Seite 63 von 102 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1020

Thema: just Grow .

  1. #621
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    552
    auf dem einen bild mit deiner ische zeigt die voll mit ihrem finger auf deinen schwanz

    was zum teufel hat das zu bedeuten?

    vorallem ihr grinsen dabei

  2. #622
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Normales Mono von Na guten firma Hab beim erstenmal karstadt creatin 500mg pro tag genommen Und es hat supergewirkt verschwenden dein Geld Net Fuer weider Kreatur genik usw ... Ich hab da so Viel investiert Und es gib echt kein unterschied Was vllt doch interessant waer ist creatin etyhl erster (davon soll man nicht so Viel brauchen) ... Letzt endlich ist es einfach so desto mehr creatin man nimmt desto mehr wasserzieht man Und desto mehr energie vllt. auch dadurch Motivation hat man

    Aber letztendlich schadet creatin mir zbs nicht hab Ne Zeitlang 30gr am tag genommen als test und Dann nen nierentest(groszen Blutbild) machen lassen. Weil Ich mir von Nem anderen Foren Was einredenlassen hab
    Sry wegen der rechtschreibung Bin nur mitn handy on

    Wenn Ich creatin nehme Dann nur fuer 3-4 wochen Und pro 1-2 quartale einmal .
    Ich hab zu Hause auch Das creatin buch. Dort wird es empfohlen creatin nur ueber hoechstens 4 Wochen zu nehmen. (Weil ab 3wochen.der koerper vermehrt creatin ausscheidet um.auf Ein
    normalen Spiegel zu kommen, Wenn man Dann die zufuhr. stopt soll laut test der spiegel trotzdem
    normal bleibt Achse im Buch steht auch Das man sehr Viel dextrose mit creatin einnehmen. soll ( Ich les ma nach Wie Das verhältniss genau zwischen dextrose Und creatin sein sollte




    Bitte sofort vergessen was in diesem buch steht.
    Du kannst gerne kuren statt es dauerhaft zu nehmen, nur glaube nicht das was dort im buch steht.

  3. #623
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von gaggeis
    [/B]


    Bitte sofort vergessen was in diesem buch steht.
    Du kannst gerne kuren statt es dauerhaft zu nehmen, nur glaube nicht das was dort im buch steht.
    Kannste machen musst Dann Aber die zufuhr stetig erhöhen .
    Hab selbst mal ueber mehrere Monate kreatin genommen Wenn man Dann aufhört hat man 0 kraft im traning
    Wenn man nach paar Wochen aufhört hat man die gleiche kraft ...

    Wie immer ist es Ein ausprobieren Was zu einem passt .

  4. #624
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Kannste machen musst Dann Aber die zufuhr stetig erhöhen .
    Hab selbst mal ueber mehrere Monate kreatin genommen Wenn man Dann aufhört hat man 0 kraft im traning
    Wenn man nach paar Wochen aufhört hat man die gleiche kraft ...

    Wie immer ist es Ein ausprobieren Was zu einem passt .


    Der körper hat nur eine gewisse speicherkapazität.
    Da muss nicht stetig erhöht werden.
    Wenn sie voll sind, sind sie voll.

    Wenn man creatin absetzt dauert es auch länger als "sofort" das die kraft wieder etwas weniger wird.
    Ich würde dir empfehlen mal die passenden und zeitgetreuen infos über creatin
    zu lesen.
    Nichts ist die letzten 20 jahre so ausführlicher untersucht worden als creatin.
    Völlig zu recht....

  5. #625
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von gaggeis
    Der körper hat nur eine gewisse speicherkapazität.
    Da muss nicht stetig erhöht werden.
    Wenn sie voll sind, sind sie voll.

    Wenn man creatin absetzt dauert es auch länger als "sofort" das die kraft wieder etwas weniger wird.
    Ich würde dir empfehlen mal die passenden und zeitgetreuen infos über creatin
    zu lesen.
    Nichts ist die letzten 20 jahre so ausführlicher untersucht worden als creatin.
    Völlig zu recht....
    Dann Posten doch mal paar zeitgetreue Studien die nicht von der suppliment Industrie sind Und auch nicht Fuer eine erstellt wurden . sonder so etwas Wie spezielle buecher die Ic h alle besitze ^^ die unabhängig erstellt wurden

  6. #626
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Dann Posten doch mal paar zeitgetreue Studien die nicht von der suppliment Industrie sind Und auch nicht Fuer eine erstellt wurden . sonder so etwas Wie spezielle buecher die Ic h alle besitze ^^ die unabhängig erstellt wurden

    Selbst ist der mann....


    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758

  7. #627
    Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von kratscher87
    auf dem einen bild mit deiner ische zeigt die voll mit ihrem finger auf deinen schwanz

    was zum teufel hat das zu bedeuten?

    vorallem ihr grinsen dabei
    Glaube eher, dass sie auf die Oberschenkel deutet, weil er die grade anspannt
    Starke Bilder

  8. #628
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das eineigte Was dort wissenschaftlich ist ist Ein link in den quellen der nicht mehr angezeigt werden kann. http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf

    Generell weist du bei Prof. auch nicht ob die den Artikel nur des Geldes wegen verfasst haben =]

    Erstma cool Das du versucht hast Mein wissen auszufrischen . Ich hab Aber bessere quellen bei den Ich auch bleiben werde Weil die Methoden auch bei mir Besser funktionieren als 5gr Crea. dauerhaft

  9. #629
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von nuemann10laender
    Das eineigte Was dort wissenschaftlich ist ist Ein link in den quellen der nicht mehr angezeigt werden kann. http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf

    Generell weist du bei Prof. auch nicht ob die den Artikel nur des Geldes wegen verfasst haben =]

    Erstma cool Das du versucht hast Mein wissen auszufrischen . Ich hab Aber bessere quellen bei den Ich auch bleiben werde Weil die Methoden auch bei mir Besser funktionieren als 5gr Crea. dauerhaft

    Das dieser link nicht mehr funktioniert war wir nicht bewusst.
    Aber da du es eh besser weist möchte ich dich nicht aufhalten.



    PS: deine quelle wäre von interesse


    Diesen link schon mal gelesen?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin

    sollte doch ok sein

  10. #630
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von gaggeis
    Das eineigte Was dort wissenschaftlich ist ist Ein link in den quellen der nicht mehr angezeigt werden kann. http://www.k3k.de/Ernaehrung/kreatin...Kraftsport.pdf

    Generell weist du bei Prof. auch nicht ob die den Artikel nur des Geldes wegen verfasst haben =]

    Erstma cool Das du versucht hast Mein wissen auszufrischen . Ich hab Aber bessere quellen bei den Ich auch bleiben werde Weil die unveränderten auch bei mir Besser funktionieren als 5gr Crew. dauerhaft.

Seite 63 von 102 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Just Grow - Quality log
    Von nuemann10laender im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.11.2015, 20:23
  2. I'll bring it to grow....
    Von NovaMuscles im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 00:27
  3. pump n grow?!
    Von Hafensänger im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele