Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254

    Gregor Werneburg "News"

    Geboren am: 16.09.1981
    Größe: 1,68 m


    Körpergewicht:
    Off-Season: bis ca. 80 kg
    Wettkampf: ca. 68-70 kg


    Training seit: 1998 (2001-2003 Pause)


    Wettkampfteilnahmen/Platzierungen:
    2010 NABBA/WFF 42. Deutsche Meisterschaft, 3. Platz Fitness bis 35, 2. Platz Newcomerwertung
    2010 GNBF 7. Deutsche Meisterschaft, 6. Platz Leichtgewicht
    2010 NABBA/WFF Weltmeisterschaft, 1. Platz Fitness bis 35


    Trainingshäufigkeit pro Woche: 3-4
    Trainingsprogramm (Split): 3er o. 4er
    Anzahl Übungen pro Muskelgruppe: 2-4
    Satzzahl pro Übung: 1
    Wiederholungszahlen pro Übung: 10-20
    Bevorzugte Trainingsmethoden: H.I.T. / Heavy Duty, P.I.T.T.-Force

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    sieht super aus

    leider sind viele athleten zu klein
    und dann wirkt es nicht mehr



    trotzdem eine beneidenswerte form

  3. #3
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Gregor ist gerade in Vorbereitung zur GNBF DM am 15.10.

    Hier ein kleiner Clip

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Hi Eisenkrieger!

    Melde mich dann auch mal kurz zu Wort!

    An sich kann man dem Profil ja soweit alles über mich in Bezug auf unseren geliebten Sport entnehmen. Falls jemand irgendeine Frage hat, scheut euch nicht sie zu stellen!

    Ich wünsche euch allen einen guten Pump und maximale Hypertrophie!

    Beste Grüße!

    Greg

  5. #5
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Grossen Respekt, sieht klasse aus!!

    Wenn ich fragen darf wie ernährst du dich?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von okisch
    Grossen Respekt, sieht klasse aus!!

    Wenn ich fragen darf wie ernährst du dich?
    Hi Okisch!

    In der jetzigen Wk-Diät versuche ich es mit der maßgeschneiderten meta-anabolen-highlow-carbycling-glyx-diät im paläo stil... sorry natürlich totaler blödsinn, sollte nur ein wenig das überangebot und die damit verbundenen verwirrung beschreiben die mittlerweile auf dem diätsektor herrscht

    ich orientiere mich zwar im groben an der metabolen diät, handhabe es aber mittlerweile sehr intuitiv. soll heissen ich habe natürlich einen überblick über meine kalorien und nährstoffzufuhr variiere aber je nach gefühl. bspw. an beintagen gibt es mehr carbs und kcal, zu leichteren einheiten weniger von beiden und an trainingsfeien tagen meistens nur morgens kohlenhydrate. mache aber auch gelegentlich zerocarb also fast ketogene tage an denen ich so gut wie gar keine carbs zuführe. ich esse sehr viel gemüse ca. 1- 2kg pro tag, die klassiker (brokkoli, paprika, champignons, zwiebeln, knoblauch), das eiweiß liegt zwichen 2,5-3,5g pro tag (aus pute, eiklar, whey und sonstigem mageren fleisch oder fisch), fett mal mehr also bis ca. 50g, mal weniger bis ca. 20g pro tag. kohlenhydrate 0 (natürlich nicht absolut möglich) bis max. 125g. das ganze bewegt sich also noch im low carb bereich. mache ebenfalls nach gefühl einen ladetag und baue ein cheatmeal ein....wie schon gesagt sehr intuitiv das ganze. aber wie bei jeder diät entscheidend ist das kcal-defizit und die daraus resultierende form verbesserung im spiegel.

    off season esse ich ca. zu dreiviertel sauber, auch die üblichen BB-nahrungsmittel, aber auch gerne mal junkfood. das eiweiß liegt aber niemals unter 2g eher bei ca. 3g. kh und fett mache ich mir im aufbau keine gedanken drüber

    Wünsche dir einen guten Pump!

    Gruß Greg

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Hallo Greg

    Erst mal danke für deine schnelle Antwort, man merkt das du weist wie du dich in Form halten kannst, da du auch recht variabel dein ding durch ziehst, das zeigt auch das du sehr viel Erfahrung hast und deinen Körper gut kennst.

    Ich habe vor paar tagen meine Ernährung umgestellt auf die Ketogene Ernährung,
    dabei ist mir aufgefallen das sich meine Konzentration verschlechtert hat und mein Hungergefühl ist sehr niedrig geworden, ich habe fast nie Hunger und mache mir sorgen das ich dadurch einen zu starken Kaloriendefiziet habe, ich muss mir echt mühe geben auf diese Art von Ernährung überhaupt genügend zu essen, ist wirklich eklig die art von Ernährung.

    Kleine Frage hätte ich noch bezüglich der Ketogenenernährung, also man sollte ja nicht mehr als 30-50gr Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen, wie lädt dann der Körper die Kohlenhydrat speicher der Muskeln nach dem Training wieder auf, da ja eigentlich der grösste Bedarf an Kh dann der Fall ist?Und die wichtigen Proteine werden ja eigentlich mit Hilfe von Kohlenhydraten in die Muskeln eingeschleust, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Für deine Mühe und Zeit danke ich dir im Voraus.

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    17.09.2011 4 Weeks Out

    Viel Glück Gregor

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von simme
    17.09.2011 4 Weeks Out

    Viel Glück Gregor

    Cooles Video!

    Werde die Art von Training auch ausprobieren.

    Und ich wünsche dir gutes gelingen nächsten Monat.

    Mir gefällt auch deine Einstellung Natural BB zu betreiben.

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von simme
    17.09.2011 4 Weeks Out

    Viel Glück Gregor

    Dank dir!

    Zitat Zitat von okisch

    Ich habe vor paar tagen meine Ernährung umgestellt auf die Ketogene Ernährung,
    dabei ist mir aufgefallen das sich meine Konzentration verschlechtert hat und mein Hungergefühl ist sehr niedrig geworden, ich habe fast nie Hunger und mache mir sorgen das ich dadurch einen zu starken Kaloriendefiziet habe, ich muss mir echt mühe geben auf diese Art von Ernährung überhaupt genügend zu essen, ist wirklich eklig die art von Ernährung.

    Kleine Frage hätte ich noch bezüglich der Ketogenenernährung, also man sollte ja nicht mehr als 30-50gr Kohlenhydrate am Tag zu sich nehmen, wie lädt dann der Körper die Kohlenhydrat speicher der Muskeln nach dem Training wieder auf, da ja eigentlich der grösste Bedarf an Kh dann der Fall ist?Und die wichtigen Proteine werden ja eigentlich mit Hilfe von Kohlenhydraten in die Muskeln eingeschleust, oder hab ich da was falsch verstanden?
    Für deine Mühe und Zeit danke ich dir im Voraus.
    Hi Okisch!

    zu erst...love, leave it or change it! mach nichts was dir keinen spaß macht, erst recht in bezug auf unseren heiss geliebten sport
    wenn du dich ******* fühlst, mit der momentanen ernährungsweise dann lass es sein, ALLERDINGS sind dir von dir beschriebenen symptome ganz normal bei der umgewöhnungsphase zu einer low carb ernährung, sollten/werden sich im laufe von ca. einer woche einpendeln. bzgl des hungers, wenn du das ganze machst um abzunehmen und in form zu kommen, ist es doch das beste was dir passiere kann zum aufbau würde ich an deiner stelle eine weitaus andwenderfreundliche (iss was das zeug hält!!! variante wählen.

    rein ketogen, also der vollständige verzicht auf kohlenhydrate a lá atkins würde ICH PERSÖNLICH eh nicht machen, darum habe ich die carbs um mein training herum verteilt. aber auch bei der anabolen diät sind 1-2 ladetage vorgesehen, in der eingewöhnungsphase sollte man sie allerdings erst nach ca. 14tagen ketogener ernährungsweise einbauen, danach wöchentlich. hier werden die glykogenspeicher wieder aufgeladen und man hat neuen dampf für das trainings....SOWEIT DIE THEORIE apropos theorie, durch den niedrigen insulinspiegel und hohen wachstumshormon und testosteronspiegel SOLL der katabole zustand nach dem training weitestgehend umgangen werden. ob das in der praxis dann tatsächlich auch der fall ist, ist meiner meinung nach fraglich. ABER wie so oft gibt es viele Athleten die mit dieser ernährungsform gut fahren und in der diät möglichst viel muskelmasse erhalten.

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen!?!?

    Beste Grüsse!

    Greg

    P.S.: ich hoffe fremdlinks sind erlaubt??? hier das vollständige video bzw die GNBF-Athletenvorstellung:

    http://clips.team-andro.com/watch/fd...urg-17.09.2011

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  5. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum DBFV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele