Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    Neuer Benutzer Avatar von Banger™
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von globaled
    Ja die Sache ist, es heisst ja immer keine extra arm übungen, aber bei mir geht alles recht gut voran, aber für die arme weiss ich nicht? soll ich evtl. am brust tag noch eine trizeps iso und am rücken tag eine extra bizeps iso einbauen?

    Jemand ideen?
    Ja was heißt iso? Also ich mache immer am Rücken Tag Bizeps und am Brust Tag Trizeps und bei mir ballert das bis jetz nimmst du protein shakes?

  2. #22
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Banger™
    Ja was heißt iso? Also ich mache immer am Rücken Tag Bizeps und am Brust Tag Trizeps und bei mir ballert das bis jetz nimmst du protein shakes?
    ja okay, kann ich auch versuchen, jupp nehm ich

  3. #23
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    so mal ein kleines update:

    die obrigen gewichte waren ja nur max angaben.

    Kreatin ist jetzt am 28 nach 6 wochen um. Möchte dann nach 2wochen pause aber weitersupplementieren.

    Gewichtssteigerung auf 89,5 manchmal auch 90 kilo.
    Kraftzuwachs nicht wirklich viel gespürt, lediglich bankdrücken schaffe ich jetzt mit 70kg 8 wh.

    Hatte jetzt vorgestern mit Kniebeugen angefangen und kriege das auch so hin mit dem fuß, hab 80kg draufgepackt und es lief gut. War aber auch mein erster Kniebeugentag. Mal sehen wie schnell ich mich da steigern kann.

    Mit den Armen hab ich aber zu kämpfen, die wollen nicht wachsen. Jemand ideen?

    Übrigens hier ein Bild von November 10

    http://img715.imageshack.us/img715/4103/so07112010.jpg

    gegen ende des Jahres gibts nochmal neue Bilder.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von globaled
    so mal ein kleines update:

    die obrigen gewichte waren ja nur max angaben.

    Kreatin ist jetzt am 28 nach 6 wochen um. Möchte dann nach 2wochen pause aber weitersupplementieren.

    Gewichtssteigerung auf 89,5 manchmal auch 90 kilo.
    Kraftzuwachs nicht wirklich viel gespürt, lediglich bankdrücken schaffe ich jetzt mit 70kg 8 wh.

    Hatte jetzt vorgestern mit Kniebeugen angefangen und kriege das auch so hin mit dem fuß, hab 80kg draufgepackt und es lief gut. War aber auch mein erster Kniebeugentag. Mal sehen wie schnell ich mich da steigern kann.

    Mit den Armen hab ich aber zu kämpfen, die wollen nicht wachsen. Jemand ideen?

    Übrigens hier ein Bild von November 10

    http://img715.imageshack.us/img715/4103/so07112010.jpg

    gegen ende des Jahres gibts nochmal neue Bilder.





    Jawoll.. Trainier die arme richtig und intensiver ...fuehr vorallem extra uebungen dafuer aus! Achte auf die richtige Ausfuehrung.. Ich mach allerdings brust bizeps und ruecken trizeps, da der trizeps ja vom brusttraining her leicht geschwaecht ist und dann keine volle leistung mehr hat ... Muss aber jeder fuer sich selbst rausfinden ...

  5. #25
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von globaled
    so mal ein kleines update:

    die obrigen gewichte waren ja nur max angaben.

    Kreatin ist jetzt am 28 nach 6 wochen um. Möchte dann nach 2wochen pause aber weitersupplementieren.

    Gewichtssteigerung auf 89,5 manchmal auch 90 kilo.
    Kraftzuwachs nicht wirklich viel gespürt, lediglich bankdrücken schaffe ich jetzt mit 70kg 8 wh.

    Hatte jetzt vorgestern mit Kniebeugen angefangen und kriege das auch so hin mit dem fuß, hab 80kg draufgepackt und es lief gut. War aber auch mein erster Kniebeugentag. Mal sehen wie schnell ich mich da steigern kann.

    Mit den Armen hab ich aber zu kämpfen, die wollen nicht wachsen. Jemand ideen?

    Übrigens hier ein Bild von November 10

    http://img715.imageshack.us/img715/4103/so07112010.jpg

    gegen ende des Jahres gibts nochmal neue Bilder.
    Kann bei dem Bild nix sehen

    Kreatin nimmt man dauerhaft, man kurt es nicht. Wenn Dus genauer wissen willst hast Du hier alle wichtigen Infos dazu kurz und knackig zusammengefasst:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758

    Was das Armtraining angeht, lass dich nich verrückt machen.

    Natürlich muss das jeder für sich selbst rausfinden. Manche brauchen extra Isos um sie zum wachsen zu bekommen, manchen reicht es schwere Verbundübungen auszuführen um die Arme gut zum Wachsen zu bekommen.
    Ich würde Dir raten dich nicht zu verzetteln. Stell den Fokus auf die wichtigen Ganzkörperübungen, alles andere gibt sich mit der Zeit von alleine. Du machst bestimmt nichts falsch wenn Du dich erst mal darauf konzentrierst in den schweren Grundübungen stärker zu werden. Deine Arme werden dann zwangsläufig mitziehen.

    Wenn Du die Grundübungen noch nicht so machst, aber die Arme mehr miteinbeziehen möchtest, dann mach Klimmzüge auf jeden Fall im engen Untergriff, Dips eignen sich auch hervorragend um den Trizeps in einer Ganzkörperübung miteinzubeziehen.

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von dondada
    Kann bei dem Bild nix sehen

    Kreatin nimmt man dauerhaft, man kurt es nicht. Wenn Dus genauer wissen willst hast Du hier alle wichtigen Infos dazu kurz und knackig zusammengefasst:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208758

    Was das Armtraining angeht, lass dich nich verrückt machen.

    Natürlich muss das jeder für sich selbst rausfinden. Manche brauchen extra Isos um sie zum wachsen zu bekommen, manchen reicht es schwere Verbundübungen auszuführen um die Arme gut zum Wachsen zu bekommen.
    Ich würde Dir raten dich nicht zu verzetteln. Stell den Fokus auf die wichtigen Ganzkörperübungen, alles andere gibt sich mit der Zeit von alleine. Du machst bestimmt nichts falsch wenn Du dich erst mal darauf konzentrierst in den schweren Grundübungen stärker zu werden. Deine Arme werden dann zwangsläufig mitziehen.

    Wenn Du die Grundübungen noch nicht so machst, aber die Arme mehr miteinbeziehen möchtest, dann mach Klimmzüge auf jeden Fall im engen Untergriff, Dips eignen sich auch hervorragend um den Trizeps in einer Ganzkörperübung miteinzubeziehen.
    Kreatin kurt man nicht genau, hab aber erst in 2 wochen wieder geld zum ausgeben und meine packung ist leer , jedenfalls zu den armen.. ja Klimmzüge sind im tp ja drinnen, die ich breit und im untergriff ausführe. Ich habe seit 4 wochen am Brusttag noch eine trizeps iso mit drin und am rückentag noch eine für den bizeps, mal sehen was passiert.

    Und das Bild ist einfach nur von letztem jahr, als ich ganz untrainiert war.

    übrigens danke für die antwort!

  7. #27
    Discopumper/in Avatar von dondada
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von globaled
    ...

    Und das Bild ist einfach nur von letztem jahr, als ich ganz untrainiert war.

    ...
    Ich meine, man kann das Bild nicht sehen

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von dondada
    Ich meine, man kann das Bild nicht sehen

    oh, bei mir gehts..

    http://imageshack.us/photo/my-images/4/so07112010.jpg/

    jetzt vielleicht?

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von globaled
    ja Klimmzüge sind im tp ja drinnen, die ich breit und im untergriff ausführe.
    sicher? ich denke eher du meinst obergriff ... is aber auch doof mit den griffvariantenbezeichnung. du wirst sie machen mit dem handrücken "zu dir" ... und untergriff währe wenn die handfläche zu dir zeigt, das würde ich dir auch empfehlen. ich mache sie nur im engen untergriff oder alternierend im neutralgriff. hat meiner rückenentwicklung nicht geschadet und der bizeps freut sich.

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Myrdak
    sicher? ich denke eher du meinst obergriff ... is aber auch doof mit den griffvariantenbezeichnung. du wirst sie machen mit dem handrücken "zu dir" ... und untergriff währe wenn die handfläche zu dir zeigt, das würde ich dir auch empfehlen. ich mache sie nur im engen untergriff oder alternierend im neutralgriff. hat meiner rückenentwicklung nicht geschadet und der bizeps freut sich.
    ehm ob ich das jetzt richtig verstehe , also erst mache ich breit gegriffen handinnenfläche zeigt von mir weg (anders gehts ja auch nich ) und dann die "klassischen" klimmzüge wie sie wohl jeder kennt, eng gegriffen und dann handinnenfläche in richtung gsicht.

    Aber so mache ich die variante auch erst seit ein paar tagen, vorher 2 mal breit, war wohl eher zufall dass ich das gemacht habe und ihr mir das gleichzeitig hier empfehlt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6monate training
    Von ed1nga im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 19:12
  2. Neuer EP und TP (6Monate train)
    Von Mr.Nemesis im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:52
  3. ca. 6monate Traning
    Von >Danny< im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 09:20
  4. fitcom 6monate kündigungsfrist?
    Von Godm0de. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele