Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. #21
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Chris Kelle
    Auch die Beine waren besser
    Na das freut mich aber
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Chris Kelle
    Greg erreicht einen super 4 Platz im Leichtgewicht unter 24 teilnehmern.

    Auch die Beine waren besser
    Vielen lieben Dank Chris, bin auch sau glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!!!
    Am Abend bzw. zum Finale haben die Beine dann ENDLICH auch mal Streifen gezogen und waren sogar vaskulär....hätte niemals gedacht das das bei den Fettschenkeln tatsächlich geht Auch nochmals besten Dank an Paul (DSG) für seinen Online- und Telefonsupport!!!

    Es waren sogar 25 Teilnehmer in meiner Klasse ...und wirklich super Leute und keine Gurken!
    War knallhart und die Hölle....aber trotzdem: """sau geil!!!!!"""

    Man hatte das Gefühl als wäre es eine riesengroße und wunderschöne Familienfeier, so herzlich und freundschaftlich war der Umgang miteinander...auch wenn man natürlich total unter Strom stand! (ich zumindest...)
    Nochmals aller herzlichsten Dank an Athleten, Organisatoren, Judges und an das tolle Publikum! Es war einer der schönsten Tage in meinem bisherigen Leben!

    Anbei noch ein paar Eindrücke vom Wettkampftag, die Bilder sind zwischendurch entstanden. Nicht direkt vor der Vorwahl oder dem Finale, also dazwischen

    Habe leider erst ein Paar Bilder, kommt aber sicherlich noch was...

    Das Beinbild ist nach 4 Stunden Autofahrt, einigen Kalorienreichen Zwischenstops und ohne Thrombosestrümpfe entstanden Ist also nicht mehr wirklich repräsentativ für die Form im Finale! Gerade der äussere Teil (vastus lateralis, glaube ich) hat richtig Streifen gezogen und mit Adern übersäht...war so happy darüber

    Beste und pumpige Grüsse euch allen!

    Euer Greg

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1
    Was haste eigentlich in der Off Season so für Umfänge?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von knasttraining
    Was haste eigentlich in der Off Season so für Umfänge?

    ohh sorry aber da kann ich wirklich nicht mit dienen....ich finde umfänge verwirren eher nur, als das sie in irgendeiner form hilfreich sind, und darum messe ich sie nicht. entscheidend ist doch einzig und allein die optik. habe in der letzten offseason mal spasseshalber meinen bizeps gemessen, da waren es gute 42cm, also nichts brachiales. bin halt ein zwerg mit kurzen armen und beinen und darum sehen sie nie wirklich dünn aus!

    pumpige grüsse!

  5. #25
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Respekt Gregor!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geile Leistung!!!!!!!!!!!!!



  6. #26
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hallo Gregor

    Hoffe es geht dir gut. wie sieht es dieses Jahr bei dir aus,nimst du an der gnbf wieder teil?wie läuft dein training?hast du fortschritte gemacht?

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von okisch
    Hallo Gregor

    Hoffe es geht dir gut. wie sieht es dieses Jahr bei dir aus,nimst du an der gnbf wieder teil?wie läuft dein training?hast du fortschritte gemacht?
    Hi Okisch!

    Danke der Nachfrage, mittlerweile gehts mir wieder gut. Hoffe dir auch? Bin noch ein wenig unentschlossen wg. diesem Jahr. Hatte sehr lange mit einem Impingement Syndrom in der Schulter zu kämpfen. Konnte ca. 8 Monate gar kein Übung über 90° ausführen und hatte ständig mit starken Schmerzen zu tun. Geht jetzt aber langsam wieder, darüber bin ich sehr glücklich!

    Ich habe Angst mir im Zuge der Vorbereitung wieder die Schulter zu verletzten. Anderer Seits juckt es mich sehr in Fingern gerade wg. der neuen "Bantamklasse"....habe mir als Deadline den 20.08. gesetzt. Bräuchte bei momentaner Form nicht länger als 2 Monate für die Diät!

    Beste Grüsse!

    Greg

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    288
    @ Greg: Wie Bantam-Klasse? Wenn fighten wir doch wieder im Leichtgewicht, oder!?

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von ce582
    @ Greg: Wie Bantam-Klasse? Wenn fighten wir doch wieder im Leichtgewicht, oder!?
    Nee, nee die "Bantam" ist perfekt für mich Kann dann auch noch härter antreten, weil ich keinen Spagat wagen muss um mich gegen Athleten zu behaupten die einen Kopf größer sind und mit 74,9kg antreten. Würde dann so 66-67kg anpeilen! Will ja auch mal meine Problemzonen "Fettarsch, Quads und Beinbi" RICHTIG frei bekommen Beste Grüße!

  10. #30
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hi Gregor

    Mir gehts auch gut danke der Nachfrage.

    Das mit deiner Verletzung ist jetzt echt schade, wäre schön gewesen wenn du dich nochmal richtig ins zeug hättest legen können.

    Deine Platzierung von den 25 Anwertern auf den 4 ten Platz hat mich echt gefreut!

    Deine grösste Schwäche war halt dein Rücken, der Lat muss einfach mehr raus, dann landest du unter den ersten 2.

    Aber deine Entscheidung in der Bantam-Klasse anzutreten klingt schon mal viel versprechend,bin sehr gespannt und hoffe deine Schulter wird sich nicht negativ melden.

    ich hab ein foto von 2010 gesehen da warst du irgendwie gesamthaft noch besser,aber eben das war nur ein foto könnte mich täuschen, wie siehst du es und wie schwer warst du da?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele