Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Discopumper/in Avatar von VoodooX
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    175
    Ne , 1,mal hat er es angeboten. Und an die anderen Alpha-Tiere.: ich bin halt zu gutherzih

  2. #22
    Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Baumgartner Höhe
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von dergroßetod
    Allerdings muss es auch Lappen geben, die von anderen ausgenutzt werden weil sie ihre Meinung nicht vertreten, das haben offenbar beide Seiten hier erkannt #popcorn
    Ich kann nur hoffen, dass sich der TE nicht in allen Lebensbereichen so beschei.ßen lässt. Gutmütigkeit in allen Ehren.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

    Everything must cease

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von VoodooX
    Ne , 1,mal hat er es angeboten. Und an die anderen Alpha-Tiere.: ich bin halt zu gutherzih

    Dann fahr ihn weiter für umsonst und verlass das Forum.

  4. #24
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von VoodooX
    also, es geht um das klima am arbeitsplatz, da ich dort auch der neuste bin (immernoch) ich weiß, ich war anfangs sehr gutmütig.
    hab kein bock auf schlechte stimmung
    Ha! Da haben wirs doch, perfekter Einstieg.

    So ein Verhalten führt über kurz oder lang nur dazu, daß man von niemandem respektiert wird. Sowas spricht sich rum, und ruckzuck steht man überall als nicht durchsetzungsfähig da. Das ist keiner Karriere förderlich und auch im Privatleben gewinnt man damit keinen Blumentopf. Man darf, ja, sollte sogar gleich zu Anfang Grenzen aufzeigen und einen klaren Standpunkt haben. Mit Unhöflichkeit hat das nichts zu tun, einzig und allein mit Selbst- und Sendungsbewußtsein. Das ist, grade in einer Eingewöhnungs- und Orientierungsphase schwierig, auch, weil jeder gern beliebt ist. Aber beliebt sein um den Preis, das man hin- und hergeschoben wird, mit Arbeit überhäuft wird die eigentlich Andere zu erledigen hätten und ständig um irgendwas gebeten wird? Nä, danke.

    Beliebt sein und respektiert werden schließen sich nicht gegenseitig aus, und Abstriche machen muss man im Endeffekt nur bei Leuten, die man eigentlich sowieso nicht braucht und um sich haben will.


    TriStar

  5. #25
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Hier wäre wirklich der Dacia Logan angebracht

  6. #26
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von VoodooX
    Ne , 1,mal hat er es angeboten. Und an die anderen Alpha-Tiere.: ich bin halt zu gutherzih
    Scheizz Gutmenschen

  7. #27
    Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    37.734
    Um den Treadersteller helfen zu können, muß man, wie ich finde erstmal ein paar Sachen im Vorraus abklären!

    Fangen wir mal an!
    Er schrieb, er habe sich vor kurzem einen neuen Wagen zugelegt! Einen Jaguar, mit 3 Liter Maschine!

    Ich Persönlich kann mich nicht erinnern, das der Treadersteller zum Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs die Zähne um ihren Rat befragte!
    Der User Völkerball insbesondere, hätte den Treadersteller sicherlich gut beraten können, wäre es um die entsprechende Fahrzeugwahl gegangen!

    · Welche Zeit benötigt das KFZ auf dem Nürburgring?
    · Besitzt das KFZ einen Turbolader?
    · Inwiefern ist es möglich, das KFZ mit einem besseren, nicht originalen Turbolader auszustatten?
    · Hätte man nicht eventuell für den Kaufpreis des o.g. KFZ schon einen Calibra 4x4 Turbo erhalten können?

  8. #28
    Discopumper/in Avatar von VoodooX
    Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Um den Treadersteller helfen zu können, muß man, wie ich finde erstmal ein paar Sachen im Vorraus abklären!

    Fangen wir mal an!
    Er schrieb, er habe sich vor kurzem einen neuen Wagen zugelegt! Einen Jaguar, mit 3 Liter Maschine!

    Ich Persönlich kann mich nicht erinnern, das der Treadersteller zum Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs die Zähne um ihren Rat befragte!:kopfwffand:
    Der User Völkerball insbesondere, hätte den Treadersteller sicherlich gut beraten können, wäre es um die entsprechende Fahrzeugwahl gegangen!

    · Welche Zeit benötigt das KFZ auf dem Nürburgring?
    · Besitzt das KFZ einen Turbolader?
    · Inwiefern ist es möglich, das KFZ mit einem besseren, nicht originalen Turbolader auszustatten?
    · Hätte man nicht eventuell für den Kaufpreis des o.g. KFZ schon einen Calibra 4x4 Turbo erhalten können?
    was hat dad damit zu tun?

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    2.311
    Zitat Zitat von Suffkopp
    Der User Völkerball insbesondere, hätte den Treadersteller sicherlich gut beraten können, wäre es um die entsprechende Fahrzeugwahl gegangen!

    Da hast du recht. Vorallem müsste der TE dann jetzt nicht rumheulen, das die Karre mit ihren 15l ihm die Haare vom Kopf frisst.

  10. #30
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von VoodooX
    was hat dad damit zu tun?
    dein vater hat nix damit zu tun

    ausserdem sind wir auf zähne, da werden alle facetten ausgelotet. Damit wir besser entscheiden könenn, was als nächstes zu tun ist, poste doch erstmal Pix von deiner Alten und gib deine Penisgröße an.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Mutter von Arbeitskollegen knattern
    Von kezual im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 21:41
  2. appetit und andere verlangen ...
    Von Masochist im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:11
  3. Arbeitskollegen in der Freizeit
    Von loki77 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 22:10
  4. Was kann ich als Studioleiter für ein Gehalt verlangen?
    Von Grobi69 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele