Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41

    Ad schlägt irgendwie nicht an

    Hi an Euch da draussen,
    hoffe euch gehts gut soweit.
    Also ich bin nun seit 5-6 Wochen in der Ad. Die ersten 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass die Diät sehr gut anschlug aber dann flachten die Erfolge ab.
    Mal ein paar Daten zu mir:

    175cm
    69,7kg
    ca 13% KFA

    An Diättagen nehmen ich 1650kcal (ca. 70%) zu mir (täglich unter 15g KH,60-70% Fett und 30-40% Eiweiß) . Trainieren tue ich jeden 2ten Tag nach Pitt.
    Jeder 5te Tag ist ein Refeed mit ca. 3500kcal (ca. 140%) (<20g Fett).
    Laut Rechner ist mein Tagesbedarf 2362kcal.

    Trotz dieser Daten habe ich das Gefühl, dass es nichtmehr weiter runter geht.
    Außerdem fühle ich mich grad nach den Refeed-Tagen sehr "aufgeschwemmt".

    Kann mir nicht vorstellen, dass ich noch ein höheres Defizit brauche, schließlich kommt ja noch ein weiteres Defizit durchs Training dazu, welches ich hier nicht eingerechnet habe. Und öfter Refeeden... ich weiß nich genau... fühle mich wie gesagt immer etwas unwohl, aufgeschwemmt und als ob ich nun gesündigt hätte ^^

    Seit 2 Tagen suppe ich an Trainingstagen noch mit DAA (2x 3g) und Inhibit-E (Morgens 1 und Abends 2)

    Habt ihr eventuell noch Ideen?
    Danke schonmal im vorraus
    lg Marc

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    246
    Ne Frage: warum machst du Ne Diät?mit 70 kg würde ich nicht abnehmen wollen

    zeig uns doch einfach mal deinen EP..vllt finden wir da ja was!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41
    Naja, ich weiß zwar, dass ich nich übergewichtig bin, ich möchte meinen Körper aber gerne definieren. Man sieht halt die Rettungsringe, auch wenn sie nur klein sind.
    An nem Diättag esse ich fast immer das selbe:

    Morgens: 4 Eier mit einem Esslöffel Sonnenblumenöl und etwas Leinsamen

    Mittags: 2 Scheiben selbstgemachtes LowCarb Brot mit jeweils ner Scheibe Wurst und ordentlich Magarine drauf

    Abends: Putenfilet oder Hünchen angebraten in Sonnenblumenöl

    Zwischendurch mal ein Würstchen und ne Scheibe Käse.

    Passe die Mengen immer an, jenachdem wieviele kcal noch frei sind. Die Nährwertzusammensetzung ist allerdings immer die selbe.
    Nehme noch Magnesium, Calcium und Vitamintabs

    An den Refeed-Tagen dann haufenweise vollkornnudeln, Brot, Marmelade und ab und an mal Gummibärchen oder so.
    Auch hier zähle ich kcal.
    Trinke ausschließlich Wasser.

    Ist doch eigentlich nach den Regeln der AD okay so oder?

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    175cm
    69,7kg
    ca 13% KFA

    an dir gibts nichts zu definieren.
    1650kcal ist ja schon dein grundumsatz.
    diät - sinn- und zwecklos

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    246
    ich schließe mich der meinung von H_D an..definieren ist bei deinen statistiken nix gewinnbringendes...und deine rettungsringe werden wohl die allerwenigsten bemerken so ganz nebenbei..schlag dir das abnehmen ausm kopp!

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41
    Ja aber es kann doch nich sein, dass ich dazu verdammt bin einen Bauch zu haben. Ich möchte mich soweit definieren, dass die Muskeln darunter richtig sichtbar werden. Ich trainiere ja schon Bauch wie ein bekloppter, irgend eine Möglichkeit muss es doch geben

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    und was soll es bringen den bauch wie bekloppt zu trainieren? wie trainierst du denn deinen bizeps?
    genau wie der bizeps ist auch der bauch ein muskel. da bringen dir 1000crunches nichts. bei deinen daten hättest du lediglich einen hungersixpack wenn du noch weiter abnimmst.
    halt dich an die basics:
    hartes, intensives, grundübungenlastiges training (sowieso das beste bauchtraining), cardio/hiit-einheiten, keinen unnötig hohen kcal-überschuß.
    das alles dann nach "train-eat-sleep-repeat" für ein paar jährchen durchziehen

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    41
    Ja da is ja das nächste Problem, nehmen wir an ich esse nach Hungergefühl oder zähle keine kcal mehr, da geh ich auf wie ein Muffin. Trainieren tu ich jeden Muskel gleich (Pitt Force). Mache halt immer die Basic Pläne. War ja ma recht definiert. Da war ich aber auch jeden Tag zusätzlich ne Std joggen.
    Außerdem is doch 13% KFA nich soo wenig, lese hier oft etwas von 9-11 %
    Da würd ich eben auch gern hin. Oder hab ich da etwas missverstanden

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    ich persönlich kenne nur ganz ganz wenige leute, die sich genau bedarfsgerecht ernähren ohne sich vorher mal intensiv mit ernährung und essen abwiegen beschäftigt zu haben. zumal hunger eben nicht nur durch hunger entsteht sondern auch oft emotional begründet ist (gewohnheit, langeweile, stimmungsaufheller) oder dass das essen oftmals mit sonstigen chemischen zusätzen verpfuscht ist (geschmacksverstärker etc).
    meine meinung zu deiner diät hab ich ja schon geschrieben. ein (hunger-)sixpack ist auch nicht alles im leben

  10. #10
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.05.2003
    Ort
    SÜW
    Beiträge
    149
    13% KFA ist top!

    unter 10%sollte man als Hobby-Athlet eh nicht gehen...sorry aber was hast du für Vorbilder ? BradPitt oder Tokio Hotel?

    Wenn dein KFA stimmt dann trainier weiter auf Aufbau, kcal zählen kannst du ja trotzdem, gibt ja genug geeignete Programme dafür, Speckrollen bei 13%KFA und viel Muskeln? wie soll das gehn?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlägt das Training bei gewissen Menschen einfach nicht an?
    Von Gahan im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 01:28
  2. Diät schlägt nicht an?
    Von TheWatcher im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2013, 12:28
  3. Diät schlägt nicht ein
    Von Sived im Forum Abspeckforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 18:32
  4. Ernährung schlägt nicht an
    Von mannigame im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 00:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele