Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1

    Trainingsplan von Trainer bekommen (wie ist es)

    Hallo Freunde,

    Ich fange mal jetzt an ich bin 23jahre alt habe 55kg 1,80m lang ...

    ich weis bin sehr dünnn ... ist mir egal darum will ich auch muskel aufbauen .... jaaa ich bin bissl sehr alt habe nie zeit gehabt für sport und training wegen Reallife

    habe mich in FairFit Österreich/Wien angemeldet wo es wirklich sehr schön ist nur neue geräte sind

    willl bis sommer bissl so gut ausschauen mehr nicht also das ich mich nicht mehr bohnenstange nennen (

    trainer hat mir diesen plan gegeben

    Tag1: Brust/Trizeps: Bankdrücken, Fliegende, Pos.Brustpresse, Butterfly, Dips, Trizeps Kabelzug, Trizepsdrücken über Kopf 3x8-10WH
    Tag2: Frei
    Tag3: Rücken/Bizeps: Rudern Seil, Latzug, Stehend Rudern, Low Row, Kreuzheben, Bizepscurls Langhantel, Concentrationscurls 3x8-10WH
    Tag4: Frei
    Tag5: Beine/Bauch Beinstrecken, Beinpresse, Beinbeugen Wadendrücken und Bauchübungen 3x8-10WH
    Tag6: Frei
    Tag7: Frei


    Eiweisshake trinke ich immer das hier LinK Dymatize Super Mass Gainer 3x am tag habe 2wochen gute 5kg zugenommen

    pls no flams was falsch ist will gern verbessern

  2. #2
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Replay3
    Hallo Freunde,

    Ich fange mal jetzt an ich bin 23jahre alt habe 55kg 1,80m lang ...

    ich weis bin sehr dünnn ... ist mir egal darum will ich auch muskel aufbauen .... jaaa ich bin bissl sehr alt habe nie zeit gehabt für sport und training wegen Reallife

    habe mich in FairFit Österreich/Wien angemeldet wo es wirklich sehr schön ist nur neue geräte sind

    willl bis sommer bissl so gut ausschauen mehr nicht also das ich mich nicht mehr bohnenstange nennen (

    trainer hat mir diesen plan gegeben

    Tag1: Brust/Trizeps: Bankdrücken, Fliegende, Pos.Brustpresse, Butterfly, Dips, Trizeps Kabelzug, Trizepsdrücken über Kopf 3x8-10WH
    Tag2: Frei
    Tag3: Rücken/Bizeps: Rudern Seil, Latzug, Stehend Rudern, Low Row, Kreuzheben, Bizepscurls Langhantel, Concentrationscurls 3x8-10WH
    Tag4: Frei
    Tag5: Beine/Bauch Beinstrecken, Beinpresse, Beinbeugen Wadendrücken und Bauchübungen 3x8-10WH
    Tag6: Frei
    Tag7: Frei


    Eiweisshake trinke ich immer das hier LinK Dymatize Super Mass Gainer 3x am tag habe 2wochen gute 5kg zugenommen

    pls no flams was falsch ist will gern verbessern
    Mach dir mal weniger Gedanken um deinen TP und ****** alles was nicht bei 3 aufm Baum ist
    Mit shakes zunehmen ist ja schön und gut, aber iss mal lieber anständig.

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ich versteh echt nicht wie man von Natur aus SOOOOO verd.ammt dünn sein kann !? Also 70 Kilo bei der Größe okay aber 55... Merkt ihr eigendlich noch was ?

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    zwei Dinge:
    1) Stickies lesen
    2) ESSEN!

    P.S.:
    Der Plan ist nix für dich, was du nach 1) selbst herausfinden solltest

  5. #5
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Replay3
    nur neue geräte sind
    da habe ich aufgehört zu lesen..

  6. #6
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von LP22
    da habe ich aufgehört zu lesen..
    Und den besten teil nicht bemerkt?

    "willl bis sommer bissl so gut ausschauen mehr nicht also das ich mich nicht mehr Bohnenstange nennen"

    Na, hör mal, DAS sind Ambitionen. Anderen brauchen dafür Jahre, aber mit dem richtigen Shake wird es schon werden

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Und den besten teil nicht bemerkt?

    "willl bis sommer bissl so gut ausschauen mehr nicht also das ich mich nicht mehr Bohnenstange nennen"

    Na, hör mal, DAS sind Ambitionen. Anderen brauchen dafür Jahre, aber mit dem richtigen Shake wird es schon werden
    Und natürlich mit Haferflocken und Quark.

  8. #8
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Und den besten teil nicht bemerkt?

    "willl bis sommer bissl so gut ausschauen mehr nicht also das ich mich nicht mehr Bohnenstange nennen"

    Na, hör mal, DAS sind Ambitionen. Anderen brauchen dafür Jahre, aber mit dem richtigen Shake wird es schon werden
    jetzt wo du es sagst

    mit richtig neuen Geräten, ab und zu mal ein Schniggers und einem Top 3er Split sehe ich keine Probleme

  9. #9
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Replay3
    jaaa ich bin bissl sehr alt habe nie zeit gehabt für sport und training wegen Reallife
    Zitat Zitat von Replay3
    pls no flams was falsch ist will gern verbessern
    Dies:



    ist nicht das "reallife"


    Ontopic:
    Gut an deinem 3er Split zu bewerten ist die generelle Aufteilung der Muskelgruppen, dass du die Beine trainierst und Kreuzheben machst.


    Allerdings wäre ein ganzkörperplan, alternierender gk oder 2er split in deiner Situation vermutlich weitaus sinnvoller. Selbst wenn du bei dem 3er Split bleiben möchtest würde ich einiges ändern.

    Auch die Ernährung ist vermutlich alles andere als optimal, ein Shake haut dich da nicht großartig raus und dann kannst du noch soviel trainieren, ohne ausreichende und halbwegs vernünftige Ernährung wird sich da entweder gar nix oder nix gutes tun.

Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan vom Trainer? Gut?
    Von pulp-fiction im Forum Anfängerforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 18:54
  2. Trainingsplan vom Trainer gut?
    Von Derdi89 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 00:46
  3. Neu im Fitnesstudio, Trainingsplan bekommen
    Von Avalox im Forum Anfängerforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:40
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 00:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele