Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Da muss man sich eben ne Standartmail schreiben und dann mit STRG+V an haufenweise Weiber in der Umgebung schreiben


    Hi,
    fícken?


  2. #12
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    @ LP22

    Also ich geb mir da schon ein wenig mehr Mühe

    Aber ich bin der festen Überzeugung, dass es mit "Hi, f.icken?" auch klappt, wenn man nur genug anschreibt, da muss man aber in kauf nehmen nur die absolut abgef.ucktesten S.chlampen zu bekommen.

    Dafür würde ich aber einen Bot schreiben

  3. #13
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849


    http://www.wiesenhof-online.de/



    Aufreissen, knallen und dann den Braten in die Röhre
    ..... Diät läuft .....

  4. #14
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    19.522
    Zitat Zitat von Frame77
    Frage beantwortet, Tristar nimmt nur Spritgeld
    das heisst in der zähne: taschengeld

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    tristar gat ihr das geld bestimmt zurückbezahlt

  6. #16
    Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von ex rione
    tristar gat ihr das geld bestimmt zurückbezahlt
    Hab ich angeboten, noch bevor ich die Bude verlassen hab. Wollte sie aber net. Anständiges Mädel halt.

    Naja, Moment, das heißt...ach, wie auch immer


    TriStar

  7. #17
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Die meistenm richtigen Single -Börsen wos tatsächlich ums f.icken geht und Flirtportale sind nur für Frauen kostenlos, als Mann versuchen sie da einen immer ab zu zocken. Mann kann also nur schreiben oder so wenn er blecht...

    Dann lob ich mir doch lieber WKW/Facebook/Jappy... usw. !

    Da muss man sich eben ne Standartmail schreiben und dann mit STRG+V an haufenweise Weiber in der Umgebung schreiben, davon antworten dann einige, die lässt man nebenher laufen und labert sie ein bisschen zu und so kann man sich nach und nach immer mal wieder mit einer treffen und die nageln, klappt wunderbar seit Jahren und da immer wieder neue sich anmelden wirds auch nicht langweilig, zudem hat man irgendwann eine gewisse Auswahl, die man nichtmehr bezirzen muss

    Genau so sieht es nämlich aus.

    Die Erfahrung hat gezeigt, daß grade auf den Seiten wo die Popperei so hervorgehoben wird entweder nix läuft oder eben nur durch horrende Gebühren.
    Geht also gar nicht

    Über Facebook hab ich das so zwar noch nie probiert aber laß mich gerne belehren.
    Jappy, Spin, wkw, etc. Da isses wirklich furzeinfach. Man gibt ein paar Eckdaten an, wie die Bräute so ungefähr sein sollten und kriegt dann eben was angezeigt.

    Und wenn man selber ein anständiges Foto drin hat, dann dauerts auch nicht lang bis die ein oder andere Braut von sich aus schreibt. Und glaubt mir, da geht so gut wie immer was

  8. #18
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Die meistenm richtigen Single -Börsen wos tatsächlich ums f.icken geht und Flirtportale sind nur für Frauen kostenlos, als Mann versuchen sie da einen immer ab zu zocken. Mann kann also nur schreiben oder so wenn er blecht...

    Dann lob ich mir doch lieber WKW/Facebook/Jappy... usw. !

    Da muss man sich eben ne Standartmail schreiben und dann mit STRG+V an haufenweise Weiber in der Umgebung schreiben, davon antworten dann einige, die lässt man nebenher laufen und labert sie ein bisschen zu und so kann man sich nach und nach immer mal wieder mit einer treffen und die nageln, klappt wunderbar seit Jahren und da immer wieder neue sich anmelden wirds auch nicht langweilig, zudem hat man irgendwann eine gewisse Auswahl, die man nichtmehr bezirzen muss

    Habe ich auch so gehört, für Frauen kostenlos und die Männer müssen bezahlen.

    Denke aber, dass solch eine Plattform nur so funktionieren kann, denn wenn Frauen auch bezahlen müssten, wäre das Verhältnis 10:1 zw Mann und Frau.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Das Frauen für Sex zahlen müssen war doch schon immer die Ausnahme.

  10. #20
    Neuer Benutzer Avatar von A.D.
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    39
    Ich könnte das App Badoo empfehlen, da sind einige nette mädels unterwegs.
    Und der rekord vom erstkontakt bis zum anstoss liegt bei 2std.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15686
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 23:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele