Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Georgy
    Manchmal hilft zur Integration auch Grammatik und Rechtschreib Nachhilfe
    Mensch Dschordschi...in einem Forum, in dem 90% der Doitschen beides nicht einmal ansatzweise beherrschen, so einen Spruch zu bringen, ist richtig schlau.
    Oberschlau wird es natürlich dann, wenn man es nicht besser macht...aber so kennt man dich.

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    24
    Das McFit wählerisch bei der Auswahl der Mitglieder vorgeht ist mir neu.

    Wenn ich mir anschaue, was bei uns alles rumläuft...

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    22
    Stimme zu, McFit lebt doch von den Mitgliedern mit Migrationshintergrund. Die meisten "Trainer" sind dies doch ebenfalls.

    Ich vermute dein Schufaeintrag hat die Mitgliedschaft verhindert, und dies wäre einem Deutschen genauso wie Ausländer passiert. Also hör auf mit deinem Pseudorassismusgerede, danke.

    MfG DeluXee

  4. #44
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von DeluXee
    Stimme zu, McFit lebt doch von den Mitgliedern mit Migrationshintergrund. Die meisten "Trainer" sind dies doch ebenfalls.

    Ich vermute dein Schufaeintrag hat die Mitgliedschaft verhindert, und dies wäre einem Deutschen genauso wie Ausländer passiert. Also hör auf mit deinem Pseudorassismusgerede, danke.

    MfG DeluXee

    Ohne eine schriftliche einverständniserklärung kann man nicht in die schufa akte einsehen.

  5. #45
    Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    4.526
    Wenn ich seh was so in meinem MC Fit rumläuft und du wirst abgelehnt..


    Sagt viel über dich aus

  6. #46
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Doppelbock
    Wenn ich seh was so in meinem MC Fit rumläuft und du wirst abgelehnt..


    Sagt viel über dich aus
    Schön das du hier Voruteilst , kennst mich doch nicht mal?

    @Alle die ganze Situation hat sich aufgeklärt , ich wurde mit jemanden verwechselt , der (einen ähnlichen Namen wie ich hatte , denk ich) . Dieser Jemand hat sich beim Probetraining unangemssen verhalten , statt ihm wurde schließslich ich Abgelehnt verwirrend ,ich weiß. Doch dank der lieben Petra Lehmann von Manager Social Media Mcfit , wurde die Situation aufgeklärt ! Dafür danke ich Ihr nochmal ..
    Also falls irgendwer mal so ein Problem wie ich (hat , hatte) Meldet euch an socialmedia@mcfit.com , denn die leute am Telefon würden euch ( aus meiner sicht ) Niemals helfen ! LG

  7. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    23

    close

    Das Thema kann geclosed werden ...

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2011
    Beiträge
    24
    also doch keine Verschwörung...

  9. #49
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von gfjfjfj
    Schön das du hier Voruteilst , kennst mich doch nicht mal?
    [...]
    Thema ist zwar zu und ich werds auch nicht mehr öffnen, aber hier mal noch ein kleiner Denkanstoß mit auf den Weg...

    Du warst doch auch gleich der Meinung, dass du nur abgelehnt wurdest, weil du Ausländer bist. Weil McFit ein Naziverein ist, bei dem Ausländer, insbesondere Kanacken (deine Wortwahl), nicht erwünscht sind. Leicht übertrieben...

    Und jetzt setzt du bei anderen voraus, dass sie in der Hinsicht sensibler agieren und dich nicht gleich verurteilen sollen.

    Was man von anderen erwartet sollte man zumindest auch selbst erbringen.

    Also in Zukunft vielleicht mal ein wenig die eigenen Handlungen und Denkweisen reflektieren, hilft ungemein im Umgang mit Menschen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antrag Kostenübernahme Op
    Von süßer schmerz im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 17:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele