Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    407
    Es geht aber nicht um die Athleten, sondern darum, wie man als Promoter und Verband am meisten Geld generiert. Also hin zum Mainstream. Der große Traum, einmal im Leben auf der Olympia-Bühne zu stehen, ist jetzt für 90 Prozent der Athleten ausgeträumt. Das jetzt zu wissen, muss furchtbar schmerzen. Ich halte das auch vom Standpunkt der Motivation und Nachwuchsförderung für keine gute Idee.

  2. #12
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    Zitat Zitat von Pit Trenz

    Danke Pit du warst schneller aber trotzdem mal in Groß


    bin gespannt wie es nächste Woche ausschaut.. dann sind es bestimmt wieder alle 6 die sich qualifizieren...

  3. #13
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.253
    .., ach ja.. ist ja lustig .. dann muss sich Dennis wieder qualifizieren für nächstens Jahr krass..

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von andy92
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Danke Pit du warst schneller aber trotzdem mal in Groß


    bin gespannt wie es nächste Woche ausschaut.. dann sind es bestimmt wieder alle 6 die sich qualifizieren...

    da denkt man sich "dennis war besser als martinez, aber seis drum 4 oder 5 is auch egal", und dann nimmt das so eine wende.

    ist natürlich sehr ärgerlich für ihn, da man es ja bei ihm und martinez nur einen punkt unterschied gab.

  5. #15
    IFBB PRO Avatar von Roland Cziurlok
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    60

    heute

    Finde das ist keine gute Entscheidung. Auch die ganz guten sind aus finanzieller Sicht gezwungen Doppelstart´s machen, obwohl sie vielleicht schon ihre Quali haben. Das macht die Grand Prix interessanter aber die Olympia wird dadurch langweiliger. Dann fallen noch 1 bis 2 aus und schon ist nix mehr los.

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Roland Cziurlok
    Finde das ist keine gute Entscheidung. Auch die ganz guten sind aus finanzieller Sicht gezwungen Doppelstart´s machen, obwohl sie vielleicht schon ihre Quali haben. Das macht die Grand Prix interessanter aber die Olympia wird dadurch langweiliger. Dann fallen noch 1 bis 2 aus und schon ist nix mehr los.
    Da liegt das Problem, wenn alles so exklusiv gemacht wird, sollte man auch mal höhere Preisgelder vergeben und allgemein den Sport mehr fördern und mir kann keiner erzählen das die Supplement-Firmen das finanziell nicht stemmen können, guckt euch mal die Jahresumsätze an!
    Sponsored by body-union24.de

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Es geht auch dadru, das 20 und mehr teilnehmer zu teuer waren für den Veranstalter. Und warscheinlich haben die Veranstalter von Proshows sich beschwert, dass keine Topstars kommen um bei ihnen teilzunehmen. Für uns Zuschauer kann es auch viele gute Seiten haben. So sehen wir Dennis dieses/nächstes Jahr mindestens noch einmal.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.133
    So ist das halt, wenn man immer neue Klassen einführt, es muss auch finanziert werden.

    Abgesehen davon, im Fitnesssport samt seiner Supplementindustrie steckt mehr Geld als je zuvor. Da soll nicht genug da sein, um einer Hand voll Pros die Reise und Übernachtungskosten zu bezahlen?

    Da hätte es auch andere Lösungen geben können.

    Sehr athletenunfreundlich...

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von Cancun
    Es geht aber nicht um die Athleten, sondern darum, wie man als Promoter und Verband am meisten Geld generiert. Also hin zum Mainstream. Der große Traum, einmal im Leben auf der Olympia-Bühne zu stehen, ist jetzt für 90 Prozent der Athleten ausgeträumt. Das jetzt zu wissen, muss furchtbar schmerzen. Ich halte das auch vom Standpunkt der Motivation und Nachwuchsförderung für keine gute Idee.

  10. #20
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Wird der Form der Athleten beim O. nicht zuträglich sein, wenn sie gezwungen sind an mehreren Wk teilzunehmen!
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Regelung länger als 1 jahr bestehen wird.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 01:49
  2. neue regeln bodyfitness
    Von K W A X im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 09:05
  3. Neue IFBB-Regeln für Frauen - gelten sie für jede Athletin?
    Von ulixes im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 20:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele