Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80

    radical super katana

    mal wieder ein neues shirt genehmigt von seiten des ipf. Wenn es so weiter geht kann man bald alle tshirts tragen

    hier der link
    http://www.powerliftingwatch.com/node/21629

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Bin auch dafür das sie endlich den neuen Wagenheber von BRANO zulassen, mann muss doch endlich mal mit der Zeit ehen!

    Grüße

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Angeblich kommen bald 50kg Scheiben, die nur 40kg auf die Wage bringen, damit der letzte Depp auch noch seine Schwanzverlängerung in Form einer möglichst hohen LBS Zahl bekommt.

    Da braucht man sich nicht wundern, dass PL nicht olympisch wird.

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von MajPay
    Angeblich kommen bald 50kg Scheiben, die nur 40kg auf die Wage bringen, damit der letzte Depp auch noch seine Schwanzverlängerung in Form einer möglichst hohen LBS Zahl bekommt.

    Da braucht man sich nicht wundern, dass PL nicht olympisch wird.
    Finds ja lustig, das so Sprüche immer von den Leuten kommen die noch nie nen WK gemacht haben.#popcorn

  5. #5
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Bist du nicht der, der seit Jahren versucht 100kg zu drücken aber immer brav allen anderen Tipps gibt?

    Naja egal.

    Aber denkst du es ist besser sich in allen Bereichen des Lebens seiner Meinung zu enthalten, solange man sich nicht in einem Wettkampf oÄ mit anderen gemessen hat? Wenn das so ist, dann tust du mir leid.

  6. #6
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    Ihr seid ja ein paar Experten. Wer nicht mitmacht wird eben nicht der Champion und wird ewig alleine in seinem Keller oder Kinderzimmer trainieren.

    Schonmal drüber nachgedacht das man nicht einfach ein Shirt anzieht und 400 kg drückt?

    Hier sind ein besonderes Training und spezielle Kraftfähigkeiten notwendig, die man als Sportler zuwürdigen wissen sollte.

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Edit TWM: Reiß dich zusammen!

    Das hat garnichts damit zu tun, dass man keinen Respekt vor der Leistung hat, es ist einfach eine Prinzipiensache. Der Sinn des Kraftsports geht durch diesen Equipment-Wahn meiner Meinung nach verloren. Man kann die Leistungen der Athleten kaum mehr vergleichen, da sie nicht das selbe Equipment verwenden, nicht gleich damit arbeiten können etc etc... mit einem Kraftvergleich hat das dann nur noch wenig zu tun.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    80
    leute es geht hier nicht um equipmentlifting sondern um kraft also powerlifting. ist schon klar dass man nicht gleich 400 drückt wenn es so weiter geht wird powerlifting zu eine bonzensport weil man so viel equipment kaufen muss und die leute immer weniger geld haben dass ma ende nur die leutze die dass Geld haben mitmischen.

  9. #9
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    223
    Es wird niemand gezwungen mit equipment zuheben.


    Edit TWM, reiß dich zusammen!

    Und wer keine Kohle hat um sich, die Klamotten (die man ja Jahre verwenden kann) zuleisten, der sollte mal überdenken ob er überhaupt Sport machen kann.

    Ständig hört man "******* Material" usw- meistens kommt das aus Mündern von Personen, die in dem Sport nicht ansatzweise Leistung gebracht haben.

  10. #10
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Stell dir vor: Ich war auch gegen Ganzkörperkondome für Leistungsschwimmer und das OBWOHL ICH NIE LEISTUNGSSCHWIMMER WAR. Und trotzdem darf ich eine Meinung dazu haben. Und Leute, die noch nie eine Hantel in der Hand hatten haben auch das Recht eine Meinung zu diesem Thema zu haben.

    Das ist ein Forum, hier darf man seine Meinung schreiben. Schuhe, Magnesia, wärmende Stulpen und von mir aus Handgelenksbandagen, dagegen ist nichts einzuwenden. Wenns dem Heber Sicherheit gibt aber keine Leistung bringt finde ich das gut. Gürtel sehe ich auch nicht als großes Problem, wenn man meint, dass mans braucht....

    ABER: Shirts, Wickelbandagen, Anzüge... Das geht einfach zu weit.

    Selbst wenn 2 Drücker das "gleiche" Hemd verwenden kann es gut sein, dass das
    Super extreme Katana Rev 1.5 Gr. 46 mehr support bietet als das Super extreme Katana Rev 1 Gr. 48... (keine Ahnung, kenne mich mit den Marken/Größen/etc nicht aus) Und wenns nur 5% sind, die das eine Hemd mehr supportet. Da geht der Sinn verloren.

    Ach wie schön, durch den ganzen Equipment Wahn gibts außerdem ca 1000 "Weltrekordhalter" in der Kniebeuge. RAW, Equiped nach WPO, Equiped nach IPF, etc etc.... Ein Sport ohne Standard - ohne Zukunft.

    Man...

    Als würde Usain Bolt eine langsamere Stoppuhr verwenden um die 9sek knacken zu können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Bandrück Shirt Super Katana
    Von Mr.Bench im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 14:50
  2. Katana
    Von Andre C im Forum Kraftsport
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 00:04
  3. Titan Katana
    Von usaglatze im Forum Kraftsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 18:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele