Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
  1. #41
    Sportbild Leser/in Avatar von Rezas
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    68
    Das mit dem dokumentieren finde ich allgemein gut, es motiviert einen und alles was einen motiviert bringt dich nach vorne.

    Ich mach das auch, ca. 1 Jahr aber in erste Linie mache ich das für mich persönlich, Videos und Bilder. Bin von 90kg mit 28% kfa auf 75kg 18%kfa runter.
    Und wenn ich manchmal denke, wieso tue ich mir den Schmerz und den Verzicht an, dann schau ich eben die Videos und Bilder an, es Motiviert mich.

    Im grunde finde ich die Dokumentation gut und zum TP und EP wurde ja schon genug gesagt. Will nicht sagen das ich gespannt bin, da ich das Ergebnis schon einschätzen kann, aber ich schau dein Video, mein Klick hast du

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    [QUOTE=Lokjorc]@ FetterKolben

    eigentlich wollt ich näher drauf eingehn,aber mit deiner Aussage das Dips ne bessere Aufbauübung ist..hast dich leider selbst gedisst.

    Bankdrücken/Kreutzheben und Kniebeugen sind die 3 Verbundübungen auf die das gesamte BB aufbaut.Nix anderes.Wenn man diese nicht beherrscht bzw. anwendet...kannste 1000 Dips am Tag machen siehst trotzdem aus wie ne Luftpumpe.




    morgen

    kreuzheben und kniebeuge da gebe ich dir schon recht !!
    aber bankdrücken muss nicht sein er kann mit dips genauso gut wenn nicht sogar noch besser eine gute brust aufbauen !!!
    würde an seiner stelle das mal mit den dips versuchen manche sprechen sogar besser drauf an als auf flachbankdrücken !!
    das mit dem bankdrücken wird eh überbewertet in den studios
    wenn du da manche siehst wie die drücken
    und der zweite steht dann hinten drann und schreit dann noch rum
    da kann ich nur lachen !

    grüße harald

  3. #43
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Lokjorc
    @ FetterKolben

    eigentlich wollt ich näher drauf eingehn,aber mit deiner Aussage das Dips ne bessere Aufbauübung ist..hast dich leider selbst gedisst.

    Bist du ne peinliche Sau... Sag mir bitte woher du das wissen willst? Bankdrücken steht zu UNRECHT bei den 3 Top Übungen. Dips und sogar Überkopfdrücken hat weitaus mehr potential....

    Bankdrücken/Kreutzheben und Kniebeugen sind die 3 Verbundübungen auf die das gesamte BB aufbaut.Nix anderes.Wenn man diese nicht beherrscht bzw. anwendet...kannste 1000 Dips am Tag machen siehst trotzdem aus wie ne Luftpumpe.

    Du hast dir die Threads durchgelesen und beherrschst jetzt minimale Basics, bitte hör auf irgendwas zu schreiben. Frag jeden erfahren Atleht die meisten werden dir bestätigen, dass Dips weitaus mehr bringen. Hast du überhaupt schonmal mit "richtigen" Dips trainiert?

    Du kannst nen Anfänger nicht zig verschiedene BB machen lassen wenn keine Basis da ist...total Kontra Produktiv....

    Denkst du Dips wären eine Isolationsübungen für den Trizeps? Das ist wohl bei den meisten "Anfänger" in der Umlaufbahn. Ordentliche vorgebeugte Dips...

    Mein Post. bezog sich aufs max. rausholen in 4 wo....das geht nur über Diäten für weniger KFA.Da es Subjektiv nach mehr Muskeln aussehen lässt.

    Echter Muskelaufbau dauert Jahre-Jahrzehnte und ist ne ganz andere Hausnr.

    Willst du jetzt nen Vortrag von mir über einfache und langsame Kohlehy..hören bzw. lesen?Genauso über Körpereigene Hormone und deren Wirkung im Schlaf?

    Ja, will ich. Gib mir bitte irgendwas was deiner Meinung nach Volkronbrot vor dem Training unterstüzt bzw. 1 Stunde vorm Training?!?! Was soll das bitte bringen? Im Training hättest du 0 Komma nix davon.
    Und die 8 Stunden Schlaf hören sich genauso pauschalisiert an. Schlaf ist sehr individuel manche Leute kommen perfekt mit 6h Schlaf aus, wer sowas nicht selbst rausfinden kann, bei dem läuft was verkehrt.


    Lese dich mal schön selber ein!

    @ lieber TE

    Gut Ding will Weile haben...such dir eine gescheite Muckibude....nicht Mc Fit.....lass dir ein TP von einem dortigen Trainer erstellen (vorzugweise einen mit BSA Quali oder ähnlich).....dann klappts auch,aber nur langfristig gesehen...den gerade in den Anfangsjahre ist die Korekte Anleitung das wichtigste

    Von dem Trainier dort
    Und wo findet man noch gescheite Trainier? Warum soll er jetzt plötzlich ein Tp dort erstellen lassen. Wo er doch nur ein Trainigsplan auf Basics aufgebaut braucht? Mein Gott bitte hör auf was zu schreiben!
    Ach der Trainier soll ihm auch noch Übungsausführungen bei bringen? Da bin ich ja gespannt, wo er einen solchen Trainier findet...


    MfG


    Ps.Mod sry wenn der Ton etwas Harsch ist....Nachtsch. Woche...und Zuckerspiegel is im Keller
    ....

  4. #44
    75-kg-Experte/in Avatar von Chorus
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Lokjorc
    @ FetterKolben
    Bankdrücken/Kreutzheben und Kniebeugen sind die 3 Verbundübungen auf die das gesamte BB aufbaut.Nix anderes.Wenn man diese nicht beherrscht bzw. anwendet...kannste 1000 Dips am Tag machen siehst trotzdem aus wie ne Luftpumpe.
    Wo hast'n das her? Schau dich noch mal um und lies dich etwas mehr ein. Viele, viele BBer, mit wirklich Ahnung, würden sich, wenn sie zwischen Bankdrücken und Dips wählen müssten und nur eine Übung machen dürften, für Dips entscheiden.

  5. #45
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    soll sogar pros geben, die man noch nie kreuzheben machen gesehen hat
    ...hat das System verstanden.

  6. #46
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Steffen L.
    soll sogar pros geben, die man noch nie kreuzheben machen gesehen hat
    War das auf meine Aussage bezogen? Wenn ja, ich meinte keineswegs irgendwelche BB Pros

  7. #47
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ne auf den post von gestern 21:12..

    jesus.
    ...hat das System verstanden.

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    42
    Wo bleibt das "nachher" Video?

  9. #49
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Muhlis

    Sa: alle 2 Wochen Beine

    [/url]
    ich seh schon wo das endet ^^. ich kenne solche studiogänger, seh ich fast jeden tag. sind ein strich in der landschaft, kommen aus der umkleide und als erstes zum hundeseil um zuviel gewicht nachoben zu wuchen - soll wohl bizeps training darstellen .
    dann gehen die weiter zu freihantel und wuchten da hoch, die verbringen quasi 1 stunde nur mit bizeps und trizepes.

    wenn man genau hinschaut,sieht man extrem selten kräftige typen bizeps/trizeps iso machen, die hauen immer GÜs und trainieren vor allem beine bzw unterkörper.

    edit: grade das video gesehen.. oh je. kein wunder dass immer mehr frauen führungspositionen übernehmen, bei solchen angeboten an "männern".gezupfte augenbrauen, lidstrich, dazu ne gay mütze und homo posen.
    dann postest du hier irgendein schwachsinn deinen strich körper in 4 wochen zum bodybuilder zu diäten?
    du bist ja echt zum

  10. #50
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von dean7
    Wo bleibt das "nachher" Video?
    Unsere bodybuilding-diva hat wohl einen anderen weg eingeschlagen ...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 100kg abgenommen - Vorher-Nachher-Video
    Von DamienTrickster im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.02.2015, 10:07
  2. Vorher/Nachher
    Von Busta-King im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:10
  3. vorher - nachher - mit 45
    Von imi im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:05
  4. Vorher - Nachher
    Von SamFisher666 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:44
  5. Vorher / Nachher
    Von IIIzeusIII im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 11:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele