)

    zusätlich lass ich mich auch ab und zu Röntgen ( wirbelsäule da ich früher ne Verdrehung und ne Skoliose hatte) & der Arzt sagt jedesmal mach den Sport weiter. ( Ich geh eigtl auch bei jedem noch so kleinen wehwechen zum arzt hab mich zum glück nochnie ! im Traning verletzt. Einmal während der arbeitzeit an der rechten Schulter sehne jedoch hab ich da nicht traniert.

    Den Log führ ich um für mich eine Übersicht zu berhalten und meine Steigerungen zu verfolgen & ab und zu ihn komplett am Stück zu lesen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Heute super Traning gehabt Brust, Trizeps
    (seit heut nehm ich wieder creatin)
    Schulter hat überhaupt nicht rumgezickt zum Glück morgen wird sie zur sicherheit Geröngt.

    Bin erst ca 10km durch die Stadtfahrrad gefahren... ich hatte so hunger eigtl aber als ich angefangen hab zu tranieren war der weg.

    (Rotatoren augewärmt)
    Schrägbank an der Multipresse
    65kg x12 sehr schräg
    85kg x15 sehr schräg
    105kg x12 sehr schräg
    125kg x10
    145kg x6 mal PR.

    KH drücken sehr langsam
    10kg x20
    16kg x20
    24kg x15

    Schrägbank frei
    85kg x15

    Bankdrückgerät ( technogym) ( Führung nich mit gezähl sind ca 20kg)
    120kg x12 relativ schnell
    140kg x10 relativ schnell

    (4er Supersatz immer bis zum Muskelversagen... dann hat Tp reduziert)
    140kg x5 superlangsam
    SS 120kg x2 superlangsam ... der letzte hat sie gebrannt
    Ss 80kg x4 " ... alle haben so gebrannt
    ss 40kg x10 " ... der satz hat sich so schwer angefühlt

    fliegende
    3x 10kg x15

    Trizeps
    ( hatte heut sehr guten Pump im traning ... einige Wdh tahten durch den pump voll weh ^^)

    Trizeps Seildrücken am Seil

    3x 50kg x12

    Trizeps Seildrücken mit Sz stange
    50/60/70/80kg x15

    97,5kg x12wdh ( letzten wdh wurden mit geführt)

    Kh drücken überkopf
    4x 14 kg 12-15 wdh

    Seildrücken überkopf am Seil auf einer Schräbank
    2x50kg x12

    Seildrücken im stehen mit seil
    80kg x15 (dieser Seilzug hat aber 3oder. 4 übertragungsrollen)
    SS 50kg x12
    SS 30kg x12

    noch paar übungen mit wenig gewicht war noch nicht komplett schlapp
    Hab während des traning 250ml flüssige Aminos getrunken
    und 25gr Bcaa mit 20gr Glutamin

    nachn Traning 400ml Traubensaft mit 10gr Creatin
    gleich kommt ne mahlzeit und mineralien mit einem Vitaminkomplex

    insgesamt war das ein schöner erster Creatin tag

  4. #544
    60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    235
    Klar hast du deine Leute um dich rum, wie jeder.
    Warum aber sollte ein intelligenter Mensch nicht alle möglichen Informationsquellen nutzen die ihm zur Verfügung stehen.
    Arni hatte noch kein Internet, deswegen gibt es an ihm auch kaum ein Gelenk was noch nicht operiert wurde.
    Wir haben jetzt allerdings die größte Bibliothek der Welt zur Verfügung inklusive der besten Experten.
    Du kannst dir sicher sein das das kombinierte Wissen und die Erfahrung der Mitglieder in dem Forum hier alles andere übersteigt was in einem Studio anzutreffen ist.
    Sicher gibt es hier auch Schatten, aber sie sind sehr leicht zu erkennen.
    Du solltest dich dem nicht verschließen und anfangen out of the box zu denken sonst wird aus -no pain no gain- in 5 Jahren ganz schnell -no brain just pain-.

  5. #545
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von pdbee
    Klar hast du deine Leute um dich rum, wie jeder.
    Warum aber sollte ein intelligenter Mensch nicht alle möglichen Informationsquellen nutzen die ihm zur Verfügung stehen.
    Arni hatte noch kein Internet, deswegen gibt es an ihm auch kaum ein Gelenk was noch nicht operiert wurde.
    Wir haben jetzt allerdings die größte Bibliothek der Welt zur Verfügung inklusive der besten Experten.
    Du kannst dir sicher sein das das kombinierte Wissen und die Erfahrung der Mitglieder in dem Forum hier alles andere übersteigt was in einem Studio anzutreffen ist.
    Sicher gibt es hier auch Schatten, aber sie sind sehr leicht zu erkennen.
    Du solltest dich dem nicht verschließen und anfangen out of the box zu denken sonst wird aus -no pain no gain- in 5 Jahren ganz schnell -no brain just pain-.
    Ich weiß bei sowelchen empfehlungen nicht wer dahinter sitzt.
    > Welche Wk erfahrungen hat.
    Ich les mir empfehlungen gerne durch verarbeite die denk drüber nach und frag evtl denen den ich vertraue ... weil ich mir die besten sachen einfach durch videos von Wolf und Heath abgeschaut hab & ebend durch meinen Traning.

    Ich hab mein altes Forum verlassen weil die eher aus Fitness = Gesundheit ausgerichtet waren. BB geht in eine andere richtung klar gesunder lebensstil usw aber jeder kann sich selbst denken das 145kg schrägbank oder mehr als das Körpergewicht an Kniebeugen für ein gerade ausgewachsenes Gelenk nich das beste ist . Trotzdem muss ich sagen das ich dank diesem Sport einen geraden Rücken habe & überhaupt keine Schmerzen ... früher mit fußball & Kampfsport usw hier ne prellung dort was am Fuß ...

    Arni ist Arni, hast ma aktuelle bilder von ihm gesehen, hast du mal drübernachgedacht was er alles erreicht hat ?

  6. #546
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    arnold schwarzenegger hat wirklich einiges erreicht, er hat den sport zu dem gemacht was er heute ist.

    aber auch dir sollte klar sein das seine unzähligen ops vor allem die am herz nicht grade davon zeugen, dass er die allergrößte ahnung hatte, was gesundheit usw. angeht. die haben früher orale steroide gefressen, wie wir (ab und zu) chips oder so...

    die hatten die selben mittelchen zur verfügung wie die pros heute (bis auf ganz wenige ausnahmen) und wussten sie nicht richtig einzusetzen...

    stell mal nen arnold neben einen kai greene... das sieht nach nem anderen sport aus.
    es gibt heute sogar einige gute amateure die arni in den schatten stellen würden und arnold war damals der beste der welt...

    pdbee hat vollkommen recht, lass dir helfen und dir von überall tipps geben. du selbst kannst entscheiden, welche einleuchtend klingen und viele kannst du ohne konsequenzen ausprobieren...

    und nur weil jemand nicht deine statue hat, heißt es nicht das er weniger ahnung hat, ich beziehe mich grad auf deinen spruch: "Ich weiß bei sowelchen empfehlungen nicht wer dahinter sitzt." evtl. hat er sogar viel mehr ahnung als du aber eine ****** genetik.

    ich lass mich nie vom avatar bild leiten oder vom datum der registration... alles unfug.

    umso jünger man ist, umso mutiger ist man. wenn du mal neben einem bankdrücken gemacht hast, dem der trizeps grade durchgerissen ist, überlegst du dir beim nächsten mal 2 mal was du auflegst.

    sportlicher gruß und bleib am ball

  7. #547
    Eisenbeißer/in Avatar von Big_Xam
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von pdbee
    Wir haben jetzt allerdings die größte Bibliothek der Welt zur Verfügung inklusive der besten Experten.
    jaja, die internet-experten....


  8. #548
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    wenn wenn wenn ....
    DWfan erzähl nich so viel theorie.

  9. #549
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    wenn wenn wenn ....
    DWfan erzähl nich so viel theorie.

    Du bist so beratungsresistent.

  10. #550
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von DWfan
    die hatten die selben mittelchen zur verfügung wie die pros heute (bis auf ganz wenige ausnahmen) und wussten sie nicht richtig einzusetzen...
    Bitte? Ich hoffe dass das Ironie war. Ansonsten bist du ganz schön blöd.

Seite 55 von 102 ErsteErste ... 545535455565765 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele