Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    1.769
    Zitat Zitat von globaled
    ehm ob ich das jetzt richtig verstehe , also erst mache ich breit gegriffen handinnenfläche zeigt von mir weg (anders gehts ja auch nich )

    > genau ... das ist imo "obergriff"

    und dann die "klassischen" klimmzüge wie sie wohl jeder kennt, eng gegriffen und dann handinnenfläche in richtung gsicht.

    > das nenn ich untergriff, aber die klassische version ist normal der breite im obergriff ...

    Aber so mache ich die variante auch erst seit ein paar tagen, vorher 2 mal breit, war wohl eher zufall dass ich das gemacht habe und ihr mir das gleichzeitig hier empfehlt
    also ... meine meinung ... mach die klimmzüge entweder nur im untergriff eng, und wenn es zu leicht ist dann nimm zusatzgewicht. oder alternierend und dann eng/ug und neutraler griff ...
    und wichtig ist die saubere ausführung und das "aktivieren" des rückens vor dem hochziehen

    ... just my 2 rappen

  2. #32
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von globaled
    oh, bei mir gehts..

    http://imageshack.us/photo/my-images/4/so07112010.jpg/

    jetzt vielleicht?
    Also nicht böse gemeint,aber du hast deutlich mehr fett als Muskeln angesetzt.Evenetuell noch mal an deiner ernährung Änderungen vornehmen

  3. #33
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Vfl Pittbull
    Also nicht böse gemeint,aber du hast deutlich mehr fett als Muskeln angesetzt.Evenetuell noch mal an deiner ernährung Änderungen vornehmen
    Wieso?? Dieses Bild ist doch älter, also hat er meiner Meinung nach gut fett abgebaut

  4. #34
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    825
    Zitat Zitat von BlackPro
    Wieso?? Dieses Bild ist doch älter, also hat er meiner Meinung nach gut fett abgebaut
    Stimmt sorry,hab ich wohl irgendwie überlesen. Nimm alles zurück

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    mal eine zwischenmeldung und gleichzeitige frage:

    spüre seit ca. 10 tagen ein schmerz im linken schulterbereich der sich über den bizeps bis zum unterarm langzieht, habe mal im netz geschaut und mit der symptomatik verglichen.

    Scheint wohl eine bizepssehnenüberreizung zu sein, im training habe ich es garnicht so arg gemerkt, eigentlich nur beim seitheben stehend, das war nicht sehr angenehm.

    Ich hatte jetzt vor morgen gleich mal meinen arzt aufzusuchen und das training vorerst für 10-14 tage komplett einzustellen und lediglich 2-3 mal die woche 45 min laufen zu gehen und die beine mal in angriff zu nehmen.

    Wie meint ihr sollte ich nach der zeit weitermachen?
    Gibt es spezielle übungen, die absolut schlecht sind, bzw welche übungen kann ich fast "sorglos" machen um nicht ganz den faden zu verlieren?

    lg kristof

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Ibuprofen und Wärme!

    Prinzipiell sollte das Training außer Rücken und Bizeps noch gehen, es kommt eben nur auf die Übungen an.
    Sponsored by body-union24.de

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    okay arztbesuch:

    - leichte überreizung der bizepssehne und der vorderen kapsel im schulterbereich

    doc meinte, dass ich weitertrainieren kann aber auf meinen körper hören soll.

    sprich wenns wehtut gewicht runter/andere übung.

    das ist zb sehr krass beim seitheben im stehen, das fällt wohl ganz aus dem programm dann und kreuheben werde ich dann nichtmehr mixed sondern im normalgriff?!?!?!!?! ( im spiegel seh ich dann meine fingerchen an der stange greifen) werde.

    Heute den TE werde ich trotzdem mal auslassen und es morgen angehen, was meint ihr?

  8. #38
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    jetzt mal einen monat nach der armgeschichte.

    Das hat sich jetzt größtenteils gelegt, seitheben mit KH geht immernoch nicht aber sonst keine Probleme mehr.

    Jedenfalls bin ich glaube gerade an einem "leistungsplateau" falls man das so nennt angelangt.

    Krafttechnisch hat sich seit meinem ersten post (ende juni) nicht viel getan.

    kh musste ich runterschrauben von da dementsprechend 100kg (120 war max) da mein rechter fuß wieder probleme bereitet.
    Im moment mache ich 80kg.

    BD konnte ich mich steigern von 60kg auf 65kg, was aber auch schon seit längerer zeit so ist.(max war ja 70kg also 4 -5 wh)

    KB habe ich dann vor ca 8 wochen doch einfach angefangen und konnte relativ schnell steigern nun bin ich seit längerem bei 80 kg .

    Esstechnisch ess ich fleißig mein reis pute brokkoli vollkorn pute pute magerquark nussmix leinöl thunfisch gemüse obst..... täglich um so eiweißreich/viele gute kh und fette aufzunehmen.

    Ich hatte jetzt mal daran gedacht auf wkm umzusteigen um einfach in den grundübungen zu wachsen und dann andre übungen mitreinzupacken. Ich bin zwar bisher ganz gut mit dem 2er gefahren aber jetzt klappts anscheinend nichtmehr.

    Übrigens nochmal zu mir

    188cm
    tagesformabhängig beweg ich mich zwischen 87-89 kilogramm.

    Was haltet ihr davon?

  9. #39
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    so hier mal ein beinbild nach dem umstieg auf wkm

    http://imageshack.us/photo/my-images/845/img1221a.jpg/

    übrigens will ich nicht zeigen, was ich für ne hose anhab, keine ahnung wieso ich den pulli da hochhalte also bevors hier losgeht

  10. #40
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.12.2010
    Beiträge
    129
    So, also fast 2 Jahre ists her, dass ich den Thread aufgemacht hab. Werde jetzt ein paar aktuelle Bilder hochladen.

    Bin jetzt also seit etwas mehr als 2 Jahren im Studio. Hatte leider zwischenzeitlich Probleme mit der rechten Schulter und 2 mal eine Bänderdehnung im Handgelenk weswegen ich teilweise wöchentlich Pause machen musste. Da die Tage das Tanktop kam dachte ich mir, ich könnte mal Bilder machen.

    Kraftwerte sind nicht die besten, hab mich in den 2 Jahren im 1x nicht viel gesteigert. (Wobei ich sagen muss, dass die Kraftwerde vom ersten Post auch bisschen geflunkert waren )

    BD: 100
    KB: 140

    Meine größten Probleme machen mir einfach immer noch die Arme, ich schaff es kaum da Fleisch draufzupacken. Habe alles versucht WKM zeitweise, 3/4er Split mit Brust/Trizeps Rücken/Bizeps oder Brust/Bizeps Rücken/Trizeps, viel Arme trainiert, usw.

    Mittlerweile habe ich ein paar Erfolge gemerkt, jedoch nur bei vielen Isos und mittlere WH, 3-4 Sätze je 8-12 Wh. Im moment trainiere ich mit einem 4er:

    Mo: Brust(evtl. Trizeps)
    Di: Rücken
    Mi: frei
    Do: Arme
    Fr: frei
    Sa: Beine/Schulter

    Jetzt werden sicher wieder viele am Plan rummeckern, aber so passts bei mir gut, meine Beine sind schon dick und wachsen schnell, bis auf die Waden -.-, mit dem extra Armtag das probiere ich jetzt mal eine zeitlang.


    IMG_4106.jpgIMG_4118.jpgIMG_4108.jpgIMG_4106.jpgIMG_4108.jpg

    Für Kritik+Verbesserung und Tips bin ich offen, hab aber kein Bock auf dumme Kommentare.

    Gruß

    Kris
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von globaled (02.05.2013 um 18:30 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6monate training
    Von ed1nga im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 19:12
  2. Neuer EP und TP (6Monate train)
    Von Mr.Nemesis im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 12:52
  3. ca. 6monate Traning
    Von >Danny< im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 09:20
  4. fitcom 6monate kündigungsfrist?
    Von Godm0de. im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele