Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von körnel
    Es wird niemand gezwungen mit equipment zuheben.
    Wem es nicht gefällt soll es doch bitte lassen und die ernsthaften Sportler in Ruhe lassen.
    Man ist also kein ernsthafter sportler wenn man sich anstatt auf einen Haufen Equipment auf seinen eigenen Körper verlässt? Waren die Athleten zu Zeiten als es kein Equipment gab keine ernsthaften Sportler?
    Und wer keine Kohle hat um sich, die Klamotten (die man ja Jahre verwenden kann) zuleisten, der sollte mal überdenken ob er überhaupt Sport machen kann.
    Was hat denn der finanzielle Aspekt damit zu tun? Willst du damit sagen, arme Leute sollen keinen sport machen? Oder wer nur in weißem Shirt und Jogginghose trainiert ist kein sportler? Erkläre dich!
    Ständig hört man "******* Material" usw- meistens kommt das aus Mündern von Personen, die in dem Sport nicht ansatzweise Leistung gebracht haben.
    Na dann mal mit gutem Beispiel voran gehen
    Ich bin bei weitem kein Wettkampfathlet noch stellen mich meine Kraftleistungen zufrieden aber hier wird ja so getan als sei es von Grund auf böse ohne Equipment zu trainieren...Was für mich persönlich zählt ist die Leistung die ich selbst, sauber erbringen kann ohne Hilfe...sonst könnte man Bankdrücken beim einen und Kreuzheben beim anderen ja zu einer Übung kombinieren (was gelegentlich vorzukommen scheint).

    Nein ich verteufele die Ausrüstung nicht, scheint bei manchen durchaus hilfreich zu sein (auch um die Raw Leistung zu verbessern), aber entspannt euch mal oder willst du hier was verkaufen?

    Was hätte wohl der Walter dazu zu sagen#popcorn

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    891
    Also ich habe auch schon viele Wettkämpfe (Bank) mit Shirt gedrückt. Habe mich nun jedoch entschlossen nur noch raw zu drücken. Nicht weil ich gegen Shirts bin,
    sondern weil es mich ankackt nach jedem Training tagelang mit blau-schwarzen aufgeschürften Oberarmen herumzulaufen. Hinzu kommt, dass ich vor einem Wettkampf einfach nie wusste, was ich am WK drücken kann, weil ich die Shirts nie ganz beherrschte! So habe ich die beiden letzten Wettkämpfe "verheizt".
    Das ist meine Meinung, ich respektiere aber mit sicherheit die Leistungen der "Shirt-Drücker", denn wie oben schon gesagt, drückt man nicht einfach wegen des Shirts ein paar Kilo mehr! 250 kg bleiben auch im Shirt im "lock-out" 250 kg.!

    Und an alle Shirt-Gegner < man könnte auch den Radfahrern Betrug vorwerfen, denn kein Mensch kann so schnell laufen oder rennen wie sie es mit dem Rad tun...>

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von körnel
    Es wird niemand gezwungen mit equipment zuheben.
    Wem es nicht gefällt soll es doch bitte lassen und die ernsthaften Sportler in Ruhe lassen.

    Und wer keine Kohle hat um sich, die Klamotten (die man ja Jahre verwenden kann) zuleisten, der sollte mal überdenken ob er überhaupt Sport machen kann.

    Ständig hört man "******* Material" usw- meistens kommt das aus Mündern von Personen, die in dem Sport nicht ansatzweise Leistung gebracht haben.
    zunächst einmal verstehst du nich worum es hier geht es ist wieder ein NEUES SHIRT kapiert auf dem markt den du kaufen kannst um deine leistung zu verbessern sprich du kannst immer wieder neue shirt kaufen anstadt immer über 10 jahre das selbe zu benutzen es sei den du willst eine nachteil. Und übertreib man mit dem klamotten wenn du die ganze ausrüstung was bei der ipf zugelassen kaufst bist du locker bei 600-800 euro ist wohl kein pappenstiehl.

    Edit TWM: Reiß dich zusammen!

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von Foltermeister+
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    61
    Also erstmal ist es kein neues Shirt sondern einfach nur ne Ausbaustufe eines bereits existenten Hemdes.Um genau zu sein ist es die 2te Ausbaustufe.Komplett neu kann es nicht sein,da neue Ausrüstung im Moment nicht zu gelassen wird.Siehe IPF blah. Und du wirst nicht gezwungen es zu kaufen.Ich drücke seit 5 Jahren mit dem gleichen Hemd und gut,was wer anderst macht bleibt demjenigen überlassen.

  5. #15
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von körnel
    Und wer keine Kohle hat um sich, die Klamotten (die man ja Jahre verwenden kann) zuleisten, der sollte mal überdenken ob er überhaupt Sport machen kann.
    wird heutzutage sport betrieben um geld auszugeben habe ich dass richtig verstanden.

    Und wenn man oben mitspielen will und chancengleichheit haben will wird man sehr wohl gezwunden dass zu kaufen. Natürlich muss man keiner das shirt kaufen man kann auch raw drücken doch bringen die shirts heutzutage so einen vorteil dass leute mit den neuesten shirts wenn sie diese natürlich beherschen obwohl sie welten schlechter sind als man selber einen ganz schön den ..... aufreisen können.

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Jetzt reichts, das ist hier kein Thread pro oder contra Eq sondern hier geht es um ein spezielles Topic. Das wird diskutiert und alles Weitere ab jetzt mit Punkten versehen. Ich kann die ewige Eq-Diskussion nicht mehr ertragen, es sind immer die selben User und Argumente, es nervt einfach nur noch!

    So Aussagen wie "lass die ernsthaften Sportler in Ruhe" gehen mal sowieso gar nicht, ich glaub dir brennt der Kittel?! Raw-KDK ist genau so ein Sport wie Eq-KDK und ich bitte doch inständig, dass die Anhänger sich jeweils gegenseitig respektieren und nicht nur unsinnig rumflamen.

    In diesem Sinne: BTT oder hier ist zu.

  7. #17
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    5.592
    Hier geht es für diskussionsfreudige, sich an die Regeln haltende User weiter.

    http://www.bbszene.de/board/showthre...61#post3210261

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    80
    hier ein video von einem testbericht vom super katana extreme am ende sagt er dass der kommentator etwa 50 pfund mehr als von der regulären single ply rausholt mit dem neuen katana. Sieht für mich muss ich sagen aber wie ein angenehm zu tragendes shirt aus wo nicht unbedingt 4 leute gleichzeitig ziehen müssen um es anziehen zu können.

    http://www.youtube.com/watch?v=2Q-aB...ayer_embedded#!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Bandrück Shirt Super Katana
    Von Mr.Bench im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 13:50
  2. Katana
    Von Andre C im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 23:04
  3. Titan Katana
    Von usaglatze im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele