Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2002
    Beiträge
    130
    @klingonin,.. das sollte nicht vermessen oder ähnliches klingen, denn man sollte ganz klar den Spaß nicht ausser acht lassen. Es ist aber nunmal ein Wettkampf..und dabei geht es vor allem um die Einstellung des Athleten. Wenn man sich in der Vorbereitung quält, man vorab aber sagen kann, dass es nicht reichen wird und warum auch immer, dass Beste nicht herausholen konnte, dann lieber auf einen Start verzichten und ein halbes Jahr später starten mit besseren Chancen. Ich kann schlecht einem Athleten sagen.. "joa..siehst ganz gut aus,..dabei sein ist Alles"...denn die Enttäuschung wird entsprechend nach dem Wettkampf dann groß sein, wenn man das gesteckte Ziel (was ich dem Athleten nicht setze, sondern der Athlet sich selbst) nicht annähernd schafft,.. das betrifft aber natürlich nur einen erfahrenenen Athleten, der keine Wettkampferfahrung sammeln muss.. sonst sieht es doch anders aus. Ich habe mich jetzt die letzten 1 1/2 Jahre intensiv um einen Athleten gekümmert, der gut 7 Jahre nicht mehr auf der Bühne war,... geplant war eigentlich im Herbst 2004 in der Männer II zu starten.. ich hatte aber Bedenken, dass es reichen wird zur DM zu fahren (das Ziel was er sich als Minimum gesetzt hat, denngleich man ja nie weiss, wer alles und vor allem in welcher Form an den Start geht), zumal ich Steven da noch einmal die Woche sehen konnte, da wir im gleichen Studio nebenbei unserer Trainertätigkeit nachgekommen sind..also starten wir erst jetzt am 1. Mai.. Die Entwicklung der Athleten seit damals ist aber echt unglaublich. In der Form von damals (mehrmaliger Vize-DM) könnte er heute lediglich in der Fitness-Klasse starten.
    Ich denke bei der DM wird ein unglaubliches gutes Teilnehmerfeld zu erwarten sein in durchweg allen Klassen. Ich wünsche allen viel Erfolg für die letzten Wochen der harten Vorbereitung und hoffe, dass alle Teilnehmer, Betreuer, Zuschauer und Funktionäre viel Spaß haben werden.

    mit herzlichen Grüßen

    cosi

  2. #42
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    76
    @ Klingonin


    gerne!
    welches Weilheim meinst du(PLZ?) - schau ich gerne mal vorbei - wenn
    wir, wie geschrieben, einen termin finden

    schönes we!

  3. #43
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    hallo zusammen...

    das ist echt ein lustiges thema hier!
    hätte nie gedacht mal so gesprächsthema zu sein...
    erstmal vielen dank an alle die mir so viel zutrauen.
    ich persönlich sehe mich beim heavy weight keinesfalls als favorit.
    ich habe eine ganz gute vorbereitung gemacht und mich ein bißchen verbessert und werde mit eins-zwei kg mehr auf der bühne stehen, aber gegen dennis bin ich wohl krasser aussenseiter!
    auch horst wetterau sollte man nicht vergessen und wer weiss... vielleicht ist ja doch noch ein ganz anderer am start.
    das wird man am 17. auf der bühne sehen.
    ich glaube allerdings kaum das man dort einen in absoluter topform sieht (mich jedenfalls nicht)... denn das ziel für alle ist schliesslich die deutsche am 7.5.
    bis dahin werde ich mein bestes geben und vielleicht kann ich ja dennis das leben ein bißchen schwer machen.
    der beste soll dann gewinnen.

    schöne grüsse Markus

  4. #44
    Discopumper/in Avatar von Dennis Wolf
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    145
    @Devil24,

    danke.Wir hoffen es schmeckt.

    Grüße auch an deine Frau und Schwester!

    ups,fast vergessen auch an Helga die ist klasse ,unser hund ist leider zu groß um sie mitzunehmen

    Gruß
    Katja

  5. #45
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    897

    hundi

    aber mein fiffi hätte die richtige größe für helga. und die hätten bestimmt ne menge spaß miteinander....

    bißchen spaß muß sein,jungs.

    grüße
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

    Spike R.I.P. 17.06.2010

  6. #46
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    @cosi
    das hatten wir durchaus schon öfter
    wir mussten einem athleten offen sagen, dass er nicht ganz an seine bestform herankommen würde (ich sag nur zitat pit "du siehst aus wie ein wal....) und der hat gesagt dass er sich darüber im klaren ist und wurde 3. auf der deutschen
    ehrlich sein zu athleten auch wenns manchmal weh tut
    nicht jeden im gym schon zum deutschen meister machen, der unschlagbar ist, dann ist frust vorprogrammiert

    lg
    martina

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    27.04.2002
    Beiträge
    130
    ..naja.. offen bin ich schon, ich sag auch immer Tinky Winky zu dem alten Herren *ggg*.. aber ich weiss schon wie du das meinst. Man kann auch ganz sicher nie alle "Störvariablen" einkalkulieren.. dafür ist es ja eben Sport.. und das sollte man nicht außer acht lassen.. Wenn dann eben doch die Enttäuschung kommt..weil Andere die Nase vorn hatten, vielleicht auch die eigene Leistung nicht stimmte,..dann ist es eben auch wichtig, dass der Betreuer seinen Schützling wieder aufbaut... offen über die Schwachpunkte redet und daran zusammen aufs Neue arbeitet. Ich wünsche immer jedem Athleten viel Erfolg, denn eines ist doch klar, jeder versucht sein Bestes zu geben und nicht jeder kann den Pokal nach Hause tragen.. und wie jedes Jahr werden wir im Anschluss an die Deutsche wieder Stimmen hören die die "Jury" oder andere verantwortlich machen für den Misserfolg, aber wir sind alle nur Menschen.
    Also, ich freue mich auf den Mai (auch auf die Meisterschaften der NAC und der Nabba).. und auf die Leistungen all derer die an den Start gehen.. mit Sicherheit gibt es einige Überraschungen und wir werden viel Spaß haben.

    Liebe Grüße,

    cosi

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Heavy Weight Cup
    Von thori im Forum DBFV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 12:45
  2. Heavy Weight Pokal **Breaking news**
    Von Christiandior im Forum DBFV
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 17:27
  3. Heavy Weight Cup zum download!
    Von Shana im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 19:26
  4. Heavy Weight Cup 2006
    Von Shana im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 17:57
  5. IFBB Heavy Weight Pokal
    Von Nicole im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 09:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele