Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Chorus
    Ja, ja, echte Männer haben so mächtige Hornhaut an den Händen vom Training, dass kein Unterschied mehr zwischen den Riffeln einer Eisenstange und dem A.sch deiner Freundin zu spüren sein darf und wer das nicht will ist ein Weichei.

    Eigentlich wunderbar auf den Punkt gebracht.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Kokusho
    Eigentlich ziemlich homosexuell auf den Punkt gebracht.
    das stimmt.

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    na in deinem fall kann die freundin ja wohl eher nicht das problem sein.
    Sind wir hier im Off-Topic oder was soll der Quatsch?

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    6.804
    Zitat Zitat von Chorus
    Sind wir hier im Off-Topic oder was soll der Quatsch?
    nachdem dies bereits der 397. nutzlose trainingshandschuh-fred is, welcher nach dem ewig gleich muster "handschuhe sind gay <--> *mimimi* aber mein lover steht auf zarte hände" abläuft, ist ernsthaftigkeit nicht weiter angebracht.

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    749
    Zitat Zitat von teriyaki
    Hallo !
    ich habe gerade vom Kumpel erfahren, dass die meisten Trainingshandschuhe giftig sein sollen. Da heutzutage viele in China produziert werden, weiss man nie so genau, ob weichmacher, giftige Farben etc. drin sind. Meine jetzigen faerben extrem... und ich habe vor sie zu entsorgen. habe immer so eine leicht blaue hand nachm training. denke mal, dass es nicht gesund sein kann..
    Koennt ihr mir was empfehlen ? oder was nutzt ihr bzw. seid ihr zufrieden damit
    richtig so. einfach dabei belassen. funktioniert gut, wenn man sich dran gewöhnt hat.
    handschuhe waren bei mir noch nie thema. hab früher leistungsmäßig geräte kunststurnen gemacht. zb ne ganze zeit am reck geturnt ohne riemen.
    mitlerweile abeite ich im handwerk und bin oft auf baustelle und habe keine extremen schwielen.

  6. #16
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Misterion
    Es gibt aber auch Berufe, bei denen man auf den Zustand seiner Hände etwas Rücksicht nehmen sollte, wie Masseur, Physiotherapolt oder einfach jemand der viel persönlich mit Kunden Arbeitet, oder Handcremes vermarktet
    Meine Güte, selbst von viermal die Woche anderthalb Stunden Eisen stemmen bekommt man jetzt nicht Hornhaut wie als wenn man den ganzen Tag Gülle schaufeln würde,. Die Sorge mit Landarbeiterhänden den Job als Avon-Berater zu verlieren ist ja wohl echt unbegründet. Aber meine Güte, sollen halt die 0,01% aller Trainierenden Handschuhe nehmen, für den Rest sind sie unnütz.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    63
    Meine Handschuhe haben auch immer abgefärbt. Seit ich zuhause trainier benutz ich mal nichts und manchmal nehm ich einfach ne Socke das geht auch ganz gut.

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von derblondemann
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    3.181
    Meine Lieblingsmittrainierenden: Gewichthebergürtel, Handschuhe und dann dann im KB-Rack Bizepscurls

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von derblondemann
    Meine Lieblingsmittrainierenden: Gewichthebergürtel, Handschuhe und dann dann im KB-Rack Bizepscurls
    Wollmütze! Du hast die Wollmütze vergessen.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  10. #20
    Tiger91
    Gast
    Fatburnermütze genau!
    Hat mir mal nen Kunde erklärt, der mit Wollmütze aufm Crosstrainer stand wie viel das doch bringt.
    Der trainiert auch mit Zughilfen beim Kurzhantelbankdrücken, kein Witz
    Gewichthebergürtel braucht der sogar beim Seitheben, naja mit dem Schwung hätte ich auch Angst um meinen Körper

    Zum Thema Handschuhe: Brauchst doch echt nicht. Wenn du bei manchen Übungen unbedingt was zwischen Hand und Eisen brauchst, dann nimm lieber Schaumstoffpads. Kannst selber machen wie gesagt oder für nen Euro kaufen, aber guck dass du mehr ohne die Dinger trainierst, ok? Dann gehts uns allen besser

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingshandschuhe
    Von Einsteiger93 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:35
  2. Wheys ohne giftige Süßstoffe
    Von sikkboy im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 08:26
  3. Trainingshandschuhe
    Von danison im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:35
  4. trainingshandschuhe
    Von tarock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 15:12
  5. Trainingshandschuhe von C.S. Sports neu
    Von Deutschland1986 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 13:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele