Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 597
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    2.831
    Am klügsten wärs natürlich, ihr deine Liebe zu gestehen und dann was mit deiner Schwester anzufangen!

    Für Detailfragen einfach an den User "markes92" wenden, der kennt sich aus!

  2. #12
    Sportbild Leser/in Avatar von El Pablo
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von markes92
    Irgendwie ironisch dass Walhalla 2.0 darüber lacht

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von El Pablo
    Irgendwie ironisch dass Walhalla 2.0 darüber lacht
    bin halt das update

  4. #14
    Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    11.460
    Zitat Zitat von markes92
    bin halt das update
    Du bist ne Pfeiffe
    Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.

  5. #15
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    1.557
    Auf jeden Fall erstmal Kontakt abbrechen, bevor du dich wirklich verguckst und ihr Geld leihst o.ä. Sheizze.
    Wenn du potentiell was eingehen willst: Sag ihr, dass du erstmal ein paar Monate auf Geschäftsreise bist. In etwa so lange, wie sie braucht, um ihre Schuld "abzuarbeiten". Melde dich danach. Wenn sie dann raus und schuldenfrei ist, neuen Fred aufmachen, um weiteres Vorgehen abzuklären

  6. #16
    Sportbild Leser/in Avatar von zamal
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    67
    Man wird nicht einfach so zur ****. Die Frau hat 100pro Probleme und du kennst nur die Spitze des Eisbergs.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Kann man denn absehen, dass sie kurzfristig ihre Schulden wirklich abbezahlt bekommt, ohne Weiteres "die Kündigung" einreichen kann und dann keine Scherereien hinterher mehr hat?

    Arbeitet sie dann anschließend als Bankberaterin oder was?!

    Oder ist das Gerede von ihr eher Träumerei?

    Du musst uns auch nochmal ehrlich sagen, wo so deine Ziele mit ihr sind. Danach richtet sich nämlich auch das Bündel von Dingen die du unternehmen solltest (oder auch besser nicht!).

    Zwei Freunde von mir sind mit Damen aus dem Millieu zusammen. Glaubt man kaum, aber ist so und funktioniert unerwartet gut.

    Die Dame von Kumpel Nr. 1 arbeitet sozusagen "ganz normal" als Mädel mit eigener Kleinstwohnung, vornehmlich festem Kundenstamm usw. ... die sind dann ganz normal zusammen, wie andere Paare auch. Nur das die Olle dann eben während der "Öffnungszeiten" als Nudde arbeitet. Keine Probleme mit Freiern oder Zuhältern. Er hat sie auch nicht im Bordell kennen gelernt.

    Die Dame von Kumpel Nr. 2 ist 'ne Edelprostituierte. Begleitagentur sozusagen ... die sieht aus wie 'ne blonde Plastikpuppe mit riesigen Silikonapparaten und fetten Lippen und hat immer Scheine in der Geldbörse, dass es dem Jungen Gott den Speichel in die Frezze treiben würde ... kann sich die Freier größtenteils aussuchen. Nimmt aber auch hässliche Männer - aber natürlich die gut zahlen. Die sind aber nicht so richtig zusammen, sie ist halt verschossen in ihn und er nutzt es für gratis Sex und Gesellschaft und lässt sich etwas aushalten ... trifft sie auch nur in anderen Städten. Die fällt sehr auf.

    An deiner Stelle würd' ich die Zeit noch'n bisschen genießen und abwarten, ob sie ihre Probleme in den Griff bekommt. Gib' ihr gerne gute Ratschläge, lad' sie mal zum Essen ein, wenn sie klamm ist aber leih' ihr keinesfalls größere Beträge o.Ä. ...wenn es denn 'was Längeres werden soll und sie sozusagen nicht in der Branche bleiben will solltest du sie beim Wort nehmen und sie in ihren Vorhaben (selbstständig werden, aufhören) regelmäßig bestärken. Ausser natürlich du willst sie auch in dieser Lebenssituation zu deiner Madame machen ...

    ... kommt sie nicht aus dem Quark = Liebesentzug.

    Lass' dich emotional (leichter gesagt als getan) erst komplett drauf ein, wenn sie wieder ein geregelteres Leben hat.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    2.039
    Ist die irgendwie blöd ?

    Sie will Schulden abarbeiten und machts für Umsonst ?

    Hmm ich würd ihr nicht über den Weg trauen, was keinesfalls heisst, dass du nicht mehr hingehen sollst sie knallen ! Nimm mit was geht und knall sie sooft für Lau wie möglich und mit der Beziehungskiste, abwarten, erstmal muss sie schuldenfrei werden ( das sollte, gesetzt der Fall sie machts bei anderen Usern nicht auch für Umme relatiev zügig gehen, lass dich da also nicht linken ) wenn sie dann schuldenfrei ist und die Prostitution an den Nagel gehängt hat, steht einer Beziehung ja eigendlich nichts mehr im Wege, sofern du mit einer Frau mit einer solchen Vergangenheit zurecht kommst.

  9. #19
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    ich seh das wie moogle - lass einfach ma laufen ma, warum solltest den Kontakt abbrechen. Das wäre sinnvoll, wenn der 160kg Zuhälter ("Laufenlasser") seine Horde wilder Russkis dir hinterherjagt. Da die aber wahrscheinlich eher dumm sind, kannst du die folgendermassen austricksen: mit dem Finger irgendwohin zeigen und erstaunt rufen "Was zum Geier ist das?!"

    Ich würde versuchen, ihr etwas mehr zu entlocken, falls sie es noch nicht getan hat. Vor allem wegen der Schulden. Am Ende sitzt du auf dem Schuldenberg rum und sie ist weg. Männer denken ab und an gern mit dem Schwanz, glücklicherweise nicht auf der Zähne

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von moogle
    [...]... die sieht aus wie 'ne blonde Plastikpuppe mit riesigen Silikonapparaten und fetten Lippen [...]
    Hier noch Pic. ... sonst gibt's ja wieder Mecker.




Seite 2 von 60 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe einer Jüdin, serious
    Von cccp88_01 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 18:40
  2. Ps.: Ich liebe dich??
    Von Manoah im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 11:29
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 21:38
  4. Eure Erfahrung: Kann aus einer Freundschaft doch "Liebe" werden ?
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele