Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Kleine Info vorweg: Ab 60 Minuten Training fängt der Körper an enorm abzubauen.

    Es sind nicht "nur" 3 Übungen, es sind GK Übungen! Das heisst es ist nicht mit (Beispiel Curls-Kurzhantel) zack zack 8 Wiederholungen, 30-60 Sekunden Pause zack zack usw getan. Richtig ausgeführtes Kniebeugen oder Kreuzheben am Limit zerlegt dich ordentlich. Du benötigst viel mehr Konzentration und musst die Bewegungsabläufe viel bewusster ausführen als bei Isos. Ich rede nicht von Muskelversagen!

    Diese Übungen sind anstrengender als alles
    Andere wenn richtig ausgeführt (dafür braucht man ein wenig Erfahrung). Vor diesen Übungen wärmst du dich auch auf, Lockerungsübungen sowie Aufwärmsätze (ich nehme 3 Sätze), dann geht's erst ans arbeiten. Beispiel Kniebeugen, mach mal 5x5 oder 3x20 am Limit und frag nochmal ob Kniebeugen alleine reichen Langfristig (6-14 Monate) wirst du variieren müssen, nicht nur Wiederholungen sondern auch Übungen, aber daruber reden wir erst wenn du 85kg wiegst und deine Beine als zu dünn empfindest

  2. #22
    Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    743
    Mach dir da mal keine Sorgen, WKM reicht erst mal vollkommen. Und mit erstmal meine ich die ersten Jahre nicht Monate oder Wochen.
    Training nach dem KISS-Prinzip (Keep it simple & stupid) d.h. Grundübungen schwer ausgeführt und mit kontinuierlicher Steigerung, genug gutes Essen und genug Erholung.

    Wenn du Kniebeugen ATG (Ass to grass) machst und keine Hofknickse, dich ständig steigerst dann wird das. Wenn du einen 20er Satz Beugen mit 200% deines Körpergewichts machst und sonst nichts für die Beine, wie denkst du sehen deine Beine aus? Dünn? Ich glaube nicht!

  3. #23
    Neuer Benutzer Avatar von duffbier1000
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    6
    Also Ich habe vor genau 5 einhalb wochen agnefangen zu trainieren un hatte GENAU die gleiche Anfangsstatur wie du am Anfang deines Trainings!! Ich hab 62 KG gewogen und wollte auch unbedingt dieses ändern.. Nun habe ich nach dieser kurzen Zeit mein Geiwcht auf 67 gesteigert, was ich für mich schon nicht schlecht finde weil ich immer Probleme mit Essen hatte und auch ein gereglten Trainingsplan einzuhalten .. und um ehrlich zu sein ich habe ich habe ihn immer noch nicht ^^ Ich trainiere alle 2 Tage nur ca 45 min (Oberkörper) und da ich auch einen Hund habe geh ich jeden Abend mit ihm und Jogge ab und an auch mal mit ihm .. Obwohl ein leichtes Sixpack und das alles zu erkennen ist und auch der unterschied ein bisschen, bin ich aber irgendwie fast genauso unzufrieden wie vorher nur die Gewichtszunahme erfreut mich ^^.. Aber Ich habe irgendwie auch das Gefühl dass durch meine bessere Ernährung ich auch meine Erfolge besser erzielen konnte ..

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    48
    Mein jetziges ist z.B. 3200 m in 12 Minuten zu laufen. Da das auf den Polizeilichen Einstellungstest bezogen ist nützt es dir nichts.

    Jedoch kannst du ja sagen: Ich will in 3 Monaten meinem Bizeps um 1 cm steigern oder auch kleiner anfangen, mit den Erfolgen bei solchen Zielen kommt dann der Spaß wieder, der vielleicht verloren gegangen ist.

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    12
    so nach 5 monaten mal wieder ein update!

    hier der vergleich 1. juli - 1. dezember:


    bin von damals 73,5 jetzt auf 78kg. (angefangen vor 2 jahren mit 66kg). davon aber auch viel fett zugenommen.
    oberarm von 34 auf 36cm. (angefangen vor 2 jahren mit 31cm)

    was denkt ihr ist der fortschritt in den letzten 5 monaten ok?

  6. #26
    Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.535
    5 Kilo in 5 Monaten ist doch ok. Und so viel Fett ist da auch nicht dazu gekommen.

    Weitermachen, das wird
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

  7. #27
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    118
    Geh essen Junge, hau rein was geht. Dein Fortschritt is ja fast garnix in 5 Monaten. Und wenns bei dir geht dann geh halt mal öfters trainieren. 3 mal is doch nix.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    12.165
    Also deine Körpermaße haben schon gelangt, hättest jetzt nicht extra die Fotos reinstellen müssen.

    Mehr essen, mach dir einen Ernährungsplan, der zu anfangs 3000 kcal beinhaltet. Verteil diese auf 5-6 Mahlzeiten.
    Deine Haupt-kcal-Quelle sollten langkettige KHs sein, so um die 50 bis 60% der gesamten Zufuhr sollte daher kommen. Fett darf trotz allem nicht fehlen, aber möglichst hochwertiges, etwa 10-15% des Gesamtbedarfs.
    Rest füllste mit Eiweiß auf, orientier dich an 2 Gramm pro Kg Körpergewicht. Wenns an dem einen oder anderen Tag nur 1,8 statt 2 sind, wirste davon nicht gleich zusammenbrechen.
    Wenn du einen 20er Satz Beugen mit 200% deines Körpergewichts machst
    Dumme Frage: Meint man damit doppelt so viel oder dreimal so viel?

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Logischerweise doppelt soviel!

    100% sind immer das Ganze, also sind 200% eben das doppelte vom Ganzen.


    Außerdem will ich mal einen hier im Forum sehen der mit 300% seines Körpergewichts auch nur 10 Wh schafft!
    Sponsored by body-union24.de

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von Macmini
    Geh essen Junge, hau rein was geht. Dein Fortschritt is ja fast garnix in 5 Monaten. Und wenns bei dir geht dann geh halt mal öfters trainieren. 3 mal is doch nix.

    so eine grütze, der TE hat in 5 Monaten 5kg draufbekommen, das bedeutet in 2 Jahren 24kg ! und dann soll er mehr essen?! um 2kg pro Monat zuzunehmen, so und in 2 Jahren ca 50kg draufzupacken? super idee. macht dann ca 120kg in 2013 - klasse !

    @TE: 5kg in 5Monaten is schon recht ordentlich, guck einfach drauf, dass du dich mit der Zunahme wohlfühlst und dass der Ranzen net groß wächst. wichtig ist dass die bewegten Lasten kontinuierlcih steigen, dann hast du auch muskelzuwachs.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaum Erfolge nach 3-4 Jahren Fitnessstudio
    Von PartyRock im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 20:05
  2. Kaum Erfolge: von 3er Split zurück auf 2er?
    Von *eisenhauer* im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 22:31
  3. TP Überprüfung (kaum Erfolge)
    Von Nils3107 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 16:51
  4. Nach 8 Monaten WKM-Plan kaum Erfolge
    Von NEKs im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:40
  5. Kaum Erfolge
    Von Shorty99 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele