Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    18.10.2003
    Beiträge
    1.237
    Von den hier genannten würde ich auch Supplement Union empfehlen. Bieten eine gute Qualität zu guten Preisen

  2. #12
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von marcel20006
    Von den hier genannten würde ich auch Supplement Union empfehlen. Bieten eine gute Qualität zu guten Preisen
    Teste gerade das Iso-Soy und bin erstaunt, wie ( gut ) die das geschmacklich hinbekommen haben. Preislich ohnehin sehr gut...

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    96
    ich fahre voll uff Body Attack ab!

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    26
    Hi
    mein Favorite ist ESN ,
    weil dort Preis/Leistung und Geschmack die Optimale Kombination für mich bilden.

    Ansonsten finde ich :
    ON
    Peak
    PNCE
    FREY NUTRITION

    ganz gut .Wobei ON recht teuer ist aber Preis/Leistung stark , bei Peak bekommt man gutes für einen fairen Preis aber wir schmeck das Whey z,.B garnicht von Peak.
    Wobei das gemackssache ist.
    PNCE ist discounter der aber sehr transparent ist.Geschmack ist nicht so toll aber der Preis spricht für sich.Sicherlich ok für Hobby BBler und für Sparfüchse.
    Frey finde ich gutes Mittelfeld die sachen sind alle Labortestet etc.

  5. #15
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    218
    200 ocken im monat für supps, hmm

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von marcel20006
    Von den hier genannten würde ich auch Supplement Union empfehlen. Bieten eine gute Qualität zu guten Preisen
    ESN und S.U. sind überteuert!

    Es sind ja nichtmal Markenwaren und trotzdem kosten die mehr als Peak z.B.?

    Und zu Ebay hier, wenn ihr meint das es alles abzocke ist und überteuert?
    Dann geht in euren BB Shop um die Ecke, da kann man ja nichts falsch machen *ironie an*

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    65
    S.U überteuert? Keine Markenwaren? Ich glaub du hast echt wirklich wenig Ahnung.
    S.U hat eine spitzen Qualität zu einem gerechtfertigtem Preis! Zudem wirklich Made in Germany!
    Und immer diese Peak Vergleiche hier, Peak ist nicht schlecht aber muss auch nicht der beste Supp-Hersteller sein.
    Qualitativ würde ich beide gleich setzen

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Rektus
    Teste gerade das Iso-Soy und bin erstaunt, wie ( gut ) die das geschmacklich hinbekommen haben. Preislich ohnehin sehr gut...
    Kann ich bestätigen.

    Hast du es mal zum Backen genommen?

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von Fabian_1993
    S.U überteuert? Keine Markenwaren? Ich glaub du hast echt wirklich wenig Ahnung.
    S.U hat eine spitzen Qualität zu einem gerechtfertigtem Preis! Zudem wirklich Made in Germany!
    Und immer diese Peak Vergleiche hier, Peak ist nicht schlecht aber muss auch nicht der beste Supp-Hersteller sein.
    Qualitativ würde ich beide gleich setzen
    Haha

    Mach dann mal eine Umfrage wie bekannt das ist
    Und außerdem Peak ist billiger weil sie noch Werbung,BBs usw. zusätzlich bezahlen
    und S.U?Als Hausproduktion müsste es doch noch billiger sein S.U. bezahöt auch keine Werbung?
    Von der Qualität her sind beide gleich!
    Also

  10. #20
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Russiabodybuilding
    Haha

    Mach dann mal eine Umfrage wie bekannt das ist
    Und außerdem Peak ist billiger weil sie noch Werbung,BBs usw. zusätzlich bezahlen
    und S.U?Als Hausproduktion müsste es doch noch billiger sein S.U. bezahöt auch keine Werbung?
    Von der Qualität her sind beide gleich!
    Also
    Dich scheint in erster Linie zu interessieren, wieviel Gewinn der Hersteller möglicherweise macht, andere interessiert in erster Linie das Preis-/ Leistungsverhältnis.
    Wenn Firma X gleiche Qualität günstiger als Mitbewerber Y anbietet, ist Y für mich aus dem Rennen, da ist es doch völlig irrelevant, wie die kalkulieren, was für Kosten anfallen und wer wie bekannt ist...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bester Supplements Hersteller ? Eure Meinung ist gefragt!
    Von kleinermann im Forum Supplements
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 15:54
  2. Crea-Hersteller
    Von LJ im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele