Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von ProudBavarian
    dann mach künftig bitte keine threads mehr auf und meld dich ab. ich find es immer nervig wenn dann nach 2 seiten so ne aussage kommt. dann spart man sich künftig gleich den thread
    Es ging nur darum dass er (zum wiederholten Male) an meinem TP rumnörgelt obwohl es NUR um die Frage ging, ob 2 Bizepsübungen ausreichen!
    Ich stelle Fragen, um auf diese(Fragen) eine Antwort zu bekommen, die auch NUR für diese Fragen gedacht sind, und nichts mit meinem TP oder sonstwas zutun haben.

    Also beruhig dich, es ist alles geklärt !

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Falls dein Bizeps nicht wächst, solltest du evtl. auch mal Abstand von deinem 3er Split nehmen und auf einen Gk oder 2er zurückgreifen. Du trainierst doch noch nichtmal ein Jahr? Was soll der Sinn des 3er Splits sein?

  3. #43
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Ach geh doch deinen Bizeps trainieren... Ich bin raus

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von :'D
    Falls dein Bizeps nicht wächst, solltest du evtl. auch mal Abstand von deinem 3er Split nehmen und auf einen Gk oder 2er zurückgreifen. Du trainierst doch noch nichtmal ein Jahr? Was soll der Sinn des 3er Splits sein?
    Der Sinn des 3ers ist, dass mir ein GKP nichts bringt, da ich die Muskelgruppen nicht intensiv genug trainieren kann. Mit einem 2er könnte ich mein Volumen nicht halten.
    Nur verstehe ich nicht was ein "Rücktritt" auf ein weniger Intensives Training bringen soll, wenn man den Körper schon monatelang daran gewöhnt bis an die Grenze zu gehen?

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von RobWei
    Der Sinn des 3ers ist, dass mir ein GKP nichts bringt, da ich die Muskelgruppen nicht intensiv genug trainieren kann. Mit einem 2er könnte ich mein Volumen nicht halten.
    Nur verstehe ich nicht was ein "Rücktritt" auf ein weniger Intensives Training bringen soll, wenn man den Körper schon monatelang daran gewöhnt bis an die Grenze zu gehen?
    Aha, nichts bringt...

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von :'D
    Aha, nichts bringt...
    Ja, habe damit weder Kraft(wenig) noch Muskeln aufgebaut.
    Seit dem 3er bzw. dem 2er davor habe ich 7-8 Kg zugenommen/aufgebaut bei gleichem Kfa. Liegt aber auch zum Teil daran dass ich noch nicht ausgewachsen bin.
    Etwa 2 cm gewachsen in der Zeit.

    Aber meine Frage war ernst gemeint(sollte keine dumme Anmache sein ) Was bringt mir ein Umstieg auf ein weniger intensives Training? Vorallem wenn sich mein Körper schon monatelang an eine höhere Belastung als bei einem GKP gewöhnt hat.

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von RobWei
    Ja, habe damit weder Kraft(wenig) noch Muskeln aufgebaut.
    Seit dem 3er bzw. dem 2er davor habe ich 7-8 Kg zugenommen/aufgebaut bei gleichem Kfa. Liegt aber auch zum Teil daran dass ich noch nicht ausgewachsen bin.
    Etwa 2 cm gewachsen in der Zeit.

    Aber meine Frage war ernst gemeint(sollte keine dumme Anmache sein ) Was bringt mir ein Umstieg auf ein weniger intensives Training? Vorallem wenn sich mein Körper schon monatelang an eine höhere Belastung als bei einem GKP gewöhnt hat.
    Aha, vllt lags ja auch an deiner Ernährung???
    Weniger intensives Training? Mein Gott, warum baut manch ein Profi mit einem Gk Training noch auf, aber du der nichtmal ein Jahr trainiert... baut damit nicht auf, sondern mit einem 3er Split?
    Definier mal "Intensiv"...

  8. #48
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    153
    Also zu der Aufteilung des Splits
    1 2 3 1 2 3 und so weiter ok klingt logisch nur ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das Montag Mittwoch Freitag trainiert wird somit hätte ich nach Freitag (Schultern, Arme) bis zu der nächsten Einheit wo ich meine Arme, Schultern mit trainiere 2 Tage Pause habe.

    Der Trainingsplan ist im den sinne wichtig, da wenn du angenommen Rückentrainierst du am nächsten Tag deinen Bizeps nicht trainieren solltest wegen der Regeneration genauso wie Brust Trizeps.

    Der „Rücktritt“ auf einen 2er Split oder auf einen Gk Plan kann in dem Sinne so hilfreich sein das du 1 neue Reize setzt und zweitens das Volumen reduzierst somit die Intensität oder das Gewicht steigerst wieder neue Reize.


    Und nun zu deiner eigentlichen frage JA es können 2 Übungen reichen, wie viel Sätze machst du pro Übung, das ist ein sehr entscheidender Faktor.
    Da aber jeder Mensch anders reagiert kann man es leider nicht genau sagen.
    Bei mir ist es auch so, dass ich mal so und mal so reagiere.

  9. #49
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von :'D
    Aha, vllt lags ja auch an deiner Ernährung???
    Weniger intensives Training? Mein Gott, warum baut manch ein Profi mit einem Gk Training noch auf, aber du der nichtmal ein Jahr trainiert... baut damit nicht auf, sondern mit einem 3er Split?
    Definier mal "Intensiv"...
    Ja, könnte sein. Hab mich früher scheize ernährt(zu wenig EW)

    (Ernstgemeinte Frage ) Welcher Profi Bodybuilder trainiert mit einem GKP ?! War früher mal so, jedoch selten. Ich kenne(von den Pro's) nur Steve Reeves der mit einem GK Plan trainierte..

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von RobWei
    Ja, könnte sein. Hab mich früher scheize ernährt(zu wenig EW)

    (Ernstgemeinte Frage ) Welcher Profi Bodybuilder trainiert mit einem GKP ?! War früher mal so, jedoch selten. Ich kenne(von den Pro's) nur Steve Reeves der mit einem GK Plan trainierte..
    Ich beschäftige mich nicht so mit den Profis mir ist, aber dennoch bewusst das es einige gibt die nach einem Gk trainieren... gucks elbst du kennst wohl einen. Und warum sollte dies auch nicht funktionieren?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tennisarm - Bizepsübungen
    Von Just-Smile im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 22:16
  2. Anzahl der Bizepsübungen ?
    Von kelvin9 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 11:25
  3. Welche 3 Bizepsübungen
    Von Matze9292 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:05
  4. Bizepsübungen?
    Von Sebastian89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 22:23
  5. Drücken in der Seite bei Bizepsübungen
    Von walhalla im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele