Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 186
  1. #41
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    du willst also bildlich darstellen das der Mr. O seinen Zenit erreicht hat und jetzt nichts mehr gescheites nachkommt.

    Sowie Karsten es schon sagte.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #42
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    du willst also bildlich darstellen das der Mr. O seinen Zenit erreicht hat und jetzt nichts mehr gescheites nachkommt.

    Sowie Karsten es schon sagte.
    Nicht ganz.. was nachkommt weiß ich nicht.. (siehe die Jung Profis) aber es ist offensichtlich ein Generations wechsel angesagt.. das wiederum schleichend passiert. Aber es passiert!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    Heath ist ein super Mr. O.
    Aber der wow Effekt fehlt. Coleman oder Yates hatten ihn.
    Heath ist für mich z.b. off gar nicht interessant. Ein BBler unter vielen.
    Und Greene ist für sich alleine top ... im Line Up ist das wieder ganz was anderes.

  4. #44
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Ronnie77
    ... der wow Effekt fehlt. Coleman oder Yates hatten ihn.
    Heath ist für mich z.b. off gar nicht interessant. Ein BBler unter vielen.

    das meinte ich ja auch ein wenig bzw
    früher war es immer der obermutant ( nehm jetzt mal das spasswort im sinne von coleman, yates und co) gegen den neuen mutant und den überraschungsmutant und ein paar andere, bei denen man hofft, dass sie den ein oder anderen mutanten das fürchten lehren. und wer halt das geschehen dominiert usw. und halt die clips/pics/artikel unterhalb des jahres wo jeder nochmal ( off ) dreimal so tierisch riesig aussah als on(stage).

    sicherlich wird heath wohl gewinnen (o bonus) selbst wenn er nen paar gramm glatter kommt und sieht ja auch super aus, logo
    usw
    aber vor jahren hat mal einer gesagt, dass der mr o immer nen massevieh auf dem thron braucht und das heath das nicht wäre usw ( ....was nicht heissen soll, dass heath nicht massig ist ) und er deshalb nicht gewinnen würde usw usw oder halt der mr o dann uninterresant würde und schlecht fürs geschäft/kartenverkauf usw usw ( genauen ausführungen fallen mir grad nicht ein)
    das wollte ich nicht so recht glauben bzw konnt ich mir nicht vorstellen

    aber bei jackson war es so und jetzt ist es im grunde auch so.
    geht doch gar nicht darum wer an dem abend gewinnt, sondern ob man warren wieder vor alle anderen schiebt (und das halt nu nach der ewigen frage ob das überhaupt fair sei oder nicht ), ob greene mal endlich trocken kommt und ob man ihn dann überhaupt gewinnen lassen würde (aus welchen gründen auch immer man ihn dann nicht gewinnen lässt.... ) usw bzw wer halt von den vieren sich hinter heath und halt vor wem und hinter wem platziert.



    das einzig wirklich spannende find ich, ob dennis den zweiten macht, was er an dem abend schaffen kann
    (+ zusatspannung/bonus: schon alleine damit DSG dann die "VIZE-O-Sensations- grillparty macht. das ist doch mal eine aktion )



    ist halt nicth ein olympia nach dem motto dorian gegen den rest der mutantenarmee (sonbaty, levrone, dillet usw usw) oder coleman gegen cutler, martinez, schlierkamp, fedorov, rühl usw

    das einzige (potentielle) "vieh" ist im grunde greene und der stand den abend als er denn dann mal hart war (new york) gegen (um mal ronnie77 seine bezeichnung zu verwenden) bbler aus der abltg eine BBler von vielen.

    ist halt irgendwie nicht die schlacht wie sonst. fehlen halt richtige saurier

    nur meine subjektive meinung/sichtweise


  5. #45
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254


    Die Einschätzung von MD : Olympia Predictions from the Sexah One

    1. Phil Heath - Current Olympia Champion. I think he is currently unbeatable and will look even better this year.

    2. Kai Greene - This was a tough one, but I think it’s time for Kai to hit that second spot. This is all dependent on his condition. I saw him last year at both the Olympia and the Sheru Classic (in person) and was blown away. He looked amazing; I think it is his year for 2nd.

    3. Shawn Rhoden - My surprise pick. In the shows I’ve seen him, he had that wow factor I haven’t seen since Ronnie Coleman and Flex Wheeler.

    4. Branch Warren - Could fall as low as six… mainly because Jay Cutler isn’t in the lineup to compare him to. With Jay in the lineup, I think Branch would climb to 3rd.

    5. Dennis Wolf - Now, I realize it matters what you look like on show day. No one has looked as amazing as Dennis Wolf did three to four weeks out from the Olympia and then came in and looked like he fell off… more than Dennis. However, last year he really came in looking SHARP. This makes me believe he has nailed it down finally. If he can really nail it, he might be in 2nd or 3rd!

    6. Dexter Jackson - Call me a fan. Call Dexter the Blade. I think his look is what bodybuilding should be like… and for that reason and that reason alone I’m putting Dex in 6th.



  6. #46
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen


    Die Einschätzung von MD : Olympia Predictions from the Sexah One


    5. Dennis Wolf - ...... If he can really nail it, he might be in 2nd or 3rd!


    ich sags ja...das wird die überraschung des abends
    läuft doch darauf hinaus
    selbst bei den amis

  7. #47
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Ich würde es Wolf ja wünschen, aber war es nicht schon letztes Jahr so, dass sogar der deutsche Kampfrichter in nem Interview vorher gesagt hat, dass Wolf in den Top2 landen könnte/sollte? Denke es wird leider nur auf einen vierten Platz rauslaufen...

  8. #48
    Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    Registriert seit
    08.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.086
    tut mir leid,aber ich sehe auch noch ein zwei andere vor ihm.wenn es also ganz gut läuft,kommt er auf vier,bestenfalls,auch wenn die amis begrüßen sollten,dass er mittlerweile in amerika lebt.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

  9. #49

  10. #50
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    kommen eigentlich vorher gar keine pics der teilnehmer mehr?
    also ich meine posend?
    oder hält sich alles verdeckt bis zum grossen tag?
    schade irgendwie...

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BBszene`s Mr. Olympia 2012 Wett-Thread
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2012
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 10:46
  2. Mr. Olympia 2012 Der Thread _____ 27-30 September 2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 00:04
  3. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum FIBO 2012
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:07
  4. Fibo & Expo 2012 der Thread ________ 19-22.04.2012
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele