Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    @Mausl

    Aha deine Reaktion auf gesittete Kritik an anderen besteht also in verbalen Entgleisungen. Spannend. Aber Nero freut sich sicher in dir einen tapferen Ritter zu haben, wenn auch scheinbar keinen besonders intelligenten wenn man sich die Satzstruktur so anschaut. Ich bezweifle allerdings das er dich dafür braucht, der ist auch schon erwachsen und er braucht auch sicher keinen Arschkriecher, wobei da wie's scheint auch auf dich Verlass wäre.

    @Topic

    Hab ma so ne Urea-Creme probiert, hilft bislang schon ein bisschen, ma gucken wie der Effekt auf Dauer ist. Die Haut der Menschen ist halt unterschiedlich, ma eben abreissen ist bei mir nicht, selbst nach 3 Stunden Therme, da muss die Hautschwere immernoch arbeiten, das wird binnen einer Woche so 2mm dick, da kommt die Feuchtigkeit nicht durch.

    Grüße

  2. #22
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87
    @Erdbeerfan Ich steh auf hardcore du pussy !!! Solche tunten die ihre hornhaut raspeln damit sie das gesäß ihrer freundin anfassen dürfen sollten doch eher in die fitnessabteilung....handschuhträger oder cremeOpfer....einfach pussy....sollte man mich hier kicken wegen unsachlichkeiten etc... ist es mir auch recht denn das ist KEIN kraftsport mehr auf bbszene !!!!

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von mausl
    @Erdbeerfan Ich steh auf hardcore du pussy !!! Solche tunten die ihre hornhaut raspeln damit sie das gesäß ihrer freundin anfassen dürfen sollten doch eher in die fitnessabteilung....handschuhträger oder cremeOpfer....einfach pussy....sollte man mich hier kicken wegen unsachlichkeiten etc... ist es mir auch recht denn das ist KEIN kraftsport mehr auf bbszene !!!!


    was willst von einem bullen auch anderes erwarten?
    a.c.a.b.

  4. #24
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87
    Nein ich werd mein profil nach 7jahren selbst löschen denn solch weichspühler wie sich hier rumtreiben sollte man von grund aus kicken !!! Schaffen im kreuzheben (mit handschuhen) grad mal was andere auf der bank RAW drücken ABER kritisieren...so eine FUCK hier.

  5. #25
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87
    @El Grande Cochones
    LAch...ahhh jetzt ist alles klar nichts desto trotz verlasse ich jetzt mal schnell das lokal denn sowas motiviert nicht es zieht einen nur runter.

    Haltet die ohren steif

  6. #26
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    Campi hier im Forum hebt glaube ich mit Handschuhen. Frag den am besten mal.
    Schätze mal die Hornhaut einfach in Ruhe zulassen hast du bestimmt schon versucht, oder?
    Hab noch nie künstlich die Hornhaut von den Händen entfernt und creme meine Hände auch nicht ein - sehen aber trotzdem ganz normal aus, kaum sichtbare Hornhaut

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    @mausl

    30 Jahre alt und das ist deine Art der Gesprächsführung? Ich denke da ist Bademeister dann wirklich das Beste.

    Aber da auch dein Gedächtnis offensichtlich nicht das beste ist, da du mir ja unterstellst andere haltlos zu kritisieren und wiederum anderen Leuten alles Mögliche zu unterstellen, mal ein paar deiner Klassiker, möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden:

    Die die anderen ständig doping unterstellen das sind die jenigen die selbst
    gedopt haben unds nicht mal da zu was gebracht haben, sich dann denken was muss dieser sich wohl alles einfahren.
    Von Juli 2007: http://www.bbszene.de/board/showthre...=193467&page=4

    Anderthalb jahre früher klang das noch etwas anders:

    Was mich da eigentlich schon länger interessieren würde wär, ob bei einem strongmanwettkämpfen denn auf dopingkontrollen durchgeführt werden Also ich denke mir mal das diese androgen wasserkopfmonster ja wirklich immer 200% voll sein müssen. Schon allein die gelenkschmerzen Die könneten es sich doch niemals leisten nur mal aufs kurze zu wechseln....
    Ich merk es halt wirklich schon nach nem bankdrückwettkampf, das mein körper einfach platt ist und es an der zeit ist 1-2 wochen zu pausieren Von den verlezungen will ich garnicht erst sprechen "lach" jede woche zwickt es wo anders und das obwohl kraftdreikampf kontroliert bzw. zum teil langsam durchgeführt wird. Wenn ich mir jetzt diese ganzen zeitübungen beim strongmankontest in meinen kopf rufe Da ist es doch logisch das dort auch kocks usw. gbraucht wird
    http://www.bbszene.de/board/showthre...36#post1120236


    @Cochones mit einem Beitrag

    Keine Ahnung wer du bist oder was du meinst.

    Grüße

  8. #28
    Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    87
    Anfangen leitungssport zu betreiben - die pussyHandschuhe weglassen...deinen beamtenstatus rückgängig machen und wir können vielleicht über DOPING reden MR. undercover !!! Und wenn du weiter stalkst einfach mal alles sauber durchlesen. Und eins gleich vorab schlitzbrunzer die die mich kennen wissen was ich schreibe, denke und was ich mache.

    Bitte, fachangestellter für bäderbetriebe !!!

  9. #29
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Alter, komm jetzt mal runter vom Aggrotrip

    Ist ja zum fremdschämen hier.

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von cyclon
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    297
    Die oberen leicht ausgeartete Streitigkeiten sind mir relativ egal.
    Aber;

    Wenn man Arzt, Physiotherapeut oder Krankenpfleger ist und man GEZWUNGEN ist
    sich an die 100 mal am Tag die Hände mit alkoholhaltigen Lösungen zu desinfizieren
    MUSS MAN die Hände mit Salben pflegen! Sonst verliert die Haut die Barrierefunktion
    für Keime. Sowas würde ausgebildetes medizinisches Personal niemals machen.

    Jetzt den Gebrauch von Trainingshandschuhen mit Handpflege zu vergleichen und
    BEIDES als Mädchending zu bezeichnen kann ich so nicht stehen lassen!
    Das zeugt nicht wirklich vom Wissen. Dem einen oder anderen hier im Forum würde
    eine kleine Portion Allgemeinwissen bestimmt gut tun... MFG cyclon

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweres Erbe
    Von Cuchulainn im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 07:41
  2. was ist schweres kreuzheben ?
    Von CrystalRed im Forum Klassisches Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 19:08
  3. schweres beintraining
    Von tako im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 13:17
  4. schweres Probelm
    Von hamster17 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 17:24
  5. zu schweres kreuzheben
    Von arthur v im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 00:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele