Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    46

    Skinny Fat Anfänger braucht hilfe bei training/ernährung (Foto dabei)

    hi,

    ich bin 22 jahre alt und trainiere jetzt ca. seit einem jahr "richtig", vorher 2-3 monate lari fari...
    ich bin 1,84 groß und spiele fussball... ich hoffe ihr lest jetzt trotzdem weiter! ^^

    kurze geschichte: ich war immer der dünnste, schmächtigste und kraftloseste und das wollte ich halt um jeden preis ändern.
    ich fing also an zu trainieren und aß so viel ich nur konnte. als ich angefangen hab vor 1 jah und 3 monaten ca. wog ich 70 kg.. mitlerweile wieg ich 84 kg!
    genau das ist das problem: gewichtszunahme schön und gut, aber alles nur am bauch angesetzt

    ich weiß ihr kommt mir jetzt mit ernährung, und genau da brauch ich hilfe!
    mein ziel ist es nicht irgendwann auf der bühne zu stehen und bodybuilder zu sein. ich möchte einen körper der in die richtung fitnessmodel geht. also athletisch, ästhetisch.

    ich habe dienstag, donnerstag, freitag, sonntag fussball... donnerstags sag ich immer schon ab jetzt, weil ich glaube, dass es sonst (ist es sowieso schon) zu viel cardio ist. freitag ist nur leichtes abschlusstraining vor den punktspielen sonntag, das geht.

    ich gehe trainieren im studio: mo, mi, do, sam.

    brauche aber einfach hilfe bei der ernährung. mir selber kochen kann ich nichts, bin arbeiten von 7-16 uhr.
    wie macht ihr das ?!

    ich beschreibe kurz mal wie ich esse und ihr sagt mir was man an einfachen dingen, wie quark etc einbauen kann, bitte :/

    6.00: weight gainer shake und eine banane
    8:30: 2volllkorn brötchen mit schinken, käse und milch
    12:00: mittagspause, lidl ist nebenan, was kann ich da essen?! bitte ratschläge
    16:00: von der arbeit zuhause, da ess ich dann das mittagessen was es bei meinen eltern/großeltern zuhause gab
    17:00 uhr dann ins gym, bzw 19:00 fussball
    nachdem training eiweißshake und dann?! was kann ich noch essen?
    22-23: banane, käse, magerquark

    ich werde halt komischerweise immer dicker am bauch, weil ich mir zwischendurch dann irgendwas süßes etc reinhaue weil ich immer denke ich hab nich genug gegessen...


    bitte um hilfe! wenn ihr weitere daten braucht, tp oder so, sag ich euch alles!

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    46
    bild ist einfach nur einmal unangespannt und einmal angespannt.. damit ihr den dicken bauch seht^^ :/

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    1.622
    Zitat Zitat von heatonbb
    hi,

    ich bin 22 jahre alt und trainiere jetzt ca. seit einem jahr "richtig", vorher 2-3 monate lari fari...
    ich bin 1,84 groß und spiele fussball... ich hoffe ihr lest jetzt trotzdem weiter! ^^

    Bitte "richtig trainieren" erklären! WKM?

    kurze geschichte: ich war immer der dünnste, schmächtigste und kraftloseste und das wollte ich halt um jeden preis ändern.
    ich fing also an zu trainieren und aß so viel ich nur konnte. als ich angefangen hab vor 1 jah und 3 monaten ca. wog ich 70 kg.. mitlerweile wieg ich 84 kg!

    Man frisst sich doch nicht einfach so 14 kg hoch ohne es zu bemerken?!
    Gerade als Sporlter?![/I]

    genau das ist das problem: gewichtszunahme schön und gut, aber alles nur am bauch angesetzt
    14 kg Gewichtzunahme am Bauch???

    ich weiß ihr kommt mir jetzt mit ernährung, und genau da brauch ich hilfe!
    mein ziel ist es nicht irgendwann auf der bühne zu stehen und bodybuilder zu sein. ich möchte einen körper der in die richtung fitnessmodel geht. also athletisch, ästhetisch.

    Ernährungsbereich lesen!

    ich habe dienstag, donnerstag, freitag, sonntag fussball... donnerstags sag ich immer schon ab jetzt, weil ich glaube, dass es sonst (ist es sowieso schon) zu viel cardio ist. freitag ist nur leichtes abschlusstraining vor den punktspielen sonntag, das geht.

    ich gehe trainieren im studio: mo, mi, do, sam.

    Du machst jeden Tag Sport? Meinst nicht das du ein wenig übertreibst, im Hinblick auf deine Ziele. Nen guten Körper kriegst auch mit 4x Training die Woche.

    brauche aber einfach hilfe bei der ernährung. mir selber kochen kann ich nichts, bin arbeiten von 7-16 uhr.
    wie macht ihr das ?!

    [I]Da ist doch genügend Zeit zum Kochen?


    ich beschreibe kurz mal wie ich esse und ihr sagt mir was man an einfachen dingen, wie quark etc einbauen kann, bitte :/

    6.00: weight gainer shake und eine banane
    8:30: 2volllkorn brötchen mit schinken, käse und milch
    12:00: mittagspause, lidl ist nebenan, was kann ich da essen?! bitte ratschläge
    16:00: von der arbeit zuhause, da ess ich dann das mittagessen was es bei meinen eltern/großeltern zuhause gab
    17:00 uhr dann ins gym, bzw 19:00 fussball
    nachdem training eiweißshake und dann?! was kann ich noch essen?
    22-23: banane, käse, magerquark

    Der EP ist großer Mist fängt schon mit dem Gayner an. Bitte im Ernährungsbereich einlesen.

    ich werde halt komischerweise immer dicker am bauch, weil ich mir zwischendurch dann irgendwas süßes etc reinhaue weil ich immer denke ich hab nich genug gegessen...


    bitte um hilfe! wenn ihr weitere daten braucht, tp oder so, sag ich euch alles!
    Also TP bitte posten. Bin schon gespannt

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    46
    ich weiß ja selber, dass der ernährungsplan totaler mist ist^^
    doch klar merke ich, dass ich dicker geworden bin, deshalb ja jetzt der post!

    4 mal die woche reichen ja? aber fussball möchte ich nicht aufgeben, wie gesagt mein ziel ist es kein bodybuilder in diesem sinne.

    zum TP:

    montag Beine/ Brust / Bizeps

    -Kniebeugen
    -bankdrücken LH
    -schrägbank KH
    - Fliegende/Cable Cross
    - LH/SZ Curls
    -Schrägbankcurls

    Mittwoch Rücken

    -Kreuzheben
    - Latziehen
    - LH Rudern
    - KH Rudern

    Donnerstag Schulter / Trizeps

    -Military press
    -KH Schulterdrücken / Arnold
    -Seitheben
    -French Press
    -Trizepsdrücken Seilzug

    Samstag meistens ganzkörperübung

    deadlifts
    Klimmzüge
    Bankdrücken / Dips
    ab und zu clean and jerk
    beinpresse

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    89
    Hallo,

    1. finde ich mal dein "Nachher-Bild" gar nicht so schlecht, man sieht ja schon, dass sich was getan hat und 1 Jahr ist in diesem Sport wenig. Wahrscheinlich wäre mehr drin gewesen, kann das aber nicht so genau beurteilen, bin auch erst 1 Jahr dabei

    2: Dein Trainingsplan finde ich ziemlich überladen, vor allem, weil du noch soviel Fußball spielst. Ich denke gerade deswegen ist es sinnvoll, sich auf einen "knackigen" Plan der aus Grundübungen besteht (--> WKM) zu konzentrieren. Da reichen dann auch (als Anfänger sowieso) 3x die Woche Training plus eben eine gescheite Ernährung.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht dringend Hilfe mit Ernährung!
    Von Deseat im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 09:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:44
  3. Anfänger-braucht-hilfe ~Training, Ernährung, etc.+
    Von Propaganda_Panda im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:10
  4. Anfänger braucht Hilfe, WKM + EP!
    Von daschu im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 00:07
  5. Anfänger braucht Hilfe mit Trainingsplan und Ernährung
    Von süperman im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 16:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele