Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Definition...

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    2

    Definition...

    Hallo liebe Community
    Also ich trainiere jetzt seit 5 Monaten. Ich war vorher recht füllig.Hab inzwischen an Muskelmasse zugenommen, hab viele Komplimente gehört aber trotzdem bin ich zu dick....
    Bin zurzeit 175cm groß und wiege 86kg.Vor dem Beginn meines Trainings wog ich 81kg. Nun möchte ich definieren (also das fett über den Muskeln loswerden). Nun hab ich schon viel darüber gelesen. Darunter sehr viel Müll. Und so viel ich weiß muss man viele proteine und weiterhin das Training mit gleicher Intensität weiter führen.

    Nun zum Training:3er Split. Tag 1:Bizeps/Rücken. Tag 2:Brust/Beine. Tag 3:Schultern/Trizeps. Sowie an allen Tagen 1-2Bauchübungen.

    Ernährungsplan: Morgens:250g Magerquark mit 250ml Sojamilch mit Vanillegeschmak.(Flüssig gemischt.)
    Mittag:500g Magerquark mit 100g Haferflocken und ca. 50ml(Damit es dünnflüssiger wird)
    Nachmittag:Mehrkornbrot mit Aufschnitt meiner Wahl(wenig Fett)
    Abends: Das was es zu Hause gibt. In den meisten Fällen Fleisch mit einer Beilage und ggf. Gemüse.
    Beispiele:Spaghetti Bolognese,Putenbrustfilet mit Reis,Fisch,Rindfleisch.(Immer mit
    möglichst wenig Fett gemacht).

    Wollte mal Wissen was ihr davon haltet?,ob ihr Verbesserungsvorschläge habt?,oder ob ihr einen anderen Vorschlag habt???

    Freue mich auf eure antworten.

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    161
    Bei der ernährung hab ich keine ahnung da ich mich so ernähre das es mir und meinen mukkis gut tut aber dein plan ist *****.

    Wenn du unbedinngt 3er split trainieren willst dann les dir mal die stickys durch ansonsten wkm.

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von J-T
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    119
    Isst du eigentlich auch Gemüse? Rein mit Gemüse!

    Solange du kein Junkfood, Softdrinks und Süßigkeiten isst, reicht eine ausgewogene Ernährung mit einem Kaloriendefizit aus, um auf deinem Stand abzunehmen.
    Du kannst auch Fett essen, nur achte darauf, dass du es nicht in Verbindung mit Kohlenhydraten machst. Eben ein wenig Trennkost.
    Solange du kein kcal Defizit hast wirst du auch nicht abnehmen. Du solltest daher mal genau festhalten was und wieviel du isst.
    Deine Ernährungsliste ist echt mager. Ohne genaue Angaben kann man dazu nix sagen.

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Also ich trainiere jetzt seit 5 Monaten. Ich war vorher recht füllig.Hab inzwischen an Muskelmasse zugenommen, hab viele Komplimente gehört aber trotzdem bin ich zu dick....
    Bin zurzeit 175cm groß und wiege 86kg.Vor dem Beginn meines Trainings wog ich 81kg. Nun möchte ich definieren (also das fett über den Muskeln loswerden). Nun hab ich schon viel darüber gelesen. Darunter sehr viel Müll. Und so viel ich weiß muss man viele proteine und weiterhin das Training mit gleicher Intensität weiter führen.

    Nun zum Training:3er Split. Tag 1:Bizeps/Rücken. Tag 2:Brust/Beine. Tag 3:Schultern/Trizeps. Sowie an allen Tagen 1-2Bauchübungen.
    mit dem training angefangen und innerhalb von 5monaten 5kg zugenommen? du isst einfach zuviel.
    dein split ist auch mist

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    2
    Habt ihr auch Verbesserungsvorschläge? Weil so ist das nur unbegründete Kritik....
    Und jo ich hab zugenommen.Was ist an dem Trainingsplan auszusetzen?Vorschläge zur Ernährung ergeben Sinn.

  6. #6
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    warum unbegründete kritik? wenn du die stickies gelesen hättest, dann wüßtest du warum was kritisiert wurde und wie du es verbessern könntest

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    261
    Hallo,

    3er Split würde ich anders Splitten, so z.b:

    Tag1 Rücken, Schulter,Bizeps

    Tag2 Beine, Bauch

    Tag3 Brust, Nacken, Trizeps

    Und in deinem Plan fehlt mir irgendwie das FLEISCH.....lecker Fleisch

    Hähnchenbrust, Schweinefilet, Rinderhüfte, Fischfilet ... alles leckere Sachen mit VIEL Eiweiß und kaum Fett sowie KH....und preislich machbar....

    MFG

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Maxim2010
    Hallo,

    3er Split würde ich anders Splitten, so z.b:

    Tag1 Rücken, Schulter,Bizeps

    Tag2 Beine, Bauch

    Tag3 Brust, Nacken, Trizeps

    Und in deinem Plan fehlt mir irgendwie das FLEISCH.....lecker Fleisch

    Hähnchenbrust, Schweinefilet, Rinderhüfte, Fischfilet ... alles leckere Sachen mit VIEL Eiweiß und kaum Fett sowie KH....und preislich machbar....

    MFG
    Find ich auch schon besser, aber sollte er nicht vielleicht Schulter und Nacken tauschen, damit das ganze noch ein bisschen mehr in Richtung synergistisch läuft?

    So:

    Tag1: Rücken, Nacken, Bizeps
    Tag2: Bauch/Beine
    Tag3: Brust, Schulter, Trizeps

  9. #9
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    162
    5 monate training und 3ersplit? na dann...

    wie wäre es mit nem gk-plan alle 2 bis 3 tage? vorteile kannst du über die suchfunktion erhaschen.

    nach 5 monaten defi scheint mir auch eher zu früh, oder es wurde von anfang an in die falsche richtung gearbeitet. gk-plan alle 2 tage in kombi mit cardio in kombi mit richtigem essen und guter erholung, kein alkohol und es könnte laufen. eine möglichkeit von vielen.

Ähnliche Themen

  1. Definition
    Von Cash-Soldier im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 18:09
  2. Definition
    Von Cio im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 15:58
  3. Definition
    Von Steroid-fan im Forum Abspeckforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 10:46
  4. definition
    Von seppi999 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 21:22
  5. Bestes Buch über Definition oder beste Definition allgemein?
    Von Beachboy-München im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele